Trotz Gegenwindes der Fanszene: Seidemann wechselt von Erfrut nach Jena
Die können nicht mal Erfurt richtig schreiben.
19 - Kay Seidemann (Abgang FCC)
|
Trotz Gegenwindes der Fanszene: Seidemann wechselt von Erfrut nach Jena
Alter Falter, das lässt sich die Zeisser Vereinsführung aber kosten. Die Horda wird bestimmt im Gegenzug einen freifahrtschein bekommen. Und sein Statement hat er niemals selbst formuliert, der kann vllt gerade aus laufen aber aritkulieren ist nicht seine stärke. Der wird sich noch umgucken, was ein Vogel ?
wenn er richtig einschlägt, isses gut, ansonsten wird ihn der trainer dann wohl "schützen" und aus dem fokus nehmen ...
Hier in der letzten Saison viel Mimimimi und wenig Leistung, dort will er sich trotz des erwartbaren Gegenwinds durchsetzen - man wird da drüben paradiesisch gespannt sein. Für mich ist die Personalie Seidemann längst schon durch, aus den Augen - aus dem Sinn.
Ich denke Kay hat mit seiner Unterschrift einen riesigen Fehler begangen, den er sehr schnell bereuen wird!
Der hat hier als Fanliebling schon nicht vor Selbstbewusstsein gestrotzt - schwer vorstellbar, dass er in der Situation als Buh-Mann der Ultras jetzt besser performt...
Unfassbar, der kann sich es offensichtlich immer noch nicht vorstellen, was da auf ihn zukommt. Böger und Bürger zeigen den Ultras, dass sie sich nicht erpressen lassen - und das alles auf dem Rücken von Seidemann...
Die Personalie KS wird noch viel Stoff für die Gazetten geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Hätte niemals gedacht, dass B und B die Personalie durchdrücken. Auf der anderen Seite wollten sie sich sicher auch nicht erpressen lassen. Dazwischen landet dann der Kay. Da hat sein Umfeld aber auch ganze Arbeit geleistet, um Ihren Kay so richtig zu verbrennen. (20.06.2024, 20:34)mirko schrieb: Die Personalie KS wird noch viel Stoff für die Gazetten geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde erst mal abwarten ob es wirklich so kommt. Schlägt er ein wie eine Granate , dann hört man von deiner durchscheinenden Schadenfreude sicher nichts mehr. Abwarten …..
Keine Ahnung, wo Du Schadensfreude rausliest. Für mich ist Kay eher eine arme Sau, nichts Schadenfreude.
Ansonsten kann ich einfach nicht das schöne Anti-FCC Trikot bei Facebook aufhängen und dann an die Saale wechseln, dass geht gar nicht und das werden die Ultras von den Fehlfarben den Kay deutlich zeigen. Der wird keine Chance bekommen. Kannste dich an Carsten Cammlott erinnern, als er nach seine RB Zeit mal schnell vor der Kurve das Uffta anstimmen wollte? Die Damen und Herren aus der Kurve haben ihn sowas von abtreten lassen. Übrigens war das nach meinen Wissenstand das Ende für das "Uffta". |
|