Themabewertung:
19 - Kay Seidemann (Abgang FCC)
|
17.06.2024, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2024, 15:35 von Südpark.)
In Jena prangt an einer Turnhalle an der Stadtrodaer Straße ein großes Graffiti mit einer abfälligen Äußerung zu KS. Angeblich waren am Freitag zur geplanten Vertragsunterzeichnung auch "Fans" auf dem Sportgelände...
Die Ultras waren der Grund warum es bisher nicht zur Unterzeichnung des Vertrages kam ...
(17.06.2024, 15:51)RWE Fossil schrieb: Die Ultras waren der Grund warum es bisher nicht zur Unterzeichnung des Vertrages kam ... Stimmt, Kay ist am Freitag nicht einmal auf das Gelände des EAS gekommen. Wenn er jetzt noch dort unterschreibt, muss er ein ganz dickes Fell haben und ich ahne, dass er das bei weitem nicht hat. Das Thema dürfte durch sein.
17.06.2024, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2024, 16:21 von RWE Fossil.)
Richtig @ Papa, da muss man wirklich Eier haben.. ich hätte sie in diesem Fall ebenfalls nicht..
Falls ja, ein schlechtes Spiel und er ist der Buhmann der Westsachsen..
Hoffentlich schaut Weinauer genau hin -> wenn er nicht performt wird es ihm dort nicht viel anders gehen...
Ich glaube, ich habe noch nie einen RWE-Spieler gesehen, der sich karrieretechnisch so verzockt hat, wie er. Vor 18 Monaten auf der Liste von Drittligisten, jetzt von Fans der fastzukünftigen Mannschaft von der Vertragsunterzeichnung abgehalten. Er muss echt aufpassen, dass er nicht in der Oberliga landet. Mit 24 ist er halt auch kein Talent mehr...
Also falls mal wer eine Berateragentur sucht, TBSportmarketing GmbH ist wohl nicht zu empfehlen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste