Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
30 75.00%
Unentschieden:
10.00%
4 10.00%
RWO gewinnt:
12.50%
5 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - RWO (Oberhausen) [1-2]
wenn eure gs internet haben sollte, dann musse ma bissl googln. das erspart so manche peinlichkeit...
da hammer war ja dass die dauerkartenbesitzer hinter uns heute wo anders sitzen mussten weil eine kamera an ihrem platz aufgebaut wurde. sie wurden natürlich nicht informiert, weil die geschäftsstelle auch nicht wusste wo die ihre kameras aufstellen
Tja, was soll ich sagen, ich fand den Sieg nicht unverdient, da wir insgesamt kompakter standen und die geschlossener Mannschaftsleistung zeigten. Die Chance des frühen Tores habt Ihr nicht genutzt, irgendwie war der Sieg für Euch zu klar u nd die Tabellenführung spukte in den Köpfen.
Dennoch muß ich sagen, dass mir Eure Mannschaft gefallen hat und sie stärker ist als Ddorf, Emden und Wuppertal.
Über uns bin ich begeistert, denn in dieser saison hat uns eigentlich nur Werder II dominiert und ich darf gar nicht daran denken, wenn ich an die vielen unnötig verschenkten Punkte denke.
Mein Traum : Wir steigen mit Euch auf,das ist schöner als der gemeinsame Abstieg, aber an Euren Aufstieg glaube ich(leider) mehr.
Haltet den Kopf hoch und siegt in Ddorf!!
19Dynamo53 schrieb:wenn mans realistisch sieht, dann hätte der hauswald ne gelbe karte wegen schwalbe bekommen müssen. aber nein, jeze wird es am schieri festgemacht.

...
Er hat ne gelbe Karte für die Schwalbe bekommen!!:melden:
Dieses und 29 weitere Bilder auf http://www.RWO-Fanblock.de

[Bild: 12.jpg]
So, die schlechte Laune ist langsam verflogen, also will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
1. Ich habe geahnt/gewusst, dass Rotweiß vergeigt. Die Chance, 1. zu werden, ist zuviel für die Grünschnäbel auf dem Platz. Der Mannschaft fehlt eindeutig ein Erwachsener, der die Zügel in solchen Situationen an sich reisst. Am besten zwei, vor allem in der Abwehr. Ich werde es wohl nie erleben, dass Rotweiß seine Chancen clever nutzt.
2. Unsere Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe. Hin- und Hergeschiebe, Pässe zum Gegner dass einem das Herz stockt, Bogenlampen, Tohuwabohu.
3. Die Mannschaft spielt phasenweise sackstarken Fußball, keine fünf Minuten später grottig, unterirdisch, zum in-den-Sitzplatz-beißen. Keine Ahnung warum, vielleicht sind sie zu grün hinter den Ohren.
4. Ich will mich hier nicht über den Schiedsrichte aufregen, das hatte ich gestern genug getan. Aber das, was der ablieferte, war für mich nicht verständlich. Dieser Mann war klar perteiisch und das sage ich nicht aus der rotweißen Sicht. Wobei mir auffällt, dass Rotweiß anscheinend in der Branche einen schlechten Ruf hat, wir werden des öfteren verpfiffen.
5. Vielleicht ist es eh besser, 3. zu sein, als 1.
Damit hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
Besser kann man das eigentlich nicht ausdrücken.
Ich hatte ja gestern zum Schiri auch schon geschrieben das ich die Niederlage nicht an ihm festmachen will,aber Ehrenbürger von Oberhausen wird der heute sicherlich schon.
Dann winkt in Oberhausen sicherlich auch noch der Eintrag ins goldene Buch.
(wenn die sowas haben sollten)
rwo-tony schrieb:Dieses und 29 weitere Bilder auf http://www.RWO-Fanblock.de

[Bild: 12.jpg]

Nur geschulte Augen haben gesehen, was wirklich passiert ist :D :

[Bild: 12byq6.jpg]
gibt es heute wieder den spieler des tages? wenn ja,...ich wähle HOLST:probleme?:
@RWE-Player:

:lachen: :lachen: :lachen:

Haste fein gemacht.

Poldi schrieb:gibt es heute wieder den spieler des tages? wenn ja,...ich wähle HOLST:probleme?:

Wirst sicherlich nicht der einzige sein der für Holst stimmt.
Pavel wird es sicherlich mit Genugtuung lesen und ihm zur Belohnung diese Woche 3 Tage Trainingsfrei spendieren.
Hat er sich schließlich auch verdient. [Bild: 155.gif]
der kommentar bei SiO von HOLST war die krönung.
Zitat:"auf die frage nach seiner mit-(SCHULD) am 1:2 sagt er: klar, das war mein ding, den hätte ich wegschlagen müssen." er sagt es mit einer mimik und in einem ton, als ob das heute ein trainingsspiel war, in dem es um nichts ging. oder als ob wir nach dem 1:2 selbst noch drei dinger gemacht hätten, wodurch es bedeutungslos wurde, völlig emotionslos.

wann startet die umfrage, oder soll ich eine starten?
Poldi schrieb:wann startet die umfrage, oder soll ich eine starten?

Ich hab diesen Gedanken auch schon gehabt. Die Frage nach einem neuen Kapitän!
Ich möchte Holst keinesfalls schlecht machen. In guter Form ist er ein ganz wichtiger für uns. Ich vermute einfach, das ihm die Aufgetragene Verantwortung an seinem Arm noch zuviel für ihn ist und es ihn in seiner Leistungsfähigkeit einschränkt.

Deshalb schlage ich vor, einen neuen Käptn zu bestimmen. Nicht, um Holst zu bestrafen, im Gegenteil, um ihm zu helfen und ihn zu entlasten, damit er sich wieder ausfalten kann!

@ stroh: thx zwinker
shk02 schrieb:Naja ums kurz zu machen:
~> shice Wetter
~> shice Stimmung
~> shice Schiri
~> shice Spiel!!!

Das triffts wohl am besten :(

Wie kann man bitte in der 2.HZ gar keine Stimmung machen??? Gerade, wenn die Mannschaft die Unterstützung der Fans braucht!!!Schwache Leistung...Heul
Naja, den Schiri konnte man ja mal wieder völlig in die Tonne kloppen, wie schon so viele diese Saison... Nach dem Ausgleich, hat der RWE irgendwie nen Knacks weg bekommen und es funktionierte nichts mehr... Die Mannschaft stand dann völlig neben sich...
Zu Holst muss man ja nicht mehr viel sagen... wurde ja alles schon erwähnt!

Ich bin einfach nur enttäuscht... aber jez heißt es trotzdem Kopf hoch und nach Düdo fahren um dort die 3 Punkte zu holen zwinkerNoch ist die Saison nicht zu ende Prost
Der Schiri war wirklich sche... aber so ein Spiel darf man nicht verlieren!!!
Denn RWO hatte nicht viele Chancen. Was mich wirklich ankot... sind diese zwei wirklich schulmäßigen Konter... da war keine Abstimmung in der RWE-Abwehr...

Nichts desto trotz... Jetzt aufstehen und weiter punkten :tröt: :tröt: :tröt:
Poldi schrieb:der kommentar bei SiO von HOLST war die krönung.
Zitat:"auf die frage nach seiner mit-(SCHULD) am 1:2 sagt er: klar, das war mein ding, den hätte ich wegschlagen müssen." er sagt es mit einer mimik und in einem ton, als ob das heute ein trainingsspiel war, in dem es um nichts ging.

Was soll er denn sonst sagen? Nö war nicht mein Fehler?

Ich konnte da nichts komisches entdecken. Ich möcht dich mal in Mimik und Ton sehen nach 90 Minuten ScheissFussball und einer Niederlage sehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste