Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
30 75.00%
Unentschieden:
10.00%
4 10.00%
RWO gewinnt:
12.50%
5 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - RWO (Oberhausen) [1-2]
msonet schrieb:Tja.... was soll man zu diesem Spiel sagen. Wir sind selbst schuld.
Der Ausgleich fällt nach einen bitter bösen unbedrängten Fehlpass/flanke.
Die Führung aus dem nichts, wieder hat die Abwehr ganz bitte böse alt ausgesehen.
RWE in Halbzeit zwei DRÜCKEND überlegen. Aber zu wenig Torchancen = kein Tor.

Holst = Totalausfall heute. Wenn ich nur wüßte was mit dem derzeit los ist.
Block 3 = Zweite Halbzeit: A.C.A.B., A.C.A.B. und nochmals A.C.A.B. Respekt, man hat es voll drauf. Totalausfall.

Ich seh das genauso wie du,also dass die Jungs selber schuld sind! Ich fand aber dass wir schon einige Torchancen hatten,die mal wieder nicht richtig genutzt wurden! -.- Wie ich i-wo weiter vorne schon geschrieben hab Oberhausen war/ist nicht so schlecht! Und dass der Schiri wieder schuld ist,find ich auch total dumm! Ok die ein oder andere Entscheidung war bissi fragwürdig,aber so am Ende war es einzig und allein "unsere" schuld!

Und was du,Markus, zu Block 3 geschrieben hast,stimmt ebenfalls! Die Stimmung in Halbzeit 2 konnte man wieder mehr als vergessen -.-
Warum macht der Capo bei solchen mist Gesängen mit bzw. warum lässt er das zu? -.-
Ich finds auch b**d,dass immer nur ein Teil ausm Block 3 mitmacht oder anders gesagt überwiegend nur Block 3!
Hm und wegen Holzer...gibts eigentlich noch ne Alternative für ihn?
Achso ja ich versteh es auch nicht warum Wolf schon so früh raus musste und Hauswald nicht gespielt hat...

Naja ums kurz zu machen:
~> shice Wetter
~> shice Stimmung
~> shice Schiri
~> shice Spiel!!!
Aik schrieb:Sicher hat Kohlmann den Fehlpaß zum 1:1 verursacht - was sich Holst allerdings heute einmal mehr geleistet hat war die Krönung!!
MannMannMann ; eine Kerze nach der anderen - und der Gipfel das 1:2....

Dem kann man nur zustimmen.

Nun versteh ich die Suspendierung von Pohl noch weniger.Der ist für 1,5 schwache Spiele aus der Mannschaft geflogen.
Der Holst spielt eine absolute Sch.eißsaison und ist immer noch unangefochten.Da kann doch was nicht stimmen. Entweder ist es der Schwiegersohn von PD oder aber er weiß irgendwas und spielt deshalb.
Wegen der gezeigten Leistung spielt der nie und nimmer.
Im RWO-Forum wird er diese Woche sicherlich Spieler des Tages.
Einen besseren hatten die nicht.
Auf dem Super Schiri braucht auch keiner rumzuhacken.Der wird zwar morgen sicherlich Ehrenbürger von Oberhausen,aber an der Niederlage ist man selbst schuld.
Hebestreit ist vorige Saison nach ein paar grottenschlechten Spielen auf der Bank gelandet als Kapitän.Herr Holst scheint Narrenfreiheit zu haben.
...

shk02 schrieb:Hm und wegen Holzer...gibts eigentlich noch ne Alternative für ihn?

Man betont ja immer das man auf jeder Position doppelt gut besetzt ist und diese Saison genügend Alternativen hat.

shk02 schrieb:Achso ja ich versteh es auch nicht warum Wolf schon so früh raus musste und Hauswald nicht gespielt hat...

Hauswald ist doch für Wolf gekommen,oder etwa nicht ?
Holst allein das 1:2 zuzuschreiben ist mir zu billig,die Flanke hätte niemals zustande kommen dürfen,d.h. Kohlmann ist nur nebenher gelaufen.Aber ist jetzt egal,Oberhausen hat gut gespielt und zu Recht gewonnen.Nächste Woche gegen Düdo holen wir uns die heute verlorenen Pkt. wieder und alle träumen wieder vom AUFSTIEG.
ned schrieb:Holst allein das 1:2 zuzuschreiben ist mir zu billig,die Flanke hätte niemals zustande kommen dürfen,d.h. Kohlmann ist nur nebenher gelaufen.Aber ist jetzt egal,Oberhausen hat gut gespielt und zu Recht gewonnen.Nächste Woche gegen Düdo holen wir uns die heute verlorenen Pkt. wieder und alle träumen wieder vom AUFSTIEG.

Natürlich hat der Kohlmann Mitschuld am 1:2. Aber der Holst hat ja heute nicht nur bei den Gegentoren "geglänzt" !!!
Ebendrum, aber'ne Alternative in der IV war ja nicht da.Aber nur auf Holst rumhacken ist nicht i.O.
stroh schrieb:
shk02 schrieb:Achso ja ich versteh es auch nicht warum Wolf schon so früh raus musste und Hauswald nicht gespielt hat...

Hauswald ist doch für Wolf gekommen,oder etwa nicht ?

Hmm ja,aber ich mein von Anfang an..aber wär wahrscheinlich auch nicht anders gelaufen Heul
PD betont doch immer das nur nach Leistung aufgestellt wird,und da kann meiner Meinung nach irgendwas nicht stimmen.
Die Kritik muss sich Holst heute schon gefallen lassen.
Ich weiss noch wie sich in der letzten Saison das Maul zerissen wurde als Hebe mehrere schwache Spiele nacheinander gemacht hat.
Es wird zwar immer betont das diese Saison enorm wichtig ist für den Verein,aber irgendwie werden schlechte Leistungen länger bzw. mehr toleriert.
Und wenn ich dann noch höre das er in die 2.Liga will,dann kommt mir der Kaffee hoch.Bei !com hat grade jemand geschrieben "wenn der so weitermacht,reichts grade noch für den HFC."

Hab mal noch 'ne Frage : Hat jemand gesehen ob heute das Kick Off verkauft wurde ???
Naja dann halt mal den Piet aus der II geholt oder aber dem Sixer ne Chance gegeben, er hat sie schon genutzt.

Zum Spiel bleibt nur zu sagen, schön die ersten 15 Minuten. Danach nur noch ..., fast wie gegen Cottbus und 1. Halbzeit Magdeburg.

Alle 3 Spiele nen Bock, das muss besser werden, dann können wir auch von Liga 2 träumen...
stroh schrieb:PD betont doch immer das nur nach Leistung aufgestellt wird,und da kann meiner Meinung nach irgendwas nicht stimmen.
Die Kritik muss sich Holst heute schon gefallen lassen.
Ich weiss noch wie sich in der letzten Saison das Maul zerissen wurde als Hebe mehrere schwache Spiele nacheinander gemacht hat.
Es wird zwar immer betont das diese Saison enorm wichtig ist für den Verein,aber irgendwie werden schlechte Leistungen länger bzw. mehr toleriert.

Dass aber nicht erst seit dieser oder letzter Saison der Fall,dass "schlechte" Spieler viel länger im Kader,also aufm Platz stehen,als nun ja gute...Hmm Pavel hat jeden Tag mit den Jungs zu tun und vielleicht ist Holst ja im Training so gut,aber selbst,wenn sieht er ja wie er in den spielen ist...ich verstehs auch nicht! Würde aber auch gerne mal wissen,warum er immer so neben der Spur ist. Sollte es an seiner Binde am Arm liegen,dann sollte Pavél sie wieder Alex geben!!!
Naja mal ehrlich. Einen Teamkapitä stellt man nicht sofort vom Platz, der genießt schon ein klein wenig mehr das Vertrauen des Trainers. Sicher wird dieser auch mal nachdenken.
ollyr schrieb:Naja mal ehrlich. Einen Teamkapitän stellt man nicht sofort vom Platz, der genießt schon ein klein wenig mehr das Vertrauen des Trainers. Sicher wird dieser auch mal nachdenken.

Sofort nicht, aber nach mehreren schwachen Spielern muss man wohl auch den Kapitän hinterfragen können.
mir fällt spontan kein spiel ein in dem holst überzeugt hat ...
Ich würde , wenn man einen Ersatz hätte, Holst mal für ein Spiel auf die Bank setzen. Leider sehe ich nicht wirklich eine Alternative. (Nowak verletzt, Pohl in die 2. versetzt)
Steph2708 schrieb:mir fällt spontan kein spiel ein in dem holst überzeugt hat ...

Richtig !!!!

Ich möchte mich lieber nicht zu dieser vertanen Chance und dem "Schiri" äussern, ... da ich noch eine Weile in diesem Forum schreiben möchte !
Szenario Holst (in dieser Reihenfolge von Spiel zu Spiel):
1. Kapitänsbinde weg
2. Ersatzbank
3. Tribüne
wenn mans realistisch sieht, dann hätte der hauswald ne gelbe karte wegen schwalbe bekommen müssen. aber nein, jeze wird es am schieri festgemacht.

was mich vielmehr irritiert hat, waren die gesänge im stadion. wie bitte kann man "fc rot weiß" skandieren, wenn der gegner genau die gleichen kürzel hat? da sollte man dann doch zumindest die jewilige stadt mit einbauen. ansonsten fühlen sich ja die gegner auch noch gefeiert. war nur ne beobachtung von mir vorhin bei der zusammenfassung auf meinem heimatsender...

ps: das interview vor dem spiel von beutel fand ich persönlich auch nicht grad passend.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste