msonet schrieb:Tja.... was soll man zu diesem Spiel sagen. Wir sind selbst schuld.
Der Ausgleich fällt nach einen bitter bösen unbedrängten Fehlpass/flanke.
Die Führung aus dem nichts, wieder hat die Abwehr ganz bitte böse alt ausgesehen.
RWE in Halbzeit zwei DRÜCKEND überlegen. Aber zu wenig Torchancen = kein Tor.
Holst = Totalausfall heute. Wenn ich nur wüßte was mit dem derzeit los ist.
Block 3 = Zweite Halbzeit: A.C.A.B., A.C.A.B. und nochmals A.C.A.B. Respekt, man hat es voll drauf. Totalausfall.
kann man nur zustimmen! auch wenn wir heute wieder wie üblich gegen zwölf mann (schiedsrichter) gespielt haben: die entscheidenden szenen haben wir selbst verbockt. tor zum 2:1 war klassischer eigenfehler...
salve,
zurück aus dem SWS...
...weiter, ...
mir fehlen die worte...
aber, einen habe ich noch...
schmeißt den HOLST raus!
wenn der "spielt" ist es ein torgarant für den gegner. was heute im D/E-Block über diesen geschimpft wurde,...wieder mal.
...nur der RWE, ohne HOLST!
vale
HOLST mehr muss man nicht sagen. er schuldet uns inzwischen wenigstens 6 Punkte. leiht doch bitte Bertram im Winter aus
17.11.2007, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2007, 18:14 von RWE Player #50.)
Holst gefällt mir in letzter Zeit öfters nicht (mehr) so gut!
Oft an entscheidenden Szenen beteiligt, die zu einem Gegentor führten (abgesehen von heute) oder Abwehrtechnisch wie ihr es schon gesagt habt - Totalausfall.
Vlt ist er dem Druck noch nicht gewachsen der auf ihm lastet, (und um seinen Arm gebunden ist!!)
edit: natürlich wollen wir jetzt nicht nur auf einem rumhacken, es verliert immer die ganze mannschaft. dies hätte ich ach schon letzten spieltag schreiben können, oder (hoffentlich nicht) nächsten)
Chrisse schrieb:HOLST mehr muss man nicht sagen. er schuldet uns inzwischen wenigstens 6 Punkte. leiht doch bitte Bertram im Winter aus
BERTRAM war heute auch im SWS, warum wohl...?
Poldi schrieb:Chrisse schrieb:HOLST mehr muss man nicht sagen. er schuldet uns inzwischen wenigstens 6 Punkte. leiht doch bitte Bertram im Winter aus
Weil er eigentlich immer im SWS ist, wenn Fürth nicht spielt?
Poldi schrieb:Chrisse schrieb:HOLST mehr muss man nicht sagen. er schuldet uns inzwischen wenigstens 6 Punkte. leiht doch bitte Bertram im Winter aus
weil er heute frei hatte und Mutti besuchen wollte. ich hab ihn auch gesehn in der halbzeitpause
17.11.2007, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2007, 18:31 von RWE Player #50.)
Poldi schrieb:BERTRAM war heute auch im SWS, warum wohl...?
weil er in fürth eh nicht spielt (mal abgesehen davon das heute spielfrei ist) und vermutlich ach demnächst nicht spielen wird.... tja tom bei uns hättest du deinen stammplatz sicher
aber du wolltest dich ja "weiterentwickeln" . ääh, wo spielt fürths zweite nochmal?
aber das is jetz nich das thema
ich denke pavel wird die fehler mit den spielern analysieren und die spieler auf ddorf einstellen. ich hoffe sie nehmen sich das zu herzen!
einen gruße an alle die 3:0, 4:0 getippt haben und meinten, das spiel würde ein selbstläufer werden.
klar, ich hör auch nicht auf von liga * zu träumen, aber solange wir immer auf alte fehler zurückgreifen wie temporäre torungefährlichkeit wäre es besser unser hauptziel fixiert zu lassen.
genau, liga 3 ist das ziel, alles andere ist zugabe.
hört BITTE auf mit dem shit "SPITZENREITER"! ... der gentlemen (+ lady) schweigt und geniesst!
Warum war der Capo in der 2 Halbzeit nich auf dem Zaun ????
wetter war ekelhaft, fußball auch
oberhausen spielte in der 1. HZ teilweise einen kranken fußball. das sah total chaotisch aus die bälle kamen aber an
holst war schlecht, brückner hat heute auch nichts gezeigt
warum stenzel von anfang an gespielt hat versteh ich nicht wenn wir das auswärts machen um ein bisschen defensiver zu stehen von mir aus. aber zu hause muss das nicht sein
Als ob ich es geahnt hatte... Denn eigentlich musste es so kommen, immer wenn die Euphorie am größten bei uns ist, gibt es einen Dämpfer!^^
Es fing so gut an, es wurde gleich Druck aufgebaut, haben uns Chancen herausgespielt und sind mit 1:0 in Führung gegangen und haben dann danach zwei Gänge zurückgeschaltet und nur noch hinten reingestellt und gewartet auf die Dinge die da kommen.
Das dann früher oder später der Ausgleich fallen würde, war klar.
Bei beiden Gegentoren sah unsere Abwehr sehr schlecht aus - allen voran Holst, aber die Niederlage jetzt an ihm fest zu machen wäre zu einfach, denn alle RWE-Spieler haben heute schlecht gespielt,
mit vielen Ballverlusten im Mittelfeld, wenig gewonnene Zweikämpfe u. s. w.
im TV sah das Ding von Holst ja noch übler aus.
Sicher hat Kohlmann den Fehlpaß zum 1:1 verursacht - was sich Holst allerdings heute einmal mehr geleistet hat war die Krönung!!
MannMannMann ; eine Kerze nach der anderen - und der Gipfel das 1:2....