17.11.2007, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2007, 20:09 von RWE Player #50.)
19Dynamo53 schrieb:was mich vielmehr irritiert hat, waren die gesänge im stadion. wie bitte kann man "fc rot weiß" skandieren, wenn der gegner genau die gleichen kürzel hat?
genau DORT ist der unterschied
RWE Player #50 schrieb:19Dynamo53 schrieb:was mich vielmehr irritiert hat, waren die gesänge im stadion. wie bitte kann man "fc rot weiß" skandieren, wenn der gegner genau die gleichen kürzel hat?
genau DORT ist der unterschied sollen wir schwarz gelb rufen
Also ich finde seit Holst die Kapitänsbinde trägt ist er neben der Spur !
Als Kapitän fände ich Schnetzler, Brückner gut !
Zum Spiel :
Also ersten 20 Minuten waren gut , danach nur noch geboltze.
Pässe einfach nur grottig, meist dort wo keiner Stand oder sogar direkt zum Gegner (1:1).
letzten 10 Minuten teils Hervorragend , Torchancen und mal gefährlich vorm Tor !!
Beste Spieler: Schnetzler, Brückner.
Schlecht : Kohlmann, Holst
Hier regiert der Rwe
RWE Player #50 schrieb:genau DORT ist der unterschied aso. wusste ni, dass bei denen das kürzel bsg vor dem rot weiß steht. wieder was gelernt.
19Dynamo53 schrieb:wenn mans realistisch sieht, dann hätte der hauswald ne gelbe karte wegen schwalbe bekommen müssen. aber nein, jeze wird es am schieri festgemacht. Hauswald hat wegen der "Schwalbe" die gelbe Karte bekommen.
19Dynamo53 schrieb:was mich vielmehr irritiert hat, waren die gesänge im stadion. wie bitte kann man "fc rot weiß" skandieren, wenn der gegner genau die gleichen kürzel hat? da sollte man dann doch zumindest die jewilige stadt mit einbauen. ansonsten fühlen sich ja die gegner auch noch gefeiert. war nur ne beobachtung von mir vorhin bei der zusammenfassung auf meinem heimatsender... Es wurde doch " FC Rot Weiß" gesungen
und es spielten FC Rot Weiß Erfurt gegen SC Rot Weiß Oberhausen
19Dynamo53 schrieb:RWE Player #50 schrieb:genau DORT ist der unterschied aso. wusste ni, dass bei denen das kürzel bsg vor dem rot weiß steht. wieder was gelernt.
nicht BSG, aber SC!
Schön Guten Abend!
Will nun auch mal mein senf dazu geben.
Erstmal bin ich masslos entäuscht,ich dacht unsere Manschaft lässt heute ein Feuerwerk los!!!
Aber nichts da nach 30 guten minuten war schluss.Der gegentreffer hat unsern spiel ein gewaltigen bruch gegen.
Dannach folgten ein paar Torchancen und Torzenen wo ich einfach nur die Hände über den kopf zusammen geschlagen habe.Statt einfach mal zu schiesen wollten sie den ball (auch noch nach den 1:2) ins Tor tragen.Zu allem Überfluss hatte der Schiri das spiel in der zweiten Halbzeit komplett an sich gerissen mit seinen Lächerlichen entscheidungen.Dazu kamm dann auch noch pech.Zu den Gegentoren fällt mir nur ein Name ein "Holst"!!!
Die Aussetzer die er sich in den letzten spielen erlaubt hat,gingen heute weiter.Ganz ehrlich,ich finde das er als Abwehrchef und Kapitän keine ruhe ausstrallt.Im gegenteil er verunsichert die Manschaft mit seinen Querschlägern.
Oberhausen hat das spiel schon verdient gewonnen weil wir uns die dinger selber rein gelegt haben.(oder besser wir haben sie eingeladen)
Und unsere eigenen Chancen nicht genutzt haben.
Auf nach Düsseldorf -->Auf geht Erfurt kämpfen und siegen!!!
PS:Vieleicht ist es ganz gut das wir nicht Tabellenführer sind!
@daniel: sorry, das hatte ich nicht mitbekommen.
@daniel&poldi: wenn das 10.169 zuschauer singen, dann hört man natürlich den unterschied zwischen FC und SC...
Also mein Tipp mit 4:2 für RWE ist ja leider nicht aufgegangen, jedoch brauch man solche Tipps in dieser Höhe auch nicht zu kritisieren. Da man ja auch immer ein wenig davon ausgeht wie die Spiele zuvor so gelaufen sind. Und unsere Mannen sind diese Saison einfach nicht dafür bekannt die Heimspiele knapp zu gewinnen. Deswegen sind solche Ergebnisse auch nicht mehr wirklich unnormal, wenn wir halt gewinnen. Soviel dazu, konnte heute ja leider nicht vor Ort sein im Stadion und kann mir deshalb auch kein wirkliches Urteil erlauben.
Jedoch was man im TV zu sehen bekam, waren wir schon überlegen. Die Chancen wurden halt wieder nicht konsequent genutzt so nach dem Motto "Wir werden gegen so nen Gegner sicher noch genug Möglichkeiten bekommen". Zu Kohlmann und Holst nur soviel, ich hoffe das denen jetzt mal klar ist das nicht jede Mannschaft solche Fehler ungenutzt lässt, diese Fahlpässe und das Quergeschiebe ist mir auch schon in anderen Spielen aufgefallen. Nur das da die Gegner dies nicht ausnutzen konnten, vielleicht ist es unserer Mannschaft damit noch mal deutlich geworden, dass so etwas auch gerne mal nach hinten losgeht.
Bei Holst weis ich auch nicht was mit ihm diese Saison los ist. Er spielt sehr weit unter seinen Möglichkeiten und ich bin mir nicht sicher ob er der Kapitänsbinde schon gewachsen ist.Die Fehler haben wenn schon im Mittelfeld stattgefunden und im Spielaufbau. Möchte aber keinen direkt kritisieren.
Denn was diese junge Truppe bis jetzt schon erreicht hat ist fantastisch und das darf man auch nach solchen Spielen nicht vergessen. Wir bieten einen wunderschönen offensiven Kombinationsfußball. Natürlich darf man sich darauf nicht ausruhen, denn was dabei rauskommt hat man ja gesehen.
Bin aber dennoch zuversichtlich dass wir in Düsseldorf eine ganz andere Mannschaft zu Gesicht bekommen werden. Denn dort werden wir auch wieder beweisen können wie spielstark wir sind. Einfach Mund abputzen und nach vorne schauen, dass hat nach Cottbus und Hamburg auch geklappt.
Von jetzt an dürft ihr jedes Spiel gewinnen (bis auf das in OB), über einen Punkt können wir ja reden.
Nee, im Ernst, RWE ist ne gute Truppe - hat man auch in diesem Spiel gesehen, wenn man es denn am Fernseher überhaupt beurteilen kann.
Es gibt so Spiele, laßt den Kopf nicht hängen! Ich hatte geschrieben, gegen RWO kann man verlieren - das stimmt! Das ist garnicht schadenfroh gemeint. Außer in Bremen war RWO nie wirklich unterlegen. Sind wirkjich gut eingespielt und haben sich weiter entwickelt.
An diesem Tag hat RWO wohl nicht unverdient gewonnen, weil RWE es nicht gelang konsequent seine Qualität geltend zu machen.
Ich freu mich - Euch drück ich die Daumen!
RWE Player #50 schrieb:19Dynamo53 schrieb:was mich vielmehr irritiert hat, waren die gesänge im stadion. wie bitte kann man "fc rot weiß" skandieren, wenn der gegner genau die gleichen kürzel hat?
Wenn ich mich nicht irre, stand an der Anzeigetafel aber auch Fc Rot-Weiss Oberhausen... Naja, das is halt unsere Anzeigetafel :lachen:
o.k. jetzt dürfte die erste enttäuschung erst mal verfallen sein. die mannschaft hat heute wirklich eine gute chance verpasst, aber ich denke dass weiss sie selber am besten.
zum spiel: wie schon einige vor mir geschrieben haben, stark angefangen und stark nachgelassen.... vor allem nach dem ersten gegentor haben die rot weissen eine zeit lang gebraucht um wieder ins spiel zu finden. dennoch glaube ich dass die leistung nicht sooo schlecht war wie viele hier denken. es wurde zumindest zum teil immer wieder versucht spielerisch zum erfolg zu kommen. chancen gab es wieder mal einige zum ausgleich, leider wurden heute (mal wieder) keine zum ausgleich genutzt. nichtsdestotrotz sollte man jetzt überhaupt keine untergangsstimmung verbreiten, die mannschaft hat schon oft bewiesen dass sie auch nach rückschlägen wieder aufstehen kann!! und ich glaube auch daran!!!!!!
kohlmann und holst hatten heute sicher nicht den besten tag....
cinaz (tor gemacht und viele zweikämpfe gewonnen) und schnetze (kampfschwein sagt wohl schon alles :D , kaum fehler, tor vorbereitet) fande ich heute am besten....
ich find auch nicht dass wir heute schlecht gespielt haben. Oberhausen war heute einfach besser und hat unsere fehler geschickt ausgenutzt
Schade, dass es nicht wenigsten zu dem einem Punkt gereicht hat, der die Tabellenführung bedeuted hätte. Verdient wäre er schon gewesen, obwohl es wohl heute nicht die glanzvollste Leistung unserer Mannschaft war. Zu dem Bock von Matthias Holst ist ja schon genug geschrieben worden. Wirklich ärgerlich, dass uns so ein Fehler die Tabellenspitze gekostet hat. Holst sollte langsam wieder seine Form von früher finden. Denn wer in die 2. Liga will, sollte erstmal konstant in der dritten Liga auftreten. Jeder Spieler macht mal einen Fehler, so wie auch Patrick Kohlmann beim 1-1, aber bei unserem Kapitän nimmt es in diesem Halbjahr überhand.
Wie gesagt, schade um die verpasste Tabellenführung. Sie wäre eine verdiente Anerkennung für eine tolle Hinrunde gewesen. Jetzt müssen wir in Düsseldorf zusehen, dass wir in keine Negativserie rutschen. Schwer genug wirds in der LTU-Arena, das haben die letzten Jahre immer gezeigt
ArnschterRotWeiß schrieb:RWE Player #50 schrieb:19Dynamo53 schrieb:was mich vielmehr irritiert hat, waren die gesänge im stadion. wie bitte kann man "fc rot weiß" skandieren, wenn der gegner genau die gleichen kürzel hat?
Wenn ich mich nicht irre, stand an der Anzeigetafel aber auch Fc Rot-Weiss Oberhausen... Naja, das is halt unsere Anzeigetafel :lachen:
Nicht nur das ... Da stand auch, dass den ihr Trainer Jörn Andersen heisst:hier:
|