Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - RWO
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.00%
30 75.00%
Unentschieden:
10.00%
4 10.00%
RWO gewinnt:
12.50%
5 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: RWE - RWO (Oberhausen) [1-2]
[/color]
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Poldi schrieb:der kommentar bei SiO von HOLST war die krönung.
Zitat:"auf die frage nach seiner mit-(SCHULD) am 1:2 sagt er: klar, das war mein ding, den hätte ich wegschlagen müssen." er sagt es mit einer mimik und in einem ton, als ob das heute ein trainingsspiel war, in dem es um nichts ging.

Was soll er denn sonst sagen? Nö war nicht mein Fehler?

Ich konnte da nichts komisches entdecken. Ich möcht dich mal in Mimik und Ton sehen nach 90 Minuten ScheissFussball und einer Niederlage sehen.

nun ja, das problem ist, dass du bei der wirkung bist, aber zur ursache zurück gehen mußt!

LEITUNGSLÖSUNG => wenn ich schon weiß, dass ich mist gebaut habe, gehe ich ganz schnell in mein kämmerlein und denke darüber nach. und, ich stelle mich nicht noch vor die kamera und schauspieler rum,...was sollte die aktion! will er die fans verhöhnen und noch gute miene zum bösen süiel machen, a la "nun ja, was wollte ihr, so schlecht war es doch garnicht?" ABSOLUTE FRECHHEIT!
was hat das mit schauspielerei zu tun? soll er in tränen ausbrechen und allen fans ein bier zahlen um seinen unentschudlbaren fehler wieder gut zu machen?
19Dynamo53 schrieb:wenn eure gs internet haben sollte, dann musse ma bissl googln. das erspart so manche peinlichkeit...

Chrisse schrieb:da hammer war ja dass die dauerkartenbesitzer hinter uns heute wo anders sitzen mussten weil eine kamera an ihrem platz aufgebaut wurde. sie wurden natürlich nicht informiert, weil die geschäftsstelle auch nicht wusste wo die ihre kameras aufstellen

Also hier mal eine Richtigstellung bevor wieder falsche Tatsachen in die Welt geschrieben werden:

Es stand SC an der Anzeigetafel. Die wird übrigens vom ESB und nicht vom RWE bedient und betrieben. Wir haben google auf der GS.

Und was zu Karten. Wir wussten das dort eine Kamera aufgebaut wurde und haben extra Security hingestellt, die Ersatzkarten für genau diese 4 Mann parat hielt. Alle anderen Plätze die noch nicht vergeben waren und von der Kamera benutzt wurden,  wurden im Vorfeld von uns gesperrt so das keiner diese Plätze erwerben konnte.

Es gab aber Ersatztickets und wir waren informiert, dies möchte ich festhalten.

@ poldi: Holst hat nicht die Kamera gesucht und sich hingestellt, sondern der MDR ist auf den Kapitän des FC Rot-Weiß Erfurt hingegangen und hat ihn nach dem Spiel gefragt.

Aber vielleicht sollten die das nächste Mal dich nehmen und nach deiner Meinung des Spiels fragen. Vielleicht kommt bei Dir was besseres bei raus zwinker
Nhoeh schrieb:was hat das mit schauspielerei zu tun? soll er in tränen ausbrechen und allen fans ein bier zahlen um seinen unentschudlbaren fehler wieder gut zu machen?

reden ist silber, schweigen ist gold! oder einfach geschrieben: hätte er garnichts gesagt, wäre allen genüge getan. war das jetzt verständlich genug?
Poldi, das TV bezahlt den Verein also muss der Spieler sich auch mal nach nem Scheisspiel stellen und das da ne Äussereung kommt die Dir nicht passt, kann doch Herr Holst nicht ändern. Ich fands okay das er seinen Fehler zugegeben hat, er hätte ja auch nö oder was anderes sagen können.
Poldi schrieb:
Nhoeh schrieb:was hat das mit schauspielerei zu tun? soll er in tränen ausbrechen und allen fans ein bier zahlen um seinen unentschudlbaren fehler wieder gut zu machen?

reden ist silber, schweigen ist gold! oder einfach geschrieben: hätte er garnichts gesagt, wäre allen genüge getan. war das jetzt verständlich genug?

er soll also auf die frage gar nicht antworten oder nach dem spiel gleich verschwinden? dann heißt es er ist zu feige sich zu stellen und sich einen groben fehler einzugestehen.
naja von mir aus...
RWE-Onlineredaktion schrieb:@ poldi: Holst hat nicht die Kamera gesucht und sich hingestellt, sondern der MDR ist auf den Kapitän des FC Rot-Weiß Erfurt hingegangen und hat ihn nach dem Spiel gefragt.

Aber vielleicht sollten die das nächste Mal dich nehmen und nach deiner Meinung des Spiels fragen. Vielleicht kommt bei Dir was besseres bei raus zwinker

du willst es nicht verstehen, oder? was ist das denn für eine argumentation? hätte, wenn und aber...er sollte für mein dafürhalten schnellstens den weg in die kabine suchen und über seine FEHLER nachdenken, anstatt sich von der MDR-kamera suchen und befragen zu lassen. nur verwunderlich, dass gerade er an diesem spieltag gesucht wurde, aber sicher hast du auch auf diese frage die passende antwort?

und, nein, ich gebe keine interviews. bleibe lieber anonym, denn ich weiß was ich kann und wer ich bin, sodass ich es nicht nötig habe, mich über die medien feiern zu lassen.
Poldi, mal ehrlich. Die Kameras stehen immer da. Und nach Spielen werden immer Spieler interviewt(auch nach schlchten)das ist nun mal so nach Spielen egal ob gewonnen oder verloren. Das geht das TV nun mal an die Spieler. Stand bisher auch noch nie zur Debatte das ein Spieler sich äußerte weil er ***** gespielt hat. Im Gegenteil, das zeugte bisher von Größe und Selbsterkenntnis wenn er seine Fehler zugibt.

Das man sich den Kapitän, speziell nach den spielentscheidenden Klöpsen sucht, ist das logischste der Welt, wenn man ein bissel was von Medienarbeit versteht. Man hätte genauso gut Kohle wegen seinem Fehler in HZ 1 nehmen können.

Auch verstehe ich nicht das man die Niederlage an Holst fest macht. Wer hat den Fehlpass zum Ausgleich gemacht?

Aber nochmal, wir haben nur ein Spiel verloren, davon geht die Welt nicht unter und wir verlieren zusammen und gewinnen zusammen und nicht nur ein Spieler. Aber hier geht genau das los was letzte Saison mit Hebe stattfand. Nur das wir dieses Jahr besser da steht.

trotz Erfolg immer was zumeckern *komisch*
RWE-Onlineredaktion schrieb:
19Dynamo53 schrieb:wenn eure gs internet haben sollte, dann musse ma bissl googln. das erspart so manche peinlichkeit...

Chrisse schrieb:da hammer war ja dass die dauerkartenbesitzer hinter uns heute wo anders sitzen mussten weil eine kamera an ihrem platz aufgebaut wurde. sie wurden natürlich nicht informiert, weil die geschäftsstelle auch nicht wusste wo die ihre kameras aufstellen

Und was zu Karten. Wir wussten das dort eine Kamera aufgebaut wurde und haben extra Security hingestellt, die Ersatzkarten für genau diese 4 Mann parat hielt. Alle anderen Plätze die noch nicht vergeben waren und von der Kamera benutzt wurden,  wurden im Vorfeld von uns gesperrt so das keiner diese Plätze erwerben konnte.

Es gab aber Ersatztickets und wir waren informiert, dies möchte ich festhalten.

ich kann nur sagen was diese Dauerkartenbesitzer zu mir gesagt haben und das war dass der verein auch erst am samstag davon bescheid wusste wo die kameras stehen
Genau deswegen sagen wir ja das es anders ist. Wir wurden vom MDR am Montag abend informiert.
Woher wollen die Stadionbesucher denn wissen wann wir informiert werden? Mal ehrlich.

Also ruhig mal nicht auf das Gerede anderer hören, denn wir als Verein haben darauf regaiert und lassen uns sicherlich nicht in dieser Angelegenheit irgendwas gegenteiliges unterstellen. Und schon gar nicht durch weitergetragenes. Denn ein Mensch der Gespräche anderer mitbekommt oder beteiligt ist, behält nur 15% des eigentlichen Gesprächs und gibt diese dann als 100% wieder.

Interessante These gelle, sie stimmt aber. Einfach mal googlen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Es stand SC an der Anzeigetafel. Die wird übrigens vom ESB und nicht vom RWE bedient und betrieben.

Dann sag bitte den Leuten vom ESB mal das Jörn Andersen beim OFC angeheuert hat und schon eine ganze Weile nicht mehr bei RWO ist.
Das stand nämlich gestern auch an der Anzeigetafel.:D
Nur mal so am Rande ! zwinker

Einfach mal googlen.
>>Google<<
----------------------------------------

Es soll hier nicht die gleiche Diskussion losgetreten werden wie letzte Saison mit Hebe,aber trotzdem fällt auf das er voriges Jahr nach einigen schlechten Spielen die Konsequenzen ziehen musste und sich auf der Bank wiederfand.
Natürlich hat jeder mal das Recht ein schlechtes Spiel zu machen,(auf Arbeit ist auch nicht ein Tag wie der andere) aber wenn die schlechten Spiele langsam überwiegen muss man doch die Frage stellen dürfen ob hier irgendwo was nicht in Ordnung ist.
stroh schrieb:Dann sag bitte den Leuten vom ESB mal das Jörn Andersen beim OFC angeheuert hat und schon eine ganze Weile nicht mehr bei RWO ist.
Das stand nämlich gestern auch an der Anzeigetafel.:D
Nur mal so am Rande !  zwinker
----------------------------------------

Es soll hier nicht die gleiche Diskussion losgetreten werden wie letzte Saison mit Hebe,aber trotzdem fällt auf das er voriges Jahr nach einigen schlechten Spielen die Konsequenzen ziehen musste und sich auf der Bank wiederfand.
Natürlich hat jeder mal das Recht ein schlechtes Spiel zu machen,(auf Arbeit ist auch nicht ein Tag wie der andere) aber wenn die schlechten Spiele langsam überwiegen muss man doch die Frage stellen dürfen ob hier irgendwo was nicht in Ordnung ist.

Jo das werd ich mal weitergeben.

---------------------------------

Sicher darf man das in Frage stellen, die Art und Weise ist dabei aber elementar.

Mehr möchte ich dazu aber nicht mehr sagen.
Holst weiß selber, das er das (mit)verbockt hat und es gehört viel dazu, auch zu seinen Fehler zustehen!!! Er ist Kapitän der Mannschaft und solche Interviews gehören nun auch mal mit zu seinen Aufgaben, ob die Fragen nun mal angenehm sind oder nicht. Es ist immer besser dass sich der "Beschuldigte" selbst dazu äußert, als jemand den nur indirekt betrifft.
Sicherlich hört man ein Interview von einem Spieler lieber, der super gespielt und drei vier Tor gemacht hat, als von jemand der Schuld an Gegentoren trägt!

Fast jeder der gestern auf dem Platz stand hat schlecht gespielt, egal wie die einzelnen Spieler auch heißen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Genau deswegen sagen wir ja das es anders ist. Wir wurden vom MDR am Montag abend informiert.
Woher wollen die Stadionbesucher denn wissen wann wir informiert werden? Mal ehrlich.

weil sie mit Beutel geredet haben. also ich spreche hier übrigends von der kamera im block B1, nicht dass es noch eine gab
@RWE Player #50: Super lustig! :-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste