Also Kinders, dieses Lamentieren um ne MDR-Kamera ja oder nein, was, wann, wie oder wo und ob Holst ein Interview geben kann, muss oder soll - alles Tüttelkram. :probleme?:
Jede Kamera mehr im Stadion verbessert die Bildqualität, macht mehr Werbung für Rotweiß (das die da steht hat damit jede Menge zu tun). Und wenn der Verein für die Dauerkartenmenschen Ersatz bereitstellt, wo ist das Problem?
Und das Holst, als momentaner Blindfisch Nummer 1, den Mut hat vor ner Kamera zu sprechen - Resepekt. Nebenbei sollten alle die, die das benörgeln, mal selber vor so einem Dings stehen. Die würden vor lauter Aufregung kein Ton rausbekommen.
Soooo,gestern war ich schon stink sauer daß es so lief für unsren RWE.Bin aber der Meinung,sie konnten mit dem Druck (Tabellenspitze) nicht umgehen.Vieleicht ist es auch besser so,lieber aus dem Hinterhalt die Tabelle im Blick haben.Da können sie, glaube ich besser damit leben.Und zu Holst braucht man nicht viel sagen,wer denkt er ist 2.Ligareif der soll es auch mal zeigen.Ich habe diese Saison von Ihm noch nicht viel gesehen.Daß erinnert mich ganz stark an Bertram.Also Matthias zeig wie 2 Ligareif Du bist!
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Chrisse schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Genau deswegen sagen wir ja das es anders ist. Wir wurden vom MDR am Montag abend informiert.
Woher wollen die Stadionbesucher denn wissen wann wir informiert werden? Mal ehrlich.
weil sie mit Beutel geredet haben. also ich spreche hier übrigends von der kamera im block B1, nicht dass es noch eine gab
Ja ich weiß das es B1 war. Weil ich das ganze die Woche über koordinieren musste, es gab auch eine im D-Block, nie scheint aber niemand gestört zu haben
Und in der Tat wusste Herr Beutel nichts davon, dass die ARD und der MDR zwei andere Kameraperspektiven als sonst nehmen und deswegen 4 Plätze versperrt sein werden. Dies wurde intern mit den dafür zuständigen Personen geklärt, da es das Ticketing und das Controlling und die Medienarbeit betrifft. Und diese Personen haben das ganze geklärt.
Manche scheinen vergessen, das trotz aller Tätigkeiten die Herr Beutel ausübt, er nicht der Verein ist und andere Leute in dem Verein auch noch Positionen begleiten die wichtig für die Abläufe sind und diese sich auch um Ersatz für die weggefallenen Plätze gekümmert haben. Wenn diese Leute dann kein Verständnis dafür haben, das der Verein deutschlandweit immer mehr in den Fokus rutscht, können wir das auch nicht ändern. Aber sie sollen dann keine Unwahrheiten erzählen und erst recht nicht von anderen Leuten wiedergeben lassen, da diese nur 15% von dem wiedergeben können, was sie eigentlich gehört haben. Und dies dann als 100% verkaufen. Sowas nennt man übrigens Gerüchte streuen.
Und das darf nicht sein, da der Verein alles getan hat um diesen Besuchern trotz der einmaligen Verlegung Ihrer Plätze, Ihnen einen ordentlichen Platz zum Sehen des Spiels angeboten hat. Nachteile sind hier keinem entstanden.
Denn ich glaube ich habe mit meinen offenen Worten in dieser Sache und der Tatsache das es Reaktion von Seiten des Vereins auf diese Aktion gab, alles richtiggestellt.
Wer noch immer anderer Meinung ist, kann gerne am Montag den Verein anrufen und sich bein Ticketing nach dem Sachverhalt erkundigen.
Wir möchten nur nicht, das hier gewisse Sachen falsch oder teilweise unrichtig hingestellt werden.
Danke
Ach Mensch wir sind doch immer noch zweiter. Wobei mich die vergebenen Punkte mehr stören, als der nicht erreichte 1. Tabellenplatz.
Ich mag den Holst wirklich, aber vieleicht war die Idee ihn zum Kapitän zu machen doch nicht so gut. Vieleicht wäre unser Kampfschweinchen
Schnetze doch besser gewesen.
Auch wenn jetzt der eine oder andere mir jetzt gleich verbal den Hintern versohlt, mich hat die Spielweise von D. Kumbela gestört. Sicher ist es so das die Stürmer darauf warten mit einem schönen Pass bedient zu werden, aber es gab ein paar Szenen wo er einfach 5 bis 10 Meter hätte etwas schneller laufen müssen um den Ball zu bekommen. Und tat es eben nicht. So was macht mich wahnsinnig.
User aus dem RWO Forum schrieb:Ich habe zusammen mit nem Freund aus Georgenthal das Spiel auf der HT verfolgt. Dabei kann man und will ich nicht meine Herkunft verleugnen, was nicht heißt das ich die ganze Zeit feiernd da stand, jedoch ist mein Akzent ein anderer was bemerkt wurde. In der Halbzeit wurde ich beim Gang zum Bierwagen vom hinten in die Waden getreten getreten. OK dachte ich mir, ist sicher jemand gestolpert. Während der zweiten Hälfte habe ich viele neue Schimpfwörter gelernt...Nach dem Schlusspfiff bin ich zusammen mit meinem Kumpel kurz stehen um nicht im Gewühl raus zu gehen. Während ich da so stehe krieg ich wieder von hinten einen Tritt oder Schlag, weiß nicht genau. Jedenfalls komme ich kurz aus dem Gleichgewicht, drehe mich um. und krieg direkt eins in die Mundöffnung. Ergebniss: Platzwunde! Der Einzige der versucht hat mich zu schützen war wiederum mein besagter Kumpel aus dem Großraum Erfurt. Der Rest der steht daneben und guckt sich das Schauspiel an. Tut mir leid für die Erfurter die anders denken (gibt es sicher auch), aber um mich herum waren nicht einer der nene Sitzfleisch in der Hose hatte. Drexxxpack! Das asozialste Publikum was ich je erlebt habe. Mal sehen wie ich das Morgen meinem Chef erkläre. Für so Spinner und Idioten zahl ich Soli; und das nicht zu wenig. Was da im Parkhaus gelaufen ist wurde ja schon geschildert. Krieg ich mich nicht mehr drüber ein. Wer Boch auf Halbzeit 3 hat, bitte schön! Aber Unbeteiligte hinter rücks angreifen sagt eigentlich alles über den Charakter dieser Arxxxlöcher aus.
jemand was mitbekommen?
aber wieder schön zu sehen das wir "Das asozialste Publikum" sind.
"Für so Spinner und Idioten zahl ich Soli; und das nicht zu wenig."
Was würden sie nur machen wenn es diesen nicht geben würde...
"Aber Unbeteiligte hinter rücks angreifen sagt eigentlich alles über den Charakter dieser Arxxxlöcher aus."
Ohne das drumherum zu kennen, stimme ich hier zu.
Das ist ziemlich Sch***e. Es wird sich nie ändern. es wird nahezu immer weg geschaut. Keiner hält es mal für Nötig zu helfen.
Die die sich kloppen wollen sollen es tun aber dann mit Leuten die genauso denken! Solln se sich nen Date ausmachen!!!
Zum Spiel allgemein: Das Spiel war nicht das Beste. Allerdings auch nicht so Schlecht. Nur die chancenausbeute, naja. Vielmehr kann ich dazu gar nicht sagen wir haben es einfach nur verpasst eine Chance zu nutzen die sich mit dem 1:0 sogar noch größer zeigte. Aber es sollte einfach nich so sein!
Vielleicht ist es auch besser so wies gekommen ist, weil man so der Verfolger bleibt, was ich als derzeit besser finde. Und zudem ein wenig den gedanklichen Höhenflug auf den Boden der Tatsachen zurück bringt. Auch wenn jeder sagt, es bleibe das Ziel 3.Liga, ist es doch in Wirklichkeit so dass jeder für sich schon andere Dinge hofft.
Zur Stimmung muss ich sagen dass der Stimmungsboykott der EFU's für mich zwar ziemlich schade war, aber wohl ein klares Zeichen. Man versucht Stimmung rein zu bringen und hat sogar neue Texte ausgegeben, aber so richtig macht kaum einer im gesamten Block mit. Das fand ich persönlich sehr traurig. Und dann kommt in HZ2 dann sowas wie "sch*** Oberhausen, wir singen...". Das ist doch zum KOTZEN. Alles was geht ist negativer Support, oder was?
Dann fällt mir noch eine Sache ein: Das Thema Schiri!!!
Aber ich kann dazu nur eins sagen hätt ich den hinterher getroffen mein Frust wär an ihm hängen geblieben, obwohl ich sonst eigentlich einer bin der den Schiedsrichter gegenüber zumindest hinterher das "Naja ok. Er musste halt innerhalb von Sekunden entscheiden." entgegen bringt aber das was er geleistet hat war ja wohl überhaupt kein Beitrag zum Thema Fairness. Für mich NICHT!!!
Am Ende wäre für mich ein Unentschieden eher in Ordnung gegangen.
msonet schrieb:"Aber Unbeteiligte hinter rücks angreifen sagt eigentlich alles über den Charakter dieser Arxxxlöcher aus."
Da hast du Recht,leider.
Ich sitze in D2.
Dort hab ich am Sonnabend allerdings von solchen Sachen nichts mitbekommen.
Fußball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt und das sollte sie auch bleiben.Jemanden zu schlagen weil er den Gegner "sympathisch findet"
ist unterste Schublade.
Nach dem das ganze WE verkackt war kann ich langsam wieder klare Gedanken fassen!
Mann was haben wir für einen Matchball versemmelt....!
Wir waren die bessere Mannschaft und durch zwei Blackouts verkacken wir das Ding!Was in den letzten Spielen so wunderbar geklappt hat(druckvolles Spiel)hat diesmal nicht gereicht!
Trotzdem bin ich immer noch überrascht wie gut wir dastehen,es hätte doch vorher keiner geglaubt,daß wir am vorletzten Spieltag der Hinrunde auf Platz zwei stehen und mit etwas mehr Konstanz und Clevernis,hätten wir jetzt vielleicht 37-38 Pkt.!
Glaube,daß wird uns nicht das Genick brechen und wenn ich sehe wie DüDo in Babelsberg abgeschmiert ist,wird mir um nächste Woche nicht Bange!!!
Wir sind immer noch zweiter der Regionalliga Nord-seit euch dessen bewußt und stolz darauf-ich bin es jedenfalls und genieße es!,denn sollten wir jedes Spiel gewinnen,steigen wir mit Sicherheit auf....!:hier:
Okay, ein paar stunden war ich sauer, jetzt ist das spiel aber abgehakt. Wir sind weiterhin zweiter und auf gehts nach düsseldorf. Dass sich aber etliche idioten gegenüber harmlosen gästefans so daneben benehmen wie im rwo-forum dargestellt, geht mir echt auf den senkel. Ich weiß echt nicht, warum manche so etwas nötig haben...
msonet schrieb:jemand was mitbekommen?
aber wieder schön zu sehen das wir "Das asozialste Publikum" sind.
"Für so Spinner und Idioten zahl ich Soli; und das nicht zu wenig."
Was würden sie nur machen wenn es diesen nicht geben würde...
"Aber Unbeteiligte hinter rücks angreifen sagt eigentlich alles über den Charakter dieser Arxxxlöcher aus."
Wir zahlen auch Soli-und mittlerweile auch für den Ruhrpott und ihre überteuerte Kohle,also in dieser Beziehung bitte mal anklappen!!!Aber wenn das so gewesen sein sollte ist das natürlich Müll und wirft ein schlechtes Licht auf uns!!!
Aber wer weiß was gelaufen ist.....wir waren nicht dabei!
Mutzel schrieb:Wir zahlen auch Soli-und mittlerweile auch für den Ruhrpott und ihre überteuerte Kohle,also in dieser Beziehung bitte mal anklappen!!!
Ich hab' ein echtes Problem. Bin von drüben, lebe hier (ist meine Heimat geworden) und zahle von Anfang an Soli. Was mache ich denn jetzt bloß? Zahle ich den jetzt für mich Ex-Wessi oder mich Neu-Erfurter? Das ganze Soligelaber, egal aus welchen Munde, geht mir auf den Sack.
Und was die pöbelnden Proleten angeht: Das gibt es anscheinend in dieser Form vor allem bei Ost-Clubs, leider. Keine Ahnung warum, aber wenn ich auf der Tribüne bei irgendeinem Club jenseits der A7 sitze, kann ich ohne Sorge meinen Schal raushängen lassen. Das geht in Erfurt kaum, in Jena gar nicht und in Dresden ist das das erklärte Betteln um Sterbehilfe.
19.11.2007, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2007, 15:35 von Basti2804.)
[/color][color=black] Raphael schrieb:Mutzel schrieb:Wir zahlen auch Soli-und mittlerweile auch für den Ruhrpott und ihre überteuerte Kohle,also in dieser Beziehung bitte mal anklappen!!!
Ich hab' ein echtes Problem. Bin von drüben, lebe hier (ist meine Heimat geworden) und zahle von Anfang an Soli. Was mache ich denn jetzt bloß? Zahle ich den jetzt für mich Ex-Wessi oder mich Neu-Erfurter? Das ganze Soligelaber, egal aus welchen Munde, geht mir auf den Sack.
Und was die pöbelnden Proleten angeht: Das gibt es anscheinend in dieser Form vor allem bei Ost-Clubs, leider. Keine Ahnung warum, aber wenn ich auf der Tribüne bei irgendeinem Club jenseits der A7 sitze, kann ich ohne Sorge meinen Schal raushängen lassen. Das geht in Erfurt kaum, in Jena gar nicht und in Dresden ist das das erklärte Betteln um Sterbehilfe.
Tja, das ist halt leider immer noch so und wird zumindest hier bei uns noch Jahre so sein. Geht ja schon los bei den Schiris wo dann gerne die "älteren Generationen" denken der Kollege aus den "alten Bundesländern" will uns verpfeifen. Dieses Denken geht oft einfach nicht aus den Köpfen raus. Und wenn dann einmal die Stimmung gereizt ist...ist es nicht mehr weit bis zum Fan der mit nem anderen Schal auf der Tribüne sitzt. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass ein feiernder Dortmund-Fan im Schalke Block nach nem 2:1 Sieg seiner Dortmunder Freunde findet. Vor allem muss man sagen wenn man als Oberhausen-Fan z.B. in Düsseldorf zuschaut ist es mit Sicherheit nicht so gefährlich sich auf die Tribüne zu setzen wie als Erfurt - Fan. Dann gehen die Düsseldorfer auch schon mit den Gedanken "Sch**** Ossis ins Stadion. Das ist Fakt. Und wenn wir nach nem Sieg dort auf der Tribüne feiern würden will ich nicht wissen was uns dann blüht. Bei uns wird dies dann halt immer gleich in der Presse aufgebauscht. Obwohl ich das keinesfalls toleriere was da evtl. am Samstag abgegangen ist. So was ist Sch**** und gehört nicht zum Fußball.
Raphael schrieb:Mutzel schrieb:Wir zahlen auch Soli-und mittlerweile auch für den Ruhrpott und ihre überteuerte Kohle,also in dieser Beziehung bitte mal anklappen!!!
Leider wahre worte
Eben entdeckt...
http://www.rundschau-online.de/html/arti...6466.shtml
Und da will mir einer erzählen, dass dies nur im "bösen Osten" so ist.
Schäbig!
|