Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Meppen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
35.90%
14 35.90%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Meppen (0:0)
Ja mit Schnappatmung aber das ist leider zu wenig um den Anschluß nicht zu verlieren.
Die brauchen einfach ein Erfolgserlebnis in Form von einem Tor...egal wie! Mir erschließt sich die Idee mit Ludwig auch nicht. Meistens sieht man ihn überhaupt nicht, wenn er spielt. Egal welche Position. Bieber vorne rein um auch mal ein Kopfballduell zu gewinnen...
(02.12.2017, 15:31)GüntherNetzer schrieb: Schaut jemand den Telekomsport-Stream? Razeek wird dauerhaft als Biankadi betitelt, Laurito dafür als Razeek. Gute Vorbereitung sieht anders aus, aber solche Verwechslungen sind in unseren Breitenkreisen vielleicht auch normal...

Es läuft auch live im NDR... Auf jeden Fall kompetenter.
Das Problem ist ja das wir nicht mal eine Chance erarbeiten .
Warum keinen zweiten Stürmer?
Wieder nicht gewonnen, es ist einfach nicht zu fassen das ist an Harmlosigkeit nicht zu unterbieten. Zwicke holt auch noch einen Punkt, es wäre so wichtig gewesen. Es ist grausam wie man es geschafft hat so einen riesen Haufen an Mitläufern zusammen zu stellen
Rezept zur Rettung: die Null steht sowohl vorne wie hinten. Bei verbleibende 20 Spieltage macht es insgesamt 32 Punkte.
Bergmann und Ludwig sollten unsere Standards nehmen...
Hinten stehn wir einigermaßen: da sollten die wenigen Standards nicht länger verplempert und vermährt werden!
Das macht keinen Spaß mehr einfach nur grausam.
Ich sehe es mal so. Bis zum Strafraum durchaus ansehnlich. Der finale Pass fehlt. Daran hapert es meiner Meinung nach. Heute aus einer soliden Deckung durchaus das maximale rausgeholt. Sicher, es steht am Ende wieder eine null. Aber auch hinten. Das zweite Spiel in folge. Emma hat in zwei Spielen 100% mehr geholt als Bergner in 7 Spielen.

Letztlich sollte man sich so in die Winterpause retten. Und durchaus positive Dinge mitnehmen.

Totalausfall meiner Meinung nach heute Dabanli. Motzer, Traber....und selbst kaum ein Pass spielen können.

Positiv fiel mir Sarr auf. Wenn auch mit nervösen Aufbauspiel. Aber hat seine Seite relativ gut im Griff gehabt.

Man sollte einfach nicht immer alles am Ergebnis festmachen. In unserer Situation zählt jeder Punkt.
Mein Fazit zum Spiel : Ich war dabei und mir war kalt...
Der Rest ist nicht der Rede wert...
Zumindest wieder die Null gehalten. Man kann von einer verdienten Punkteteilung sprechen, zweites Spiel unter Emmerling und noch kein Gegentor, das ist die Basis zumindest nicht zu verlieren. Sieg wäre natürlich schöner gewesen, bin trzd. nicht unzufrieden. Huth hätte ich aber schon eher gebracht und auf gelernte 2 Stürmer umgestellt.

Riskant war das Abseitsgespiele in der 1.Hz schon und in der 2.Hz gab für meppen ein Pfostentreffer, bei uns hat mal wieder der letzte Pass oder ein richtig passabler Abschluss gefehlt.

Dabanli fand ich heute mal nicht so schlecht, war heute eine kompakte Mannschaftsleistung, ohne das für mich einer total ab- oder aufgefallen ist.
(02.12.2017, 18:09)DanielR78 schrieb: .... Emma hat in zwei Spielen 100% mehr geholt als Bergner in 7

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir so einen Fussball nicht mehr lange ansehen. Was unter Bergner kurz aufblühte sieht nun wieder nur grausam aus.
Wenns mal mit Tempo gehen soll , reicht bei vielen die Technik nicht aus....das ist grausig und schafft kaum bis gar kein Überraschungsmoment im Angriff. Die gegnerische Abwehr hat so immer genügend Zeit , die Reihen zu schließen und dann die sporadischen Schussversuche....ohne Worte !
Die Truppe ist total verunsichert-wer kann es ihnen verdenken !
Ein wenig Glück hatten wir schon bei den wenigen, aber sehr guten Chancen der Meppener.
In der ersten Halbzeit hat man nicht einmal versucht, die Meppener zu Fehlern zu zwingen. Meppen konnte bis zur Mittellinie ungehindert ihre Bälle spielen. Hatten wir einen Abstoß, haben vier Meppener unsere Hälfte zugestellt. Trotz allendem hatten wir kein Übergewicht im Mittelfeld.
Es bleibt beim alten...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste