Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Meppen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
35.90%
14 35.90%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Meppen (0:0)
Nach dem ganzen Chaos auch heute wieder spielen wir befreit auf.

5:0 für RWE  Pfeifen  Lachen7 Beten
Grade jetzt pochen wir die weg!  1:0 Eigentor Mebben.
Vielleicht kommt ja nach dem ganzen Hick-Hack der letzten Wochen mal `ne positive Nachricht vom RWE.
Werde auf Arbeit im "Feindesland" schon mitleidig angeschaut.
Ein Sieg täte mal wieder Not und wäre soooo wichtig,um den Anschluß nicht zu verlieren.
Noch können wir es richten! Ich bleibe Optimist!
Deshalb mein Tip 2:1
(29.11.2017, 21:23)metaxa schrieb: Nach dem ganzen Chaos auch heute wieder spielen wir befreit auf.

5:0 für RWE  Pfeifen  Lachen7 Beten

Habe eher ein 5:4 in Gedanken Winken1
Drei Siege bis Weihnachten und wir verdauen die Schmerzen der letzten Wochen... Schnief

2:0 (Kammlott 19', 66')

Los jetzt! Endlich mal! Nur der RWE! RWE
Die Spieler wissen das sie von anderen Vereinen beobachtet werden und wollen natürlich gut aussehen.Sie möchten ja bestmöglichst in der neuen Saison untergebracht sein. 3:2 Zittersieg.
(28.11.2017, 09:36)andi schrieb: Mal ne Idee , da die Siemens Mitarbeiter in Erfurt eine schwere Zeit der Ungewissheit durchmachen , genau wie wir, könnte der Verein MA der Firma bei Vorlage des Betriebsausweises kostengünstiger oder kostenlos einen Stehplatz am Samstag belegen lassen ,als Zeichen der Verbundenheit , obwohl wir ja jeden Cent brauchen !

Ich hoffe natürlich auf Sieg !

Wurde von der Republik aufgegriffen und wahrscheinlich im neuen Jahr umgesetzt. Hatten das ja letzte Saison schon für die Mitarbeiter von Solarworld.

Danke für den guten Gedanken!
Gibt's eigentlich Gerüchte um eine Spielabsage wegen ungültiger Dauerkarten?
Wenn gespielt wird
5:3 vor 6300 Zuschauern
Ich kann Dich beruhigen @mirko - alle Dauerkarten sind immer noch gültig - auch die Halbjahreskarten.
Es wird keiner mit einer Dauerkarte abgewiesen...

Es wurde ebenfalls beschlossen zu spielen, auch wenn es kalt ist..... Lachen7 Lachen5
@ronry
Na wenn das so ist ,komme ich doch!!! Vielleicht ist ja auch ein Heimsieg im Anmarsch u. den will ich nicht verpassen!
Nach den Aussagen vom Menzer gewinnen wir 2017 kein Spiel mehr. Leider!
(30.11.2017, 22:19)makjoo schrieb: Nach den Aussagen vom Menzer gewinnen wir 2017 kein Spiel mehr. Leider!

Was meinst du? Was hat er den gesagt?
Der Präsi sollte mal vor die Mannschaft treten und sagen was Sache ist und wie es weiter geht , die Verunsicherung muß verschwinden damit sich die Spieler auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren können !!!!!!!!!!
(30.11.2017, 22:22)RWE MBJ schrieb: Was meinst du? Was hat er den gesagt?

Menz spricht zur RWE-Krise - „Wir reden über Winter-Wechsel“
Sicher ein richtiges Signal an die jungen Spieler, lieber Herr Menz.
9 Tore in 17 Spielen. In der freien Wirtschaft würde man die meisten Herren mit Kusshand lieber heute als morgen verabschieden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.434 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.949 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.737 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste