Nach dem ganzen Chaos auch heute wieder spielen wir befreit auf.
5:0 für RWE
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Meppen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 18 | 46.15% | |
Remis | 4 | 10.26% | |
Auswärtssieg | 14 | 35.90% | |
Unsicher | 3 | 7.69% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Meppen (0:0)
|
Nach dem ganzen Chaos auch heute wieder spielen wir befreit auf.
Vielleicht kommt ja nach dem ganzen Hick-Hack der letzten Wochen mal `ne positive Nachricht vom RWE.
Werde auf Arbeit im "Feindesland" schon mitleidig angeschaut. Ein Sieg täte mal wieder Not und wäre soooo wichtig,um den Anschluß nicht zu verlieren. Noch können wir es richten! Ich bleibe Optimist! Deshalb mein Tip 2:1
Drei Siege bis Weihnachten und wir verdauen die Schmerzen der letzten Wochen...
2:0 (Kammlott 19', 66') Los jetzt! Endlich mal! Nur der RWE!
Die Spieler wissen das sie von anderen Vereinen beobachtet werden und wollen natürlich gut aussehen.Sie möchten ja bestmöglichst in der neuen Saison untergebracht sein. 3:2 Zittersieg.
(28.11.2017, 09:36)andi schrieb: Mal ne Idee , da die Siemens Mitarbeiter in Erfurt eine schwere Zeit der Ungewissheit durchmachen , genau wie wir, könnte der Verein MA der Firma bei Vorlage des Betriebsausweises kostengünstiger oder kostenlos einen Stehplatz am Samstag belegen lassen ,als Zeichen der Verbundenheit , obwohl wir ja jeden Cent brauchen ! Wurde von der Republik aufgegriffen und wahrscheinlich im neuen Jahr umgesetzt. Hatten das ja letzte Saison schon für die Mitarbeiter von Solarworld. Danke für den guten Gedanken!
Gibt's eigentlich Gerüchte um eine Spielabsage wegen ungültiger Dauerkarten?
Wenn gespielt wird 5:3 vor 6300 Zuschauern
Ich kann Dich beruhigen @mirko - alle Dauerkarten sind immer noch gültig - auch die Halbjahreskarten.
Es wird keiner mit einer Dauerkarte abgewiesen... Es wurde ebenfalls beschlossen zu spielen, auch wenn es kalt ist.....
@ronry
Na wenn das so ist ,komme ich doch!!! Vielleicht ist ja auch ein Heimsieg im Anmarsch u. den will ich nicht verpassen!
Der Präsi sollte mal vor die Mannschaft treten und sagen was Sache ist und wie es weiter geht , die Verunsicherung muß verschwinden damit sich die Spieler auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren können !!!!!!!!!!
(30.11.2017, 22:22)RWE MBJ schrieb: Was meinst du? Was hat er den gesagt? Menz spricht zur RWE-Krise - „Wir reden über Winter-Wechsel“ |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.434 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.949 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.737 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |