Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Meppen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
10.26%
4 10.26%
Auswärtssieg
35.90%
14 35.90%
Unsicher
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - SV Meppen (0:0)
(01.12.2017, 00:50)mirko schrieb: Sicher ein richtiges Signal an die jungen Spieler, lieber Herr Menz.
9 Tore in 17 Spielen. In der freien Wirtschaft würde man die meisten Herren mit Kusshand lieber heute als morgen verabschieden.

Absolut unnötig dieser Beitrag beim Windisch, sie beschweren sich das es im Verein so läuft . Aber haben dann nix besseres zu tun als in der Bild zu schreiben das sie gehen wollen ....! Das ist natürlich sehr gut für die jungen Spieler und die Herren auf dem Platz sind auch nicht ganz unschuldig an unserer Situation. So was ist ziemlich Unprofessionell .
Heimspiel gegen starken Aufsteiger SV Meppen

Guter Gegner vor der Brust morgen.
23:23 Tore, 26 Punkte, Platz 9.
Benjamin Girth mit 11 Toren zweitbester Torschütze der Liga. Domaschke im Tor.
Ansonsten recht eingespielte Mannschaft.
Sind auch körperlich sehr robust sowie zweikampfstark.
Spieltechnisch siedel ich sie noch ein Stück besser ein wie die SF Lotte, die zuletzt da waren.

Menz fehlt wegen 5. gelber Karte, Odak wahrscheinlich auch - suboptimal, das beide AV wegbrechen.
Uzan ist bekannt, Brückner ist ebenso unsicher. Auch Lauberbach und Wegmann wohl nicht dabei.

Schiedsrichter der Partie ist Jonas Weickenmeier aus Frankfurt/Main.
Pfeift seit 2012 Liga 3, hatte wohl aber von 2014 bis 2017 eine Pause in Liga 3, war dann nur in der RL tätig.
Pfiff 03/2014 die Partie RWE - VfB II (4:2).
Letzter Einsatz in Liga 3 beim Spiel Hansa - KSV (0:3) am 04.11.
(01.12.2017, 08:13)pfanni1979 schrieb: So was ist ziemlich Unprofessionell .

eben, deswegen kann man dem windisch auch keinen vorwurf machen, wenn die spieler öffentlich rumheulen.
(01.12.2017, 00:50)mirko schrieb: Sicher ein richtiges Signal an die jungen Spieler, lieber Herr Menz.
9 Tore in 17 Spielen. In der freien Wirtschaft würde man die meisten Herren mit Kusshand lieber heute als morgen verabschieden.

Sorry für den Ausdruck, aber Fußballer sind Muschis, das sollte bekannt sein. Einmal das Geld 3 Tage zu spät bekommen und schon wollen sie alle weg. Da habe ich null Verständnis für.
Ja gut ich sach ma, dass man sich ne Rübe macht, wenn sich der Arbeitgeber in einem solchen Zustand befindet, finde ich jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Nach außen tragen muss man das ganz sicher nicht, das finde ich auch unprofessionell. Mir fehlt aber nach wie vor auch das Hinterfragen der eigenen Leistung. Erst recht, wenn man wiederholt Emmerlings Aussagen hört betreff letzten Einsatz in Zweikämpfen, fehlender Überzeugung in manchen Aktionen etc.. Stattdessen immer wieder sachlich richtige Analysen, aber kaum kämpferische Ansagen, Wachrüttler a la Möckel o. ä..
Da bewundere ich aalen letzte Saison den hatte man punkte ab gezogen und die haben zusammen gehalten und sich unten wieder raus gezogen. Wenn die ordentlich gespielt hätten wäre es nach meiner Meinung nicht zu dem Theater geht kommen.
Außer klein der konnte an den Toren nichts machen alle anderen sollten sich an ihre Nase fassen
Wieso sollten wir das nicht auch meistern???
Morgen gleich damit anfangen: ran gehts!
[Bild: DQClf_-UQAE3fMp.jpg:large]
FC Rot-Weiß Erfurt (@ROTWEISSERFURT) | Twitter
Schaut jemand den Telekomsport-Stream? Razeek wird dauerhaft als Biankadi betitelt, Laurito dafür als Razeek. Gute Vorbereitung sieht anders aus, aber solche Verwechslungen sind in unseren Breitenkreisen vielleicht auch normal...
Jetzt hat er es gemerkt es ist Laurito
Eben wars Laurito der Razeek gewesen sein soll?
Wow ganz schön dünn die Leistung bis jetzt
Ist schon traurig das die Namensverwechslungen die einzigen Highlights in Halbzeit 1 sind .
Naja wir leben noch: immerhin!  RWE
Übrigens war das Dribbling von Razeek erste Sahne, schade daß Chipper nichts draus machen konnte....
So viel kann man jetzt schon sagen: Es lag nicht am Trainer...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.961 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.743 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: