Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 35 | 76.09% | |
Unentschieden | 8 | 17.39% | |
Ahlen gewinnt | 3 | 6.52% | |
Keine Meinung (unsicher) | 0 | 0% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
|
Eigentlich schon, aber vielleicht geht der Eine oder Andere vorher nochmal heim.
Zitat:Es wird gespielt !!! Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
wenn ich wegen der sche..... heute keinen parkplatz finde, aber da ! auf den letzten drücker,das kann ich leiden !
he ho let`s go !
Schön! Da kann der Glühwein ja kommen! Muss erstmal mehrere bescheid sagen,das gespielt wird!
Viel Spass denn. Ich geh denn mal einkaufen und mache mir danach nen schönen Wintertag an der frischen Luft. Bezahlt habe ich ja schon.
Gruß an meine hier mitlesenden und schreibenden Tribünengenossen. Übrigens gibts auf dem Fürther Weihnachtsmarkt keine aktuellen Glühweintassen, weil der chinesische Hersteller nicht rechtzeitig fertiggeworden ist. Hat mir ein Fankollege erzählt. Wie sieht es da mit dem Erfurter Weihnachtsmarkt aus? ScheiSS Kapitalismus. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] | rwe85 | 14 | 1.626 |
29.05.2011, 23:27 Letzter Beitrag: schiggy |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] | rwe85 | 21 | 2.661 |
22.05.2011, 22:47 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] | rwe85 | 65 | 6.900 |
20.05.2011, 16:13 Letzter Beitrag: Falk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste