Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
76.09%
35 76.09%
Unentschieden
17.39%
8 17.39%
Ahlen gewinnt
6.52%
3 6.52%
Keine Meinung (unsicher)
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
(27.11.2010, 11:30)Viva Erfordia schrieb: Eintrittskarte bestimmt zwinker

Sind denn die Helfer nicht schon drin bzw. werden sie nach abgeschlossener Maloche wieder rausgeschmissen? zwinker

@ Withurphesfurtia Einfach geil dein Post mit den Schlachtgesängen :lachen: Prost
Eigentlich schon, aber vielleicht geht der Eine oder Andere vorher nochmal heim.
(27.11.2010, 11:42)Sondershäuser schrieb: ...

Sind denn die Helfer nicht schon drin bzw. werden sie nach abgeschlossener Maloche wieder rausgeschmissen? zwinker
...

Müssen alle da bleiben und Bier trinken um dann mit warmen Pippi die Rasenheizung in Funktion zu setzen.

wird nun gespielt oder nicht???????????????
weis jemand genaues....
ja der Platzwart gg
na schönen dank gg
(27.11.2010, 12:04)RWE Zucker schrieb: wird nun gespielt oder nicht???????????????
weis jemand genaues....

das erfahren wir 13.50uhr...damit auch die RWE fans aus erfurt und näherer umgebung auf gut glück losfahren...oder auch nicht. Lehrer

so ein theater mit dem sportbetrieb!!!! schuldig

war ein Spaß gg wart halt noch 20 min dann wird mans wissen denke ich
es wird gespielt...rwe hats grad übern Ticker mitgeteilt!!!!!
Zitat:Es wird gespielt !!!

Die Platzkommission hat soeben das Spielfeld im Steigerwaldstadion freigegeben. Die Begegnung der 3. Liga zwischen RW Erfurt und RW Ahlen wird somit heute um 14.00 Uhr wie vorgesehen stattfinden

Wilfried Mohren

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
wenn ich wegen der sche..... heute keinen parkplatz finde, aber da ! auf den letzten drücker,das kann ich leiden !
he ho let`s go !
welcher Ticker ??
Hompage RWE...mei Bester gg
Schön! Da kann der Glühwein ja kommen! Muss erstmal mehrere bescheid sagen,das gespielt wird!
Viel Spass denn. Ich geh denn mal einkaufen und mache mir danach nen schönen Wintertag an der frischen Luft. Bezahlt habe ich ja schon.
Gruß an meine hier mitlesenden und schreibenden Tribünengenossen.

Übrigens gibts auf dem Fürther Weihnachtsmarkt keine aktuellen Glühweintassen, weil der chinesische Hersteller nicht rechtzeitig fertiggeworden ist.
Hat mir ein Fankollege erzählt. Wie sieht es da mit dem Erfurter Weihnachtsmarkt aus? ScheiSS Kapitalismus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.626 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.661 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.900 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste