Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
76.09%
35 76.09%
Unentschieden
17.39%
8 17.39%
Ahlen gewinnt
6.52%
3 6.52%
Keine Meinung (unsicher)
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
Hat es denn in EF wieder geschneit ??
(27.11.2010, 06:34)Erlauer RWE Fan schrieb: Hat es denn in EF wieder geschneit ??

Moin...
Bis jetzt ist alles noch "Schnee von gestern..." :lachen:
Ich denke mal, dass es bis 11.00 Uhr keinen Neuschnee in der City geben wird und das Spiel wie geplant stattfinden kann.

PS.: Wer ist dann eigentlich nach der Platzbegehung zum Schneeschieben dabei???
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die über das Spielfeld, unter dem die "wertvollste aller Rasenheizungen der Welt" liegt mit 'nem Multicar oder ähnlichen schweren Gerät drüberbrettern...
(27.11.2010, 06:49)Je-Pe schrieb:
(27.11.2010, 06:34)Erlauer RWE Fan schrieb: Hat es denn in EF wieder geschneit ??

Moin...
Bis jetzt ist alles noch "Schnee von gestern..." :lachen:
Ich denke mal, dass es bis 11.00 Uhr keinen Neuschnee in der City geben wird und das Spiel wie geplant stattfinden kann.

PS.: Wer ist dann eigentlich nach der Platzbegehung zum Schneeschieben dabei???
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die über das Spielfeld, unter dem die "wertvollste aller Rasenheizungen der Welt" liegt mit 'nem Multicar oder ähnlichen schweren Gerät drüberbrettern...

Ich würde gerne mitschieben,aber ich bin erst um 11.15 in EF
Wird schon gespielt werden.Tipp mal auf ein 0:0.
Bessere Hälfte meint,es fallen 2 Tore.Auf jeder Seite eins. ;-)
Zuschauer werden es wohl nicht mehr wie 4000.
es hat geschneit!
peinlich genug wieder mal für erfurt sich eine neue rasenheizung einbauen zu lassen aber sie dann wenn sie gebraucht wird nicht benutzen zu können!
da kann man echt nur den kopf schütteln!
Schnee ist keiner mehr gefallen, aber mit -8 Grad war es a.rschkalt die Nacht .... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Guten Morgen,hier ist's auch arschkalt. -9,8° zeigt mein Thermometer.
Bin echt am überlegen ob ich überhaupt los fahre.
Die Bild hält sich aber mit Hohn und Spott sehr zurück.Aber zumindest hat der ESB zugesichert das die Heizung bis zum 15.12 fertig sein soll
Haben die da auch ein Jahr angegeben ?
(27.11.2010, 09:01)stroh schrieb: Haben die da auch ein Jahr angegeben ?

Ja 2010
War grad mit dem Hund eine große Runde; alles das was gestern noch feucht und weich war, ist über Nacht kräftig durchgefroren. Findet die Platzkomission nur die kleinste Eisplatte an der Eckfahne, seh ich schwarz für heute :(
Du mit dem Hund,oder der Hund mit dir ??? Popkorn
Bei der Größe des Tieres, ich mit ihm.
aktuelle news aus dem sws:

- die blöcke 5 und 6 bleiben heute geschlossen!

- block 3 & 4, tribüne und mara sind geräumt.

ebenso wurden gerade die strafräume und der mittelkreis von fleißigen helfern geräumt. emma und co schauten sich gegen 9uhr ebenfalls den platz an.

jetzt heißt es abwarten...
Danke für die Infos.
Wenn der Schiri nichts dagegen hat,geh ich mal davon aus das heute gespielt wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.590 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.604 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.754 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste