nur gut das ich den Matchbesuch gar nicht mit ein geplant hatte während meines Aufenthalts in der Heimat, hätte mich nur Rot und Weiss geärgert. Omis Geburtstag geht ja vor.
mal gucken was als nächstes passiert in Erfurts Gruselkabinett dem Rathaus
Danke für die Infos @jette. Würde vorschlagen, sobald der Erste genaueres weiß, setzt er es hier rein, damit möglichst viele schnellstens die nötigen Infos bekommen.
(27.11.2010, 10:04)Viva Erfordia schrieb: ...Findet die Platzkomission nur die kleinste Eisplatte an der Eckfahne, seh ich schwarz für heute...
Da hätte aber das Mainz-Spiel gestern Abend auch nicht angepfiffen werden dürfen!
Da waren trotz Rasenheizung noch viele weiße Flecken auf dem Grün...
1. und 3.Liga - Äpfel und Birnen
Is ja schön, dass ihr euch alle so aufregt. Is auch echt ne peinliche Posse. Aber um mal bei den Tatsachen zu bleiben: Es geht hier um den ESB, nicht um irgendwelche Ratsmitglieder oder so. Wie der ESB drauf is, wissen wir alle. Namen kennen wir auch, müssen wir aber nicht schreiben :D Nun hat man noch nen Lieferanten, der es nicht auf die Reihe bekommt, das Ding zu liefern und ggf. auch einzubauen - und das gepaart mit dem dösigen ESB. Ist ja klar, dass es dann nix gutes werden kann. So, nun regt euch weiter auf - aber bitte über die, die es auch verbockt haben. Im Übrigen finde ich es beim ESB nicht überraschend, dass diese Typen im November vom Winter überrascht werden. Mich hätte es überrascht, wenn die das unfallfrei auf die Reihe bekommen hätten.
(27.11.2010, 10:49)Viva Erfordia schrieb: Danke für die Infos @jette. Würde vorschlagen, sobald der Erste genaueres weiß, setzt er es hier rein, damit möglichst viele schnellstens die nötigen Infos bekommen.
Das nächste "genauere" ,kann ja eigentlich nur vom Verein selbst kommen.
Ich hab mich dazu entschieden mich jetzt auf den Weg zu machen.
(27.11.2010, 11:04)stroh schrieb: Das nächste "genauere" ,kann ja eigentlich nur vom Verein selbst kommen.
Nicht unbedingt-es gibt einige Leute die mit dem Handy schon im SWS stehen
(27.11.2010, 11:06)Viva Erfordia schrieb: (27.11.2010, 11:04)stroh schrieb: Das nächste "genauere" ,kann ja eigentlich nur vom Verein selbst kommen.
Nicht unbedingt-es gibt einige Leute die mit dem Handy schon im SWS stehen
@stroh
Da kannst Du die verbleibenden 50 min bis zum Entscheid auch noch warten.
Oder fährst Du länger als 3 Stunden?
soso da wurden also Leute bei der Stadt bzw beim ESB vom Wintereinbruch überrascht Ende November hmm ich glaube diese Leute werden auch jeden Abend von der einbrechenden Dunkelheit überrascht :o)))))
27.11.2010, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010, 11:17 von stroh.)
(27.11.2010, 11:04)cnickers schrieb: So, nun regt euch weiter auf - aber bitte über die, die es auch verbockt haben. Im Übrigen finde ich es beim ESB nicht überraschend, dass diese Typen im November vom Winter überrascht werden. Mich hätte es überrascht, wenn die das unfallfrei auf die Reihe bekommen hätten.
Wer hat denn was anderes gemacht ?
Eine bestimmte Blauäugigkeit kann man bei einigen Personen aber trotzdem ausmachen.Das hätte einfach nicht passieren dürfen und das man Ende November vom Winter überrascht wird ist ja nun wirklich der Gipfel.
(27.11.2010, 11:12)Je-Pe schrieb: @stroh
Da kannst Du die verbleibenden 50 min bis zum Entscheid auch noch warten.
Oder fährst Du länger als 3 Stunden?
Na,3 Stunden werde ich wohl von MHL nicht nach Erfurt brauchen.Es sei denn ich werde unterwegs vom Winter überrascht. :lachen:
Spaß beiseite,ich will nochmal in den Thüringenpark.
Ja ja , Weihnachten kommt ja auch immer sooo plötzlich !!!
(27.11.2010, 10:44)jette schrieb: aktuelle news aus dem sws:
- die blöcke 5 und 6 bleiben heute geschlossen!
- block 3 & 4, tribüne und mara sind geräumt.
ebenso wurden gerade die strafräume und der mittelkreis von fleißigen helfern geräumt. emma und co schauten sich gegen 9uhr ebenfalls den platz an.
jetzt heißt es abwarten...
Hoffentlich gibt es, wenn alles geschaft wurde, Glühwein für alle fleißigen Helfer heute umsonst und natürlich die Eintrittskarte dazu.
Eintrittskarte bestimmt
(27.11.2010, 10:44)jette schrieb: aktuelle news aus dem sws:
- die blöcke 5 und 6 bleiben heute geschlossen!
- block 3 & 4, tribüne und mara sind geräumt.
ebenso wurden gerade die strafräume und der mittelkreis von fleißigen helfern geräumt. emma und co schauten sich gegen 9uhr ebenfalls den platz an.
jetzt heißt es abwarten...
:hier: Ich freue mich !
(27.11.2010, 11:26)Stadionblick zum RWE schrieb: ...Hoffentlich gibt es, wenn alles geschaft wurde, Glühwein für alle fleißigen Helfer heute umsonst und natürlich die Eintrittskarte dazu. Das ist doch aber das Mindeste!
...und weil diese fleißigen Helfer seit heute morgen am Schufften sind und vor dem Spiel vielleicht nicht nochmal nach Hause kommen, sollte es noch ein Rostbrätel zum Mit(t)tag geben.
|