Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
76.09%
35 76.09%
Unentschieden
17.39%
8 17.39%
Ahlen gewinnt
6.52%
3 6.52%
Keine Meinung (unsicher)
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
(26.11.2010, 18:48)Withurphesfurtia schrieb: Siehst du auch schon nen Sendung mit der Maus-Beitrag von Sport im Osten vor deinen Augen?
"Das ist der Andreas. Andreas ist Oberbürgermeister von Erfurt. Andreas steht für uns stellvertretend für die Erfurter Politik. Der Andreas hat im Sommer eine Heizung für den Rasen im Stadion einbauen lassen, damit der Rasen im Winter nicht friert. Klingt komisch, ist aber so. Jetzt ist dem Andreas aber aufgefallen, dass die Heizung für den Rasen noch garnicht fertig ist. Der Andreas hat bei seiner vielen Arbeit vergessen die letzten Teile für die Heizung anzufordern. Klingt auch komisch, ist aber auch so. Und weil der Rasen jetzt friert, hat der Patrick, das ist der Schiedsrichter, entschieden, dass Heute der Tino und dessen Freunde kein Ball auf dem Rasen spielen dürfen."

Das kann ich mir sehr gut vorstellen
Da kann sich die b**d morgen wieder dran aufgeilen
ja wie sieht es denn nun aus, mit der bespielbarkeit des Rasens? Steht es jetzt fest ob es stadtfindet oder nich?
(26.11.2010, 19:08)Phlippo1 schrieb: ja wie sieht es denn nun aus, mit der bespielbarkeit des Rasens? Steht es jetzt fest ob es stadtfindet oder nich?

Siehe Beitrag 102
Zitat:Nun ist die Stadt, als Betreiber, vom Wintereinbruch überrascht worden

...normalerweise haben wir im November auch immer 25-30°C (+)und sehr viel Sonne, da rechnet man ja nicht unbedingt mit Schnee und Temperaturen um die 0°C. :lachen:

Nee mal im Ernst, die wären selbst im Januar von Schnee überrascht worden. schuldig

ja toll hab jetzt 2 Karten geschenkt bekommen, und weiß nicht ob ich hin kann, ob es überhaupt stattfindet, wie ich hin komme und falls ich kann was ich mit der 2. mache.
Na ja, außer mit Selbstironie kann man sich kaum wappnen für den bevorstehenden Hohn und Spott. Sollte das Spiel stattfinden, kommt man wenigstens mit einem blauen Auge und hoffentlich 3 Punkten im Sack davon. Und leider wartet dann noch ein Heimspiel im Dezember...vielleicht hats dann ja 30 Grad in Erfurt und die Freibäder machen auch wieder auf Prost

Der MDR-Text hat schon Lunte gerochen, mal abwarten, was das Thüringenjournal zu bieten hat.

Die MV rückt näher, da passt es doch mit "positiven" Schlagzeilen in den Wochen vorher.

Bis zum letzten Heimspiel gegen den VFB Stuttgart II soll die Rasenheizung betriebsbereit sein
Ich dachte erst, ist heute der 1. April?
Das gibt es doch nicht! Das zeigt die Stellung der Stadt zum Verein. Einfach nicht mehr zu toppen.
(26.11.2010, 19:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Bis zum letzten Heimspiel gegen den VFB Stuttgart II soll die Rasenheizung betriebsbereit sein

Welche? Die deutsche oder die afrikanische?
(26.11.2010, 19:40)Sondershäuser schrieb:
(26.11.2010, 19:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Bis zum letzten Heimspiel gegen den VFB Stuttgart II soll die Rasenheizung betriebsbereit sein

Welche? Die deutsche oder die afrikanische?

Die deutsche :lachen:

(26.11.2010, 18:48)Withurphesfurtia schrieb: Siehst du auch schon nen Sendung mit der Maus-Beitrag von Sport im Osten vor deinen Augen?
"Das ist der Andreas. Andreas ist Oberbürgermeister von Erfurt. Andreas steht für uns stellvertretend für die Erfurter Politik. Der Andreas hat im Sommer eine Heizung für den Rasen im Stadion einbauen lassen, damit der Rasen im Winter nicht friert. Klingt komisch, ist aber so. Jetzt ist dem Andreas aber aufgefallen, dass die Heizung für den Rasen noch garnicht fertig ist. Der Andreas hat bei seiner vielen Arbeit vergessen die letzten Teile für die Heizung anzufordern. Klingt auch komisch, ist aber auch so. Und weil der Rasen jetzt friert, hat der Patrick, das ist der Schiedsrichter, entschieden, dass Heute der Tino und dessen Freunde kein Ball auf dem Rasen spielen dürfen."

Köstlich ..... Lach und Sachgeschichten vom Steigerwald [Bild: f9k8s75f.gif]

Wenn wir spielen sollten, dann kommen knapp 3000 morgen .....

PS.: Seit 282 Minuten haben wir keinen Treffer mehr erzielt !
(26.11.2010, 18:25)stroh schrieb: Das wird den Verein sicherlich auch einige Zuschauer kosten,denn einige werden sich sicherlich gar nicht erst auf den Weg machen.
Wenn man 11:00 Uhr entscheiden will,kommt es vor 11:30 Uhr nicht in die Medien und das wird für einige recht spät sein die nicht in EF zu Hause sind.
Manch einer wird sich sicherlich überlegen ob er morgen nach Erfurt fährt.

Zu denen zähle ich nun auch. Egal wann die Entscheidung fällt, den Fahrplan der Bahn kann ich nicht ändern. Fahren werde ich, natürlich und minütlich mit der Absage rechnend. Hatten wir alles schonmal, damals gegen Unterhaching - und nun wieder so ein Rückfall in längst vergangen geglaubte Zeiten. Schöne neue Errungenschaft Rasenheizung... Eine Provinzposse ist das und ich hätte richtig Lust, mich maßlos darüber aufzuregen. Ich lasse es, hoffe aber eindringlich, dass es einen wirklich nachvollziehbaren Grund für diese Situation gibt. In diesem Sinne, verbitterte Grüße - man ist ja doch ständig selbst der Dumme...
Wenn das Spiel dann ausfallen sollte, habe ich hier schonmal ein paar Parolen, die die Auswärtigen lautstark vorm Rathaus skandieren können!

- Anschluss für die Rasenheizung!
- Rasen heizen ist kein Verbrechen!
- Macht die Heizung an, sonst seid ihr dran. Dann kommt der Rainer und macht euch nen Kopf kleiner!
- Und ihr macht unsern Platz kaputt...!
- Wenn wir wollen, heizen wir euch auf...!
- Heizkostenpauschale bringt die Meisterschale!
- Das Rathaus in den Kerker, wir sind die Heiz-Berserker!
- Forenhools, von Viva bis klaus, los jetzt, wir hol'n die Teile raus!
- Heizungskosten leicht gespart, mit Dummheit und Ignoranz gepaart, ergibt des Erfurts Politik, hauptsache die Halmahalle für 12 Tausend ist chic!
- Ihr macht um den geknickten Flutlichtmast ein Hehl, dabei hat doch bloß ein Teil gefehlt!
nur geil gg
@Withurphesfurtia
Schick' das doch mal alles (Maus & MuGge) per e-Mail direkt an den OB der Stadt!
Wenn's alles nicht so traurig wäre...:( Man könnte glatt drüber lachen...:lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.590 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.604 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.754 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste