Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
76.09%
35 76.09%
Unentschieden
17.39%
8 17.39%
Ahlen gewinnt
6.52%
3 6.52%
Keine Meinung (unsicher)
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
Das ist so peinlich, man könnte fast lachen!!!!
Man lässt sich Ende Novenber vom Wintereinbruch überraschen, dass kann doch nicht war sein. Erfurt als Stadt ist einfach unfähig. Absolut unverständlich. Jetzt sind wir wieder das gelechter in Thüringen!
(26.11.2010, 15:20)RWESebWag schrieb: Das ist so peinlich, man könnte fast lachen!!!!
Man lässt sich Ende Novenber vom Wintereinbruch überraschen, dass kann doch nicht war sein. Erfurt als Stadt ist einfach unfähig. Absolut unverständlich. Jetzt sind wir wieder das gelechter in Thüringen!
Na Hauptsache, du machst keine Fehler :lachen:
Das kann aber nicht einschneien und das dürfte sicherlich schon die halbe Miete sein.
Wie man das im Umfeld handhabt weiß ich natürlich auch nicht.
Fakt ist aber das man in der 1.Liga noch nichts von Absagen wegen einem "plötzlichem" Wintereinbruch im November gehört hat.

(26.11.2010, 15:22)Arokh schrieb: Na Hauptsache, du machst keine Fehler :lachen:

Ich weiß natürlich auf was du da angespielt hast,aber die Sache mit der Heizung ist in meinen Augen nicht mit einem Fehler zu verwechseln.
Das dürfte sich hier um Unfähigkeit handeln.
(26.11.2010, 15:23)stroh schrieb: Ich weiß natürlich auf was du da angespielt hast,aber die Sache mit der Heizung ist in meinen Augen nicht mit einem Fehler zu verwechseln.
Das dürfte sich hier um Unfähigkeit handeln.
War auch nur eine kleine Spitze, nix für ungut @RWESebWag.
@stroh: Ich bin von dieser Nachricht genauso entsetzt wie die meisten hier.
Mich würde interessieren, inwieweit der Verein bei der Stadt mal Druck gemacht hat und hingehalten bzw. verar.scht wurde. Spätestens, wenn der November beginnt, rechnet doch jeder klar denkende Mensch damit, dass ein Wintereinbruch in absehbarer Zeit bevorstehen kann.

Ich denke mal, dass die großen Vereine mit eigenen Stadien ganz andere Möglichkeiten haben, bei einem normalen Wintereinbruch natürlich auf eigene Kosten mit Personal und Mitteln die Arenen spieltauglich zu machen.
Hoffentlich behält Herr Mohren recht mit seiner Aussage das er guter Dinge ist das morgen gespielt werden kann
Es soll ja heute und morgen kaum noch schneien
Hoffentlich rasselt unser RWE mal Ordentlich mit der Stadt zusammen,denn soviel amateurhaftes Verhalten darf einfach nicht ungestraft bleiben
(26.11.2010, 15:31)Sondershäuser schrieb: Mich würde interessieren, inwieweit der Verein bei der Stadt mal Druck gemacht hat und hingehalten bzw. verar.scht wurde. Spätestens, wenn der November beginnt, rechnet doch jeder klar denkende Mensch damit, dass ein Wintereinbruch in absehbarer Zeit bevorstehen kann.

Das haste aber schön geschrieben.

(26.11.2010, 15:33)Erlauer RWE Fan schrieb: Hoffentlich rasselt unser RWE mal Ordentlich mit der Stadt zusammen,denn soviel amateurhaftes Verhalten darf einfach nicht ungestraft bleiben

Kann er sich doch gar nicht erlauben.
Dann entgleist der Zug ,der nicht mehr aufzuhalten ist, komplett.

ohne worte, "stiefkind" der landeshauptstadt. mehr nicht. traurig traurig...
Hihi, ich würde gerne mal meinen Post vom Sommer suchen, als hätten wir da nicht schon so etwas geahnt, als die Bauarbeiten plötzlich mit einem kleinen Loch am Spielfeldrand endeten... Herrlich, einfach herrlich.
Hatte Herrn Mohren mal eine Mail dazu geschrieben und auch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten

Ich würde sie gerne namentlich ansprechen,da mir ******** nicht unbedingt nach einem Namen klingt
Aber um auf ihre Frage einzugehen: Es liegen ein paar Zentimeter auf dem Rasen.
Das beschriebene Szenario müssen wir jetzt so einhalten und ich kann ihnen nichts positiveres sagen.
An anderen Stellen ausser dem FC Rot Weiss,sollte man sich aber Gedanken machen,was hier eigentlich passiert wenn so eine Heizung nicht Betriebsbereit ist.Wenn sie verstehen was ich sagen will
Der Gastverein reisst ja auch an und kann ggfs wieder umdrehen,weil in Erfurt vergessen wurde das der Winter bald da ist
ist das morgige Spiel gefährdet?
(26.11.2010, 17:03)Roo_Naldo schrieb: ist das morgige Spiel gefährdet?

Es ist leicht gefährdet,aber der Verein ist zuversichtlich das gespielt werden kann
Das ist an Lächerlichkeit, Peinlichkeit und Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten !
Liegt denn der Grund für die plötzliche Gefährdung des morgigen Spieles nur am Schnee auf dem Rasen,oder ist der Boden schon zu tief gefroren
Das ist echt der Hammer!
Nur Idioten am Werk...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.590 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.603 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.754 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste