Happy Birthday
Themabewertung:
18 - Simon Brandstetter (Abgang MSV Duisburg)
|
Auch von mir alles, alles Gute!
Möge das kommende Lebensjahr nur Positives für dich bereit halten...vor allem aber Gesundheit! Ich denke mal das ist auch sein größter Wunsch! Und mach dir heute eins, zwei Geschenke selber indem du die Bude mal wieder triffst!
Alles Gute auch von mir, ich hab auch heute, also beschenk uns beide mit einem Tor!
Mal sehen wie lange es dauert, bis es BXXX Thüringen "EXKLUSIV" vermeldet
Adieu "Hooligan"...ist schon sch...... wenn der Körper nicht mitspielt!
Alles Gute! (12.05.2015, 22:49)Andi S. schrieb: Woher weißt du das? @hoschi sitzt in Berlin näher am Axel-Springer-Haus - das Gerücht war schneller dort, als Windisch& Co. in Erfurt ihren Artikel schreiben konnten.... viva schrieb: Zitat:Mal sehen wie lange es dauert, bis es BXXX Thüringen "EXKLUSIV" vermeldet Lachen5 Ich glaube, das dauert jetzt immer länger - der Präsident hat die V-Leute abgeschalten......
Wo ist das denn bei Facebook vermeldet wurden? Ich habe nichts davon gelesen.
13.05.2015, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015, 11:13 von Viva Erfordia.)
Bei unseren Mitbewerbern im anderen Forum.
Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass seine "B-Noten" im MuPa besser waren, als die Einstellung zum Beruf ... (13.05.2015, 10:59)Viva Erfordia schrieb: Bei unseren Mitbewerbern im anderen Forum. Ich habe jetzt des öfteren schon mal gehört/gelesen, dass es da zwischenmenschlich hier und da Probleme gibt. Auf dem Platz sicher immer ein Kämpfer und bei fans beliebt. Allerdings scheint körperlich der Profisport ihm immer wieder Grenzen zu setzen, möglicherweise auch als Folge des Pfeifferschen Drüsenfiebers. Mir ist da noch der Fall Olaf Bodden (ehemals Hansa, 1860) in Erinnerung, der nach dieser Erkrankung nie wieder richtig auf die Füße kam. Irgendwo nachvollziehbare Entscheidung, wenn in 2 Jahren Vertrag lediglich die Hälfte der Spiele gemach werden konnten und ein Krankenstand von fast einem Jahr zusammen kommt.
sehr schade, aber nachvollziehbar, mit einem gesunden körper wäre er buli tauglich, so wird maximal für liga 3 reichen in zukunft
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29 - Andreas Wiegel ( Abgang zum MSV Duisburg ) | Viva Erfordia | 26 | 4.554 |
02.06.2015, 23:39 Letzter Beitrag: hille |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste