31.08.2013, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015, 13:30 von ronry.)
Zitat:Der FC Rot-Weiß holt noch einen Spieler. Andreas Wiegel vom FC Erzgebirge Aue wird für ein Jahr ausgeliehen. Der 22jährige gebürtige Paderborner stammt aus der Schalker Fußballschule und ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der sowohl auf den Flügeln, als auch zentral spielen kann. Wiegel kam in Aue zu 15 Einsätzen in der 2. Liga und konnte sogar ein Mal für Schalke in der Europa-League spielen. Andreas Wiegel: "Ich freue mich Teil der Rot-Weißen Mannschaft werden zu können und hoffe, dass wir gemeinsam unsere angestrebten Ziele erreichen können. Es wäre schön, wenn ich meinen Teil dazu beitragen könnte".
Wir begrüßen Andreas Wiegel herzlich beim RWE!
http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
Quelle Viva Erfordia
Herzlich willkommen beim RWE! Verletzungsfreie Zeit und maximalen Erfolg!
Na dann auf gehts.Willkommen und alles Gute.Andreas du kennst unser Ziel,also geb Gas.Herzlich willkommen bei uns.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Verein. Stammplatz dürfte er jedenfalls hier sicher haben, wenn man die Konkurenz um den Stammplatz heute gesehen hat.
Wenn, wird er sicher auf dem linken Flügel zum Zuge kommen. Rechts haben wir Öztürk und Strangl und im Zentrum glaube ich eher weniger daran, dass Kogler das Duo Pfingsten-Reddig/Engelhardt sprengen wird.
Willkommen in Erfurt und viel Erfolg!
Ein herzliches Willkommen beim RWE, Andreas! Einen offensiven Außen können wir gut gebrauchen.
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
(01.09.2013, 00:24)Falk schrieb: Wenn, wird er sicher auf dem linken Flügel zum Zuge kommen. Rechts haben wir Öztürk und Strangl und im Zentrum glaube ich eher weniger daran, dass Kogler das Duo Pfingsten-Reddig/Engelhardt sprengen wird.
Willkommen in Erfurt und viel Erfolg!
Pommes is nun mal kein Mann der auf die Flügel gehört! Hoffe das erkennt man irgendwann mal das er auf die 10 gehört!
Herzlich Willkommen beim RWE.
Herzlich Willkommen beim RWE !!
Auch von mir noch ein Willkommen in Erfurt und viel Erfolg, und Glückwunsch zum ersten Pflichtspieleinsatz!!!
Drittliga-Voting: Erfurts Wiegel ist "Spieler des 15. Spieltags"
Andreas Wiegel hat die Drittligafans hinter sich gebracht und nach 2546 Stimmabgaben die Wahl zum Spieler des 15. Spieltags für sich entschieden. Mit 37,94 Prozent der Stimmen (966) setzte sich der Erfurter unter anderem gegen den zweitplatzierten Stuttgarter Marco Grüttner (25,18 Prozent/641) durch.
Wiegel schoss am vergangenen Wochenende beim 1:0 gegen den Chemnitzer FC sein erstes Tor für Rot-Weiß Erfurt. Nach nur 85 Sekunden war der 22-Jährige, der bis zum Saisonende vom Zweitligisten an die Thüringer ausgeliehen ist, erfolgreich. In der zweiten Halbzeit rettete der ehemalige Schalker außerdem den Sieg, als er einen abgefälschten Schuss von Drittliga-Rekordtorjäger Anton Fink auf der Linie klärte.
http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/dritt...48650.html
Aus sicherer Quelle weiss ich,dass Wiegel gekauft wurde und noch mindestens 1 Jahr in Erfurt bleibt
ist das jetzt ne gute nachricht?...ich glaub eher nicht...er hat mich in den einsätzen nicht überzeugt,teilweise übermotiviert in zweikämpfen na ja und bei den roten karten hat er sich ja auch mit eingereiht.
in manchen situationen erinnerte er mich an silvio pätz...der hatte auch immer so gebückte haltung beim rennen,guckt mehr nach unten und den ball hat er sich meist auch soweit vorgelegt das er da,wo er eigentlich hinlaufen wollte,nie ankam weil der ball schon vorher weg war.....phil läßt grüßen.
aber vor seiner verletzung fand ich ihn richtig gut.