Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 - Simon Brandstetter (Abgang MSV Duisburg)
Das ihn manche die 2tLiga-Qualität absprechen ist wohl noch zu früh ... Genau wie andere das Gegenteil behaupten.

Egal welche Seite wird dann wohl Recht behalten und kann sagen .."DAS hab ich schon immer gesagt!"

Hingegen sehe ich die Wahrscheinlichkeit das eines von beiden eintritt bei 100% *fg* Und ich hab immer Recht Lachen5.
wenn er fitbleibt, sich nicht ständig verletzt und die Form abrufen kann die er in manchen Spielen bei uns gezeigt hatte, dann ist er allemal ein guter Spieler und sicherlich auch für die zweite Liga!
Wünsch ihm auf jeden Fall viel Erfolg in Duisburg. Ein Zweitligaverein hat auf jeden Fall mehr finanzielle Mittel um das Risiko Brandstetter einzugehen. Wenn er wieder 20+x Spiele verletzt ausfällt, sind sie einfach Ersatztechnisch qualitativ und wahrscheinlich auch quantitativ im Vorteil.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29 - Andreas Wiegel ( Abgang zum MSV Duisburg ) Viva Erfordia 26 4.524 02.06.2015, 23:39
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste