24.05.2015, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015, 10:31 von Viva Erfordia.)
Alles Gute auf ihren weiteren Lebensweg Herr Brandstetter; mögen sie sich schnell wieder gesundheitlich stabilisieren.
War der Hut gestern der letzte Schrei aus Paris, oder sollte der Abgang einen ironischen Touch beinhalten?
(15.05.2015, 11:15)ronry schrieb: Wir sind hier im professionellen Fussball und nicht beim SV Caritas.
Mir ist dieser "Status Hoooligan völlig egal. Mir ists auch relativ egal wieviel Prozent der Spiele er schlussendlich gespielt hal. Entscheidend sollte da sein, dass er sich immer voll reigehängt hat und in diesen Spielen auch entsprechend erfolgreich war. Ein Engelhardt war auch nie wirklich fit und und hat hier trotzdem einen Platz in der Stammelf beansprucht und hat am Ende in maximal 10 % der Spiele eine drittligataugliche Leistung gebracht.
25.05.2015, 08:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015, 08:48 von Puffbohne.)
(25.05.2015, 01:31)Napoli schrieb: Mir ist dieser "Status Hoooligan völlig egal. Mir ists auch relativ egal wieviel Prozent der Spiele er schlussendlich gespielt hal. Entscheidend sollte da sein, dass er sich immer voll reigehängt hat und in diesen Spielen auch entsprechend erfolgreich war. Ein Engelhardt war auch nie wirklich fit und und hat hier trotzdem einen Platz in der Stammelf beansprucht und hat am Ende in maximal 10 % der Spiele eine drittligataugliche Leistung gebracht.
Ja deswegen spielt Engelhardt ja jetzt auch in Halle und nicht mehr bei uns!
Brandstetter hat sich schon lange nicht mehr "erfolgreich" rein gehangen, mit Ausnahme das Spiel in Chemnitz, da hat er ganz gut gespielt gehabt.
Ansonsten war er total übermotiviert und ist rum gestürzt wie ein Fremdkörper. Sicher war das bei Kammlott in den letzten Spielen auch nicht besser, aber er ist nun mal weitestgehend fit, Kapitän und hat das Tor noch ein bissl öfter getroffen als Brandi.
Fakt ist doch, wäre Brandstetter fit, braucht man gar nicht über über seine Person diskutieren, aber leider spielt sein Körper (im Moment) nicht mit & da muss der Verein reagieren, ob er will oder nicht.
(25.05.2015, 01:31)Napoli schrieb: Ein Engelhardt war auch nie wirklich fit und und hat hier trotzdem einen Platz in der Stammelf beansprucht und hat am Ende in maximal 10 % der Spiele eine drittligataugliche Leistung gebracht.
Und weil er keine Leistung mehr bringt, hat der HFC mit ihm verlängert. Ein Engelhardt wäre mir 10x lieber als Brandstetter, der über 50% der Zeit Aua hat.
25.05.2015, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015, 10:12 von ronry.)
(25.05.2015, 08:57)Napoleon schrieb: Und weil er keine Leistung mehr bringt, hat der HFC mit ihm verlängert. Ein Engelhardt wäre mir 10x lieber als Brandstetter, der über 50% der Zeit Aua hat.
Wenn Du 3.LIga intensiv verfolgst und auch mal die Hallenser Spiele siehst, dürfte Dir ziemlich schnell auffallen, dass Engelhardt - bis auf Ausnahmen so wie bei RWE - auch in Halle nicht deutlich besser spielt und nicht deutlich bessere Leistung bringt Wenn die Hallenser verlängern - okay, deren Entscheidung.
Bei den letzten Spielen beim HFC hat Engelhardt meist IV gespielt - und dürfte bei Ansehen der Szenen an gut mindestens 60 % der Gegentore der Hallenser aktiv mitbeteiligt sein - Stellungsfehler, freundliche Begleitung der Gegenspieler, zu weit weg vom Mann, pomadiges Zweikampfverhalten - letztlich derselbe Stiefel, den er hier zuletzt runtergespielt hat samt einem "grandiosen " Pokalendspiel.
(25.05.2015, 10:10)ronry schrieb: letztlich derselbe Stiefel, den er hier zuletzt runtergespielt hat samt einem "grandiosen " Pokalendspiel.
Da waren noch 10 andere dabei, die wie Tussis nach der Maniküre gespielt haben. Wenns darum ginge, müssten wir mehr als 8 Spieler ersetzen.
Aber hast recht, habe den HFC in letzter Zeit nicht intensiv verfolgt. Engelhardt dauerhaft in die IV zu ziehen, hört sich aber auch nicht wie ein Geniestreich an.
Zitat:10:54 Uhr – Dan-Patrick Poggenberg, der in dieser Saison vom VfL Wolfsburg an den Chemnitzer FC ausgeliehen war, steht nach Angaben der “Bild” vor einem Wechsel zum MSV Duisburg. Offenbar geht es nur noch um die Ablösesumme. Auch Stürmer Simon Brandstetter, der Rot-Weiß Erfurt verlassen muss, soll auf der Liste der Zebras stehen.
Quelle
(25.05.2015, 10:10)ronry schrieb: ...
Bei den letzten Spielen beim HFC hat Engelhardt meist IV gespielt - und dürfte bei Ansehen der Szenen an gut mindestens 60 % der Gegentore der Hallenser aktiv mitbeteiligt sein - Stellungsfehler, freundliche Begleitung der Gegenspieler, zu weit weg vom Mann, pomadiges Zweikampfverhalten - letztlich derselbe Stiefel, den er hier zuletzt runtergespielt hat samt einem "grandiosen " Pokalendspiel.
Schön, dass das mal jemand schreibt. Viele haben ihm ja so sehr hinterher getrauert. Aber ich denke Engelhardt hat auch ein wenig draus glernt. Bei uns war er sich ja noch oft zu fein, einfach mal eine geeignete Position zu spielen. Als LV hat er hier wenig Schaden angerichtet. Im Mittelfeld hatte er hier zwar einige geniale Momenta, die aber in Summe viel zu selten waren. Ich bin froh das wir einen Tyralla haben und war auch lange Zeit von Menz und Möhwald begeistert. Lassen wir uns mal auf die neue eingespielte Truppe freuen.
(30.05.2015, 16:24)Falk schrieb: Quelle
Duisburg hat mit Bröker und Iljutcenko bereits zwei neue Stürmer geholt. Kann mir nicht vorstellen, dass Brandstetter da noch ein Thema ist.
sein wir doch mal ehrlich, der msv hat ansprüche und finanzielle mittel da wäre der brandy ein rückschritt.
Abgesehen davon - allein die Krankenakte Brandtstetter würde mich hindern, diesen Spieler in Liga 2 zu holen bei noch höherer körperlicher Belastung und Anforderung.
Dieses Pfeifersche Drüsenfieber hat er zwar auskuriert, scheint aber im Nachgang eventuell eine Ursache mit zu sein für seine häufigen Anfälligkeiten besonders im muskulären Bereich.
Ich würde mir für Brandy einen grundsoliden Verein der RL wünschen, wo er mal 1-2 Jahre hat, um wieder richtig auf die Füße zu kommen. Und wenn es dann gesundheitlich besser läuft, nochmal Liga 3 in Angriff nehmen.
Schade, dass er so häufig gehandicapt war. Und dann immer länger brauchte, um überhaupt einen Spielrhytmus zu finden. Leider wirkte er dann zuletzt häufig übermotiviert und nahm sich selbst viel von seinen Stärken.
(31.05.2015, 14:16)Napoleon schrieb: Kann mir nicht vorstellen, dass Brandstetter da noch ein Thema ist.
Zitat:Unabhängig von der Personalie Onuegbu hat Grlic seine Fühler auch nach Erfurts Simon Brandstetter ausgestreckt. Der 25-jährige Mittelstürmer hatte in der abgelaufenen Saison viel mit Verletzungen zu kämpfen und kam deshalb "nur" auf 23 Einsätze (fünf Tore, eine Vorlage), weshalb sein Vertrag bei den Rot-Weißen auch nicht verlängert wurde. Grlic wie auch Gino Lettieri sind von Brandstetters Qualitäten allerdings überzeugt. Deshalb hat er auch gute Karten in Meiderich.
quelle
Mich hat er leider nicht überzeugt in der Zeit, die er in Erfurt war. Vielleicht war es die körperliche Gesundheit -aber vielleicht stand ihm auch manchmal die Psyche im Weg. Vieles läuft über den Kopf, manchmal will man auch zu viel. Hoffentlich gelingt es ihm, den richtigen Verein auszuwählen und Leistung zu bringen und gleichzeitig auch mit sich im Reinen zu sein.
Hat bei msv unterschrieben
Quelle Liga3-online.de
Viel Erfolg brandy
Was wollen wir auch mit einem Mann mit 2.Liga-Format.....? Wir spielen doch 3.Liga....*Ironie off*
|