Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 - Simon Brandstetter (Abgang MSV Duisburg)
Zitat:Der FC Rot-Weiß hat heute den 23jährigen Stürmer Simon Brandstetter unter Vertrag genommen. Der gebürtige Esslinger unterzeichnete für 2 Jahre, plus einer Option für eine Verlängerung des Vertrages. ... http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Willkommen beim RWE!!!
Herzlich Willkommen !
Prima! Beten
Wow. Da kann ja Nielsen oder Tunjic nun gehen. Alles Gute Simon und viele Tore für Dich und den RWE
Erst mal herzlich willkommen!

Nielsen wurde doch gerade erst über das Saisonende hinaus verlängert. Ich glaube nicht das der gehen wird (oder glaubt hier etwa wirklich jemand an den Kammlott-Weg "Erst verlängern - dann kassieren")
Herzlich Willkommen !!
Herzlich willkommen in Erfurt! Wünsche dir viel Glück und vor allem das du gesund bleibst.
Herzlich Willkomen in Erfurt !
Der Junge ist Gold wert... hab schon sehr viel gutes über ihn gelesen !
Wir freuen uns auf deine Tore ! :)
Na das ist doch mal was. Willkommen
ich erinnere an den fall bodden.
Herzlich willkommen und ich hoffe auch, dass er aufgrund der gesundheitlichen Vorgeschichte wirklich wieder voll einsatzfähig ist. Wie PM schon schrieb, habe ich auch an den Fall Olaf Bodden denken müssen.
Der arme Kerl kam nach dieser Erkrankung nie mehr sportlich so richtig (kurze Ausnahme) auf die Beine.
Hier bei Wiipedia nachzulesen.
Hoffen wir, dass es bei Simon anders ist.Beten
Alles Gute und auf eine erfolgreiche Zeit beim RWE!
Vous êtes les bienvenus beim RWE !Alles Gute viel Erfolg , bleib gesund und bereite uns Bitte wieder große Freude am Rot Weißen Himmel , wir lechzen mitterlerer Weile sehr dannach !Winken1
Willkommen Simon !!! Auf eine torreiche, glückliche und vorallem gesunde RWE-Zeit.
Willkommen in Erfurt!!!

Wird Zeit, dass der RWE mal wieder einen Volltreffer auf dem Transfermarkt landet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29 - Andreas Wiegel ( Abgang zum MSV Duisburg ) Viva Erfordia 26 4.524 02.06.2015, 23:39
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste