Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 - Simon Brandstetter (Abgang MSV Duisburg)
wie ist nun der stand der dinge mit simon? so langsam dürfte er ja wieder an die mannschaft herangeführt werden. ist er schon im mannschaftstraining oder wann ist dies zu erwarten? wäre über eine kleine info eines wissenden dankbar....
noch in der Reha bzw. leichte Trainingsformen.
Vielleicht zum Spiel gegen Darmstadt wieder dabei.
Soweit Simons persönliche Auskunft zu einem Kinderfest im Kinderheim Gotha vor 2 Wochen.
.... oder zur überraschung aller bereits morgen.
Laut T. Traub, beim Spiel in Regensburg, hatte er gerade wieder mit dem Lauftraining begonnen.
Simon hatt auch so einige Kilo verloren, er wirkt nicht mehr ganz so bullig wie am Saisonbeginn…..!!!! So kam es mir jedenfalls vor……!!!!
(08.11.2013, 19:45)pfanni1979 schrieb: Laut T. Traub, beim Spiel in Regensburg, hatte er gerade wieder mit dem Lauftraining begonnen.
Simon hatt auch so einige Kilo verloren, er wirkt nicht mehr ganz so bullig wie am Saisonbeginn…..!!!! So kam es mir jedenfalls vor……!!!!

Was nicht verwunderlich ist wenn man paar Tage im Bett liegt bzw. noch Weisheitszähne entfernt bekommt.

Nach meiner Weisheitszahn Entfernung waren auch ruckzuck 5kg weg durch Flüssignahrung die ersten Tage.
(11.11.2013, 00:00)Spun85 schrieb: Nach meiner Weisheitszahn Entfernung waren auch ruckzuck 5kg weg ....

Na, vielleicht sollte ich mir ja auch mal die Weisheitszähne ziehen lassen, statt der ewigen Diäten und Stunden auf dem Stepper ohne durchschlagenden Erfolg. Lachen5
(11.11.2013, 18:54)Doci schrieb: Na, vielleicht sollte ich mir ja auch mal die Weisheitszähne ziehen lassen, statt der ewigen Diäten und Stunden auf dem Stepper ohne durchschlagenden Erfolg. Lachen5
Solange die Weisheit keinen Schaden nimmt....Ich hoffe auf eine Einwechslung von Brandy in 2 Wochen gegen D98
(11.11.2013, 18:54)Doci schrieb: Na, vielleicht sollte ich mir ja auch mal die Weisheitszähne ziehen lassen, statt der ewigen Diäten und Stunden auf dem Stepper ohne durchschlagenden Erfolg. Lachen5

Naja schön war es nicht, und mehr als nen Döschen Babybrei und bisschen Flüssiges zu sich nehmen war da nicht. Aber die 5kg waren leider schnell wieder drauf als die normalen Essgewohnheiten wieder möglich waren.....PfeifenPfeifen
Brandy ist ´ne Kampfsau,der wird der Truppe bald wieder helfen! Wer genaueres weiss,schreibe es bitte HIER hinein.Danke und Schönen Abend !
Lt. TM isser ab Montag wieder beim Mannschaftstraining dabei.
Er hat diese Woche schon mit trainiert.

Tapatalk Sony
Ich denke, ein Kurzeinsatz gegen Darmstadt steht bevor aber sicher nicht in der Startelf
"Wir müssen Geduld mit ihm haben. Irgendwas läuft da nicht so gut bei ihm.
Er hat jetzt zehn Tage mit uns trainiert, verspürt aber wieder Schmerzen."
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Gesundheitszustand?
Mehr denn je sehne ich Simons Rückkehr in den Kader herbei . . .
Man könnte ja mal den tatsächlichen Sachstand seitens RWE bekanntgeben oder man weiß es selber nicht wie es bei Brandy weitergeht!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29 - Andreas Wiegel ( Abgang zum MSV Duisburg ) Viva Erfordia 26 4.548 02.06.2015, 23:39
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste