wie ist nun der stand der dinge mit simon? so langsam dürfte er ja wieder an die mannschaft herangeführt werden. ist er schon im mannschaftstraining oder wann ist dies zu erwarten? wäre über eine kleine info eines wissenden dankbar....
Themabewertung:
18 - Simon Brandstetter (Abgang MSV Duisburg)
|
noch in der Reha bzw. leichte Trainingsformen.
Vielleicht zum Spiel gegen Darmstadt wieder dabei. Soweit Simons persönliche Auskunft zu einem Kinderfest im Kinderheim Gotha vor 2 Wochen.
Laut T. Traub, beim Spiel in Regensburg, hatte er gerade wieder mit dem Lauftraining begonnen.
Simon hatt auch so einige Kilo verloren, er wirkt nicht mehr ganz so bullig wie am Saisonbeginn…..!!!! So kam es mir jedenfalls vor……!!!! (08.11.2013, 19:45)pfanni1979 schrieb: Laut T. Traub, beim Spiel in Regensburg, hatte er gerade wieder mit dem Lauftraining begonnen. Was nicht verwunderlich ist wenn man paar Tage im Bett liegt bzw. noch Weisheitszähne entfernt bekommt. Nach meiner Weisheitszahn Entfernung waren auch ruckzuck 5kg weg durch Flüssignahrung die ersten Tage.
11.11.2013, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013, 19:36 von lokalpatriot.)
(11.11.2013, 18:54)Doci schrieb: Na, vielleicht sollte ich mir ja auch mal die Weisheitszähne ziehen lassen, statt der ewigen Diäten und Stunden auf dem Stepper ohne durchschlagenden Erfolg.Solange die Weisheit keinen Schaden nimmt....Ich hoffe auf eine Einwechslung von Brandy in 2 Wochen gegen D98 (11.11.2013, 18:54)Doci schrieb: Na, vielleicht sollte ich mir ja auch mal die Weisheitszähne ziehen lassen, statt der ewigen Diäten und Stunden auf dem Stepper ohne durchschlagenden Erfolg. Naja schön war es nicht, und mehr als nen Döschen Babybrei und bisschen Flüssiges zu sich nehmen war da nicht. Aber die 5kg waren leider schnell wieder drauf als die normalen Essgewohnheiten wieder möglich waren.....
Brandy ist ´ne Kampfsau,der wird der Truppe bald wieder helfen! Wer genaueres weiss,schreibe es bitte HIER hinein.Danke und Schönen Abend !
Ich denke, ein Kurzeinsatz gegen Darmstadt steht bevor aber sicher nicht in der Startelf
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Gesundheitszustand?
Mehr denn je sehne ich Simons Rückkehr in den Kader herbei . . . |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29 - Andreas Wiegel ( Abgang zum MSV Duisburg ) | Viva Erfordia | 26 | 4.554 |
02.06.2015, 23:39 Letzter Beitrag: hille |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste