(12.08.2013, 17:54)Napoli schrieb: Wie war das noch 2004, als wir plötzlich oben angekommen sind und unsere unerwartete Chance genutzt haben? Der Gegner ist doch dabei völlig egal.Das war aber am Saisonende und nicht nach 3 Spieltagen, da gab es eine ganz reelle Aufstiegs-Chance. Erst dann wussten die meisten wieder, wo das SWS steht. Egal, ich wünsche mir so viele Zuschauer wie möglich am WE. Wenn die Mannschaft so weiter spielt, kann das ja vielleicht wieder irgendwann was werden mit ~10.000.
Themabewertung:
18 - Simon Brandstetter (Abgang MSV Duisburg)
|
Also meine Einschätzung:
der durchschnittliche Erfurter muss sich auch in einer vollkommenen Saison erst einmal daran gewöhnen dass es nix zu meckern gibt. Das dauert. Und ob dies auch wirklich eine richtig gute Saison wird, dass muss sich erst zeigen. Sonst geht der normale Standartfussballgucker doch gar nicht erst aus dem haus. Mir würde es ja genügen wenn sich über die ganze Saison eine Euphorie aufbauen würde, und wir am Ende vielleicht auch ein paar 5 Stellige Zuschauerzahlen präsentieren könnten. Das würde dann auch gleichzeitig bedeuten dass die Saison sehr erfolgreich wird. Aber dass wage ich mir momentan noch lange nicht genauer zu schildern. Zurück zum eigentlichen Thema: was ich bis jetzt von Simon gesehen habe, war erstaunlich gut. Einen Stürmer dieser Klasse hatten wir meiner Meinung seit Albert B. nicht mehr. Ich hoffe dass er diesen Eindruck weiterhin bestätigt, dann ist er ne echte Granate.
Wer es noch nicht gesehen hat. Sorry, wenns hier schon irgendwo ist.. .
http://www.mdr.de/thueringen-journal/mmg_thj290.html
13.08.2013, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013, 20:51 von Axl Rose.)
(13.08.2013, 10:54)Falk schrieb: Brandstetter ist einfach ein cooler Hund - so einen haben wir mal wieder gebraucht! Hoffentlich kann er diese Leistungen auch weiterhin abrufen. Geht ja weniger um den Zweikampf, aber mehr um den Fakt, dass die Aktion außerhalb des Strafraumes war. Deswegen: Fehlentscheidung. Mir hat es schon gereicht, wie der Schiri-Sprutz wie aufgezogen nach seinem Pfiff zum Elfmeterpunkt rannte. So, als habe er nur auf die Gelegenheit gewartet. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Hab nur mal gelernt, dass sich ein Schiri in seiner Körpersprache zurückhalten sollte. War hier nicht so.
Brandstetter hat aus meiner Sicht bereits jetzt bewiesen, dass er eine Bombe ist. Dass er das Trikot vom Leib reißt, nach einem für ihn persönlich wichtigen Moment (nach seiner Krankheit), zeigt nur, dass er absoluten Willen hat, Leistung zu bringen. Gerne nochmal Brandy.
Er soll und muss genauso weitermachen, wie bisher und wenn dazu das Posen nach dem Tor gehört - Bitteschön !
Kann ich dir nur zustimmen, wenn man gesehen hat wie er an der Bank hoch und runtergetigert ist nach seiner Auswechslung.....
Der Junge hat Bock......und das ist geil!!!
Ich finde es eh eine der unnützigen Regelungen die es gibt - gut, sollen sie den Zaun nicht mehr hochklettern -> aber wem tuts weh, wenn die Jungs Emotionen zeigen und nach einem wichtigen und/oder schönen Tor mit dem Trikot wedeln???
Das war ein äußerst emotionaler Moment für ihn - aber er weiß halt auch ganz genau, dass das die gelbe bedeutet. Ich finde die Regelung auch b**d, aber jeder Fußballer kennt sie. Hoffe, er fehlt uns nicht in einem wichtigen Spiel.
4 Tore und 2 Vorlagen in 8 Spielen.
Eine Klasse Quote, da haben wir echt jemanden mal geholt der richtig was dahinter hat. Zudem sehr sympatisch und kämpft bis zur letzten Sekunde. Für mich einer der besten Transfers der letzten Jahre (Mit Ayut)!
TA: Rot-Weiß-Stürmer Simon Brandtstetter droht längerer Ausfall
es wäre wohl besser gewesen, er hätte noch ne Woche länger pausiert!!!
Weiß man inzwischen Genaueres? Lt. Kicker spielt er morgen nicht, was ich als sehr vernünftig erachte, ehe die Verletzung größere Ausmaße annimmt (was sie hoffentlich nicht schon getan hat).
Die Befürchtungen haben sich bestätigt. Angreifer Simon Brandstetter kann dem FC Rot-Weiß Erfurt im Auswärtsspiel am morgigen Samstag, 14 Uhr, beim VfB Stuttgart II nicht helfen. Nach eingehenden Untersuchungen wurden bei dem 23-Jährigen komplizierte Leistenprobleme festgestellt, die weiterer Behandlungen bedürfen. Bis zum Dienstag haben die Ärzte Brandstetter eine Ruhepause verordnet. Dann soll entschieden werden, wie weiter verfahren wird.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-651497058
Nun muss Simon doch operiert werden und uns etliche Wochen nicht zur Verfügung stehen können. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm So ein riesengroßer Mist - ihn als Leistungsträger und zweifelsohne torgefährlichsten Spieler unserer Mannschaft wird man nicht gleichwertig ersetzen können. Man kann nur hoffen, dass wir über den Teamgeist und das Über-Sich- Hinauswachsen unserer Offensivkräfte, besser des ganzen Teams, dieser Ausfall einigermaßen kompensiert werden kann. Gute Besserung, Simon, und werd' bald wieder fit.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29 - Andreas Wiegel ( Abgang zum MSV Duisburg ) | Viva Erfordia | 26 | 4.524 |
02.06.2015, 23:39 Letzter Beitrag: hille |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste