Alles Gute für Erfurt!!!
Wünsche vor allen Gesundheit und eine verletzungsfreie Zeit...
18 - Simon Brandstetter (Abgang MSV Duisburg)
|
Alles Gute für Erfurt!!!
Rot-Weiß Erfurt: Interview mit Simon Brandstetter
Simon Brandstetter wird in der kommenden Saison das Drittligateam des FC Rot-Weiß Erfurt verstärken. Er ist Stürmer und wir freuen uns auf ihn. Heute bot sich die Gelegenheit zu einem kurzen Interview mit ihm: >>>Zum Interview<<<
Willkommen. Hoffe du erfüllst die Erwartungen der Fans. Viel Glück und ne gute Zeit im schönen Städtle Erfurt.
Zitat:Tauchsieder schrieb: Weiß zwar nicht in welchen Zusammenhang du das meinst (Weil im direkten Gegenzug das 1:1 fiel ?), aber endlich wieder mal ne "coole S.au" - Brust raus und in der Höhle des Löwens mit seinen Torjubel provoziert; ich fand's geil
Für das ausziehen gab es eine gelbe Karte. Simon war später stark Gelb-Rot gefährdet und musste trotz sehr gutem Spiel ausgewechselt werden.
einen Tag danach kann man schon sagen, dass Brandstätter nen wesentlichen Anteil an dem Auswärtspunkt hat. Ich hab mich auch geärgert, als er in der 9ten Minute Gelb bekommen hat. Aber wurde er wirklich ausgewechselt, weil er wie der Reporter sagte Gelb-Rot gefährdet war? Er hat in der vorigen Saison nicht gespielt und wurde zuletzt auch NOCH nicht 90 Minuten eingesetzt. Vielleicht wurde er geschont, denn trotz seiner FKK-Einlage darf er im Gegensatz zu Tunjic im kommenden Heimspiel wieder mitspielern. Die Schuld für die späten Gegentore dürfen daher vielmehr Tunjic und Fillinger unter sich aufteilen. Tunjic hat aber wenigstens vorher dazu beigetragen, dass man sich überhaupt über das Unentschieden geärgert hat.
Insgesammt isses doch total geil zu sehen, dass diese Mannschaft auswärts beim Topfavorit mal eben 3 Stürmertore aus dem Spiel heraus gemacht hat. Mal ehrlich, wären die 2 Gegentore in der Endphase nicht gefallen, würden doch am Samstag gegen Burghausen mindestens 12.000 Zuschauer kommen, um den Tabellenführer zu huldigen. Das hätte nur wieder langes Anstehen an den Einlässen und den Bierständen zur Folge gehabt, von den Pinkelsträuchern ganz zu schweigen. So kommen halt nun wieder die üblichen 6-7000 Zuschauer weniger und jeder kann auf seinem Stammplatz stehen oder sitzen. @Tauchsieder, ok er wurde eben 10 Minuten früher als sonst ausgewechselt. (11.08.2013, 22:14)Napoli schrieb: Die Schuld für die späten Gegentore dürfen daher vielmehr Tunjic und Fillinger unter sich aufteilen. Tunjic hat aber wenigstens vorher dazu beigetragen, dass man sich überhaupt über das Unentschieden geärgert hat. Mit sowas sollten wir gar nicht erst anfangen. Zusammen gewinnen, zusammen verlieren bzw. unentschieden spielen. Dieses permanente Schuldzugeweise ist absolut nicht förderlich.
Napoli: 12.000 gegen Burghausen? Nie im leben, selbst als Tabellenführer nicht.
Ich war nicht beim Spiel, aber hört auf, nach so einer Leistung einen Sündenbock zu suchen. Ein 3:3 in Münster ist ja wohl mehr als respektabel.
Simon ist ein Typ der noch in der Mannschaft gefehlt hat. Das mein ich positiv.
Voller Einsatz unbedinger Wille. So ähnlich wie Caillas. Ich finde ihn absolut Klasse. Das soll die grosse Leistung seiner Mitspieler aber nicht schmälern.
Brandstetter ist einfach ein cooler Hund - so einen haben wir mal wieder gebraucht! Hoffentlich kann er diese Leistungen auch weiterhin abrufen.
**************************************************************************************** (12.08.2013, 00:38)holidayisland schrieb: Mit sowas sollten wir gar nicht erst anfangen. Zusammen gewinnen, zusammen verlieren bzw. unentschieden spielen. Dieses permanente Schuldzugeweise ist absolut nicht förderlich. Schuldzuweisungen, gerade öffentlich, sind sicher nicht förderlich, soweit würde ich zustimmen, aber intern sollte man beide Szenen auf jeden Fall auswerten. Zum Fall Tunjic ist bereits alles gesagt bzw. geschrieben worden. Er hat ja nun auch seine Strafe mit 3mal Aussetzen bekommen. Auch bei Fillinger würde ich es mir nicht so einfach machen und die Schuld beim Schiedsrichter suchen. Wäre die Aktion einem der jungen Leute passiert, könnte man es unter dem Motto "Lehrgeld bezahlt" abhaken, aber Fillinger hat bereits 1. und 2. Bundesliga gespielt und musste daher wissen, dass die Preußen in der Nachspielzeit möglicherweise einen Strafstoß schinden wollen. Er hat sich einfach unclever verhalten. Meiner Meinung nach ein 50/50-Elfmeter - ein grobes Unrecht jedenfalls nicht. Gerade wir in Erfurt haben ja beim Thema "Einfädeln" in den vergangenen Jahren auch so unsere Erfahrungen gemacht... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29 - Andreas Wiegel ( Abgang zum MSV Duisburg ) | Viva Erfordia | 26 | 4.525 |
02.06.2015, 23:39 Letzter Beitrag: hille |