Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 - Simon Brandstetter (Abgang MSV Duisburg)
Happy Birthday
Auch von mir alles, alles Gute!
Möge das kommende Lebensjahr nur Positives für dich bereit halten...vor allem aber Gesundheit!
Ich denke mal das ist auch sein größter Wunsch! Und mach dir heute eins, zwei Geschenke selber indem du die Bude mal wieder triffst! Lachen
Alles Gute auch von mir, ich hab auch heute, also beschenk uns beide mit einem Tor!
Vertrag wird nicht verlängert.
Mal sehen wie lange es dauert, bis es BXXX Thüringen "EXKLUSIV" vermeldet Lachen5
Adieu "Hooligan"...ist schon sch...... wenn der Körper nicht mitspielt!

Alles Gute!
(12.05.2015, 22:27)hoschi schrieb: Vertrag wird nicht verlängert.

Woher weißt du das?

Zur Zeit komme ich gerade nicht so intensiv zum Lesen diverser Quellen.Lachen7
(12.05.2015, 22:49)Andi S. schrieb: Woher weißt du das?

@hoschi sitzt in Berlin näher am Axel-Springer-Haus - das Gerücht war schneller dort, als Windisch& Co. in Erfurt ihren Artikel schreiben konnten....Lachen5

viva schrieb:
Zitat:Mal sehen wie lange es dauert, bis es BXXX Thüringen "EXKLUSIV" vermeldet Lachen5

Ich glaube, das dauert jetzt immer länger - der Präsident hat die V-Leute abgeschalten......Lachen5Lachen5
(12.05.2015, 22:49)Andi S. schrieb: Woher weißt du das?

Wurde groß in Facebook vermeldet und war eigentlich auch absehbar. Für mich die richtige Entscheidung.
Wo ist das denn bei Facebook vermeldet wurden? Ich habe nichts davon gelesen.
Bei unseren Mitbewerbern im anderen Forum.

Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass seine "B-Noten" im MuPa besser waren, als die Einstellung zum Beruf ...
(13.05.2015, 10:59)Viva Erfordia schrieb: Bei unseren Mitbewerbern im anderen Forum.

Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass seine "B-Noten" im MuPa besser waren, als die Einstellung zum Beruf ...

Ich habe jetzt des öfteren schon mal gehört/gelesen, dass es da zwischenmenschlich hier und da Probleme gibt.
Auf dem Platz sicher immer ein Kämpfer und bei fans beliebt.
Allerdings scheint körperlich der Profisport ihm immer wieder Grenzen zu setzen, möglicherweise auch als Folge des Pfeifferschen Drüsenfiebers.
Mir ist da noch der Fall Olaf Bodden (ehemals Hansa, 1860) in Erinnerung, der nach dieser Erkrankung nie wieder richtig auf die Füße kam.

Irgendwo nachvollziehbare Entscheidung, wenn in 2 Jahren Vertrag lediglich die Hälfte der Spiele gemach werden konnten und ein Krankenstand von fast einem Jahr zusammen kommt.
sehr schade, aber nachvollziehbar, mit einem gesunden körper wäre er buli tauglich, so wird maximal für liga 3 reichen in zukunft
(13.05.2015, 20:18)Tonynho schrieb: mit einem gesunden körper wäre er buli tauglich

Das erpresst gerade zu ein herzhaftes Lachen meinerseits...Pfeifen Aber die Einstellung zum Beruf wurde hier ja schon an anderer Stelle als nicht unwesentliches Kriterium angeführt...
Auf der einen Seite tut es mir Leid, aber darauf kann ein Verein keine Rücksicht nehmen, so hart wie es klingt! Wenn er in der Rückrunde mal gespielt hatte, wirkte er meist wie ein Fremdkörper und es kam nichts mehr.

Trotzdem wünsche ich Simon alles Gute!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29 - Andreas Wiegel ( Abgang zum MSV Duisburg ) Viva Erfordia 26 4.554 02.06.2015, 23:39
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste