Vor allen wo die RWE Fans alle herkamen. Ein Auto aus Österreich, aus Regensburg, Rosenheim :-)
echt genial. Alt und jung. Männer und viele Frauen. War echt erstaunt.
Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Unterhaching gewinnt: | 16 | 35.56% | |
Unentschieden: | 11 | 24.44% | |
RWE gewinnt: | 18 | 40.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 45 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
|
Vor allen wo die RWE Fans alle herkamen. Ein Auto aus Österreich, aus Regensburg, Rosenheim :-)
18.11.2011, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011, 23:31 von Rosenheimer.)
selbst das ZDF hat erkannt das es mit Jena keinen Zweck mehr hat und führt die in der Tabelle schon nicht mehr auf
siehe hier (18.11.2011, 23:31)Rosenheimer schrieb: selbst das ZDF hat erkannt das es mit Jena keinen Zweck mehr hat und führt die in der Tabelle schon nicht mehr auf Die sind wohl schon abgestiegen ?? (18.11.2011, 23:31)Rosenheimer schrieb: selbst das ZDF hat erkannt das es mit Jena keinen Zweck mehr hat und führt die in der Tabelle schon nicht mehr auf Musste aber noch dazu sagen, dass es sich um Seite 285, 2. Unterseite handelt! Aber Du hast Recht! In Liga 3 spielen nur noch 19 Mannschaften...
guggt mal auf die Liga beim Interview gg der MDDR meint es aber gut mit uns in letzter Zeit gg
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/drit...ng102.html
nach nochmaliger recherge habe ich festgestellt das mein tipp 3:1 voll hingehauen hat, zuschauerzahl müsste auch hinkommen ........aber dafür haben wir ja hier richtige fachmänner .....ich bin keiner und wills auch bleiben
(19.11.2011, 01:00)willi schrieb: nach nochmaliger recherge habe ich festgestellt das mein tipp 3:1 voll hingehauen hat, zuschauerzahl müsste auch hinkommen ........aber dafür haben wir ja hier richtige fachmänner .....ich bin keiner und wills auch bleiben gebe bitte weiter solche Tipps ab, da machst du dich hier sehr beliebt
so auch wieder zu hause gelandet danke das ich nach unendlicher zeit nun auch einen sieg in haching erleben durfte. so kann es gerne weiter gehen sehr ansehnliche 2 hz guter support und am ende den schneewalzer mit der mannschaft getanzt
Ich freue mich für alle die diesen Sieg miterleben durften.
Schließlich gewinnt man ja in Haching nicht alle Tage.Jedenfalls nicht als RWE. Hoffentlich pack ich es in nicht allzu ferner Zeit wieder selbst die Auswärtsspiele des Vereins zu besuchen. Momentan gehts leider nicht. Ich hoffe ihr seid alle wieder gesund und munter in der Heimat gelandet.
Freut mich für dich @Rosenheimer,daß du mal wieder live dabei warst und dazu nen Sieg bejubeln konntest.
Ich hingegen musste mir die Wonder Pets anschauen.
19.11.2011, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011, 09:53 von Outsider.)
Ich kann es noch immer nicht fassen was sich da gestern in U-Haching abspielte !!
Wie viele Versuche hat RWE gebraucht um dort zu gewinnen ?? Ich könnte einfach vor Freude platzen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) | Andi S. | 111 | 8.619 |
24.04.2012, 10:03 Letzter Beitrag: ronry |