Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
@willi : Dabei bleibe ich auch.
Ein paar Beiträge weiter oben hab ich geschrieben das ich diesen Sieg (so wie einige andere hier auch) nicht für möglich gehalten habe.

Trotzdem bin ich stolz wie Oskar auf diese Mannschaft.
Ist und bleibt eben der beste Club der Welt !!! RWE

@RWE 63: Gute Besserung.
Das Bierchen sei dir nach diesem Sieg gegönnt.
(18.11.2011, 22:20)willi schrieb: übrigens @stroh,wie war das nochmal mit der rosaroten brille
Lachen7

Och komm hör auf.
Wir freun uns ja alle, auch ohne Brille Lachen7

Da fällt mir ein , was macht mdr Sio eigentlich wenn Erfurt auf und J... absteigt Lachen5

Ach ja ich vergas die 4. Liga dürfen sie ja noch übertragen.
ne halbe Stunde Abbe Acker Kick 10 Min. Karl Marx Stadt, na ja mir solls egal sein wenns so kommt.

(18.11.2011, 22:30)dj_mario schrieb: Och komm hör auf.
Wir freun uns ja alle, auch ohne Brille Lachen7

Da fällt mir ein , was macht mdr Sio eigentlich wenn Erfurt auf und J... absteigt Lachen5

Ach ja ich vergas die 4. Liga dürfen sie ja noch übertragen.
ne halbe Stunde Abbe Acker Kick 10 Min. Karl Marx Stadt, na ja mir solls egal sein wenns so kommt.
warum soll ich jetze miteinmal aufhören wo der spass erstmal richtig los gehtWinken1
So wieder daheim.
Unglaublich. gewonnen in Haching. und ein Tor des Jahres.
Zwei so unterschiedliche Halbzeiten. Dank an Emma für die Einwechslung von Manno.
Super Support. Keine Besoffnen. Unterstützung von Beginn bis zum Ende.
1. Halbzeit: ein Grauen vor dem Herren. Fehlpässe im Mittelfeld, Löcher in der Abwehr. Eine clevere Mannschaft hätte RWE abgeschossen. Danke an Sponsel.
2. Halbzeit: sowas habe ich lang nicht gesehen. Absolut genial. Drexlers trockner Schuß, Cello Fallrückzieher und Mannos 3:1, der an allen drei Toren beteiligt war.
Aber den 30er von Haching würde ich sofort mitnehmen. Wie der durch unsere Abwehr maschiert ist. Hut ab.
Danke an die Mannschaft für die zweite Hälfte.
(18.11.2011, 22:35)willi schrieb: warum soll ich jetze miteinmal aufhören wo der spass erstmal richtig los gehtWinken1

Mir Wurscht , dann mach weiter.
Mit 55 Jahren da macht das leben Spaß . Ähhh 50 ,Sorry Pfeifen
Es lohnt sich jetzt schon mal auf mdr - äh ddr1 zu schalten...Lachen5

PS.: Man kann ja den Ton wegschalten.
oh man so viele SMS auf Arbeit bekommen

geil, geil, geil
(18.11.2011, 22:41)Je-Pe schrieb: Es lohnt sich jetzt schon mal auf mdr - äh ddr1 zu schalten...Lachen5

Lachen5 Wassn das fürn Schlager Mist Lachen5

(18.11.2011, 22:41)Je-Pe schrieb: Es lohnt sich jetzt schon mal auf mdr - äh ddr1 zu schalten...Lachen5

stimmt...nur augenkrebs kann man auch bekommen.....Winken1

ich weiss auch nicht.....ich freu mich einfach sooooo
(18.11.2011, 22:16)alexis schrieb: bin ja nur froh das die Post gestreikt hat......Pfeifen

aber Viva...Dir verzeih ich auch fast alles....Prost

TNT hat nicht gestreikt .... aber ich mag dich auch total Verlegen

Für meinen Postspruch bin ich heute gerne mal der Dumme; ich hab es echt nicht für möglich gehalten. Das sind so Spiele, die lange in Erinnerung bleiben RWE

Danke mein geliebter Verein !
(18.11.2011, 22:44)alexis schrieb: ich weiss auch nicht.....ich freu mich einfach sooooo

Geht mir auch so,irgendwie könnte ich die ganze Welt umarmen.
glückwunsch und anerkennung. da kann man stolz sein! weiter so und nicht gleich (wieder) abheben...
Danke Alexis, dass du deinen 100.Beitrag mir gewidmet hast.
Pokal
(18.11.2011, 22:52)Viva Erfordia schrieb: Danke Alexis, dass du deinen 100.Beitrag mir gewidmet hast.
Pokal

oooohhhh...gibste da jetzt einen aus??? verspreche Dir auch nix zu verschütten......Pfeifen
ich würde mal sagen Tor des Monats durch Cello
Was soll denn der Scheiss ?? Gerade mal lächerliche 20 Sekunden war dem MDR der Spielbericht wert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.619 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste