der MDR is echt n witz..
Da zeigen die echt nur das eine Tor von Reichwein(Traumtor)
mdr
(18.11.2011, 22:56)Outsider schrieb: Was soll denn der Scheiss ?? Gerade mal lächerliche 20 Sekunden war dem MDR der Spielbericht wert
Die hamm' doch 'n Dachschaden...
(18.11.2011, 22:56)Outsider schrieb: Was soll denn der Scheiss ?? Gerade mal lächerliche 20 Sekunden war dem MDR der Spielbericht wert
wir sind halt nicht dynamo.
bei denen würde dann eine sondersendung "breaking news" geben
(18.11.2011, 22:59)Rosenheimer schrieb: wir sind halt nicht dynamo.
bei denen würde dann eine sondersendung "breaking news" geben
Jetzt, 22:00 Uhr live auf mdr.de
Amateur bleibt Amateur. So´ne Luschen.
Aber egal, wir zeigen es denen trotzdem!
(18.11.2011, 23:00)alexis schrieb: oder als Abstiegskandidat wird man sogar bei unserem Lieblingssender live übertragen....siehe morgen..
...nur bei mdr
.DE
genau das was ich erwartet habe ,.......und das nennt sich heimatsender
Morgen ab 17.05 Uhr auch eine Zusammenfassung im bayerischen Fernsehen
18.11.2011, 23:08
Lasst uns heute feiern und gleichzeitig nachdenken, ob wir mit der Aufstellung, die heute in der zweiten Halbzeit Druck aufbauen konnte und laut Ticker doch verhältnismässig sicher hinten stand, beim nächsten Mal wieder ins Rennen gehen.
Ich kann es nur nochmal betonen: mit dem frühen Wechsel ist Emma heute wohl über seinen eigenen Schatten gesprungen. Nicht nur der Zeitpunkt, sondern auch (zumindest soweit ich das im Ticker mitbekommen habe) die Umstellung der Taktik mit Manno als weiterer Offensivkraft ist für ihn neu.
Respekt.
Und es hat funktioniert.
Was habe ich mir sonst manchmal die Haare gerauft über den ersten Wechsel ab der 80. Minute, bei Spielen die auf der Kippe standen.
Danke Emma, heute hast du alles richtig gemacht.
Respekt und Dank an die Mannschaft, die nach einem Rückstand bei einem Auswärts-Angstgegner in der zweiten Halbzeit Courage gezeigt und das Spiel wieder an sich gerissen hat.
Danke Domi, für den Ausgleich. Nichts ich wichtiger in meinen Augen, als einen Rückstand zu egalisieren, damit man mit neuem Mut ins Spiel gehen kann.
Danke vor allem an Cello, das du trotz Durststrecken vor dem Tor weiter dein Ding machst, ackerst und mit dem 2:1 einen extrem wichtigen Punkt in diesem Spiel markiert hast (und gerade im TV gesehen - was ein Ding dieses Tor! Unglaublich!).
Danke an Manno für das 3:1. Nach dem was ich so bisher von seinem Temperament mitbekommen habe muss es für ihn schwer gewesen sein, die erste Halbzeit auf der Bank zu verbringen. Ich hoffe mal, das wir nach der Vorstellung heute auch bei ihm sagen können: Chance genutzt (und Schuss vor den Bug verstanden).
Danke an den Rest der Mannschaft, denn nur wer als Team auftritt kann ein solches Spiel bei einem Gegner, der eine solche Heimbilanz gegen uns hat, drehen. Die Abwehr steht mittlerweile offensichtlich besser als zu Saisonbeginn, und Andi wird so langsam unser Glücksbringer, wir haben mit ihm im Tor noch kein Spiel verloren.
Zusammenfassung: danke an das gesamte Team, das uns dieses wunderschöne Wochenende beschert.
(18.11.2011, 23:07)Rosenheimer schrieb: Morgen ab 17.05 Uhr auch eine Zusammenfassung im bayerischen Fernsehen
lieber den spatzisender wie der MDR
(18.11.2011, 23:07)Rosenheimer schrieb: Morgen ab 17.05 Uhr auch eine Zusammenfassung im bayerischen Fernsehen
Das ist ja ungeheuerlich, dass wir für eine objektive Berichterstattung eines sogenannten Ost-Klubs auf das Westfernsehen ausweichen müssen.
Ein absolutes Armutszeugnis für unseren ddr-Heimatsender!
Aber Hauptsache die 3:1 Heimklatsche von Karl-Heinz vs. Arminia kommt als unverdiente und knappe Niederlage rüber...
Ich kann es immer noch nicht fassen. Wahnsinn.
Wißt Ihr wann ich den letzten RWE Sieg live erleben durfte? Da stand glaube ich noch Steffen Kraus im Tor.
18.11.2011, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011, 23:19 von willi.)
(18.11.2011, 23:15)Je-Pe schrieb: Das ist ja ungeheuerlich, dass wir für eine objektive Berichterstattung eines sogenannten Ost-Klubs auf das Westfernsehen ausweichen müssen.
Ein absolutes Armutszeugnis für unseren ddr-Heimatsender!
Aber Hauptsache die 3:1 Heimklatsche von Karl-Heinz vs. Arminia kommt als unverdiente und knappe Niederlage rüber...
gefühlter sieg haste vergessen
(18.11.2011, 23:16)Rosenheimer schrieb: Ich kann es immer noch nicht fassen. Wahnsinn.
Wißt Ihr wann ich den letzten RWE Sieg live erleben durfte? Da stand glaube ich noch Steffen Kraus im Tor.
war der auch mal bei uns im tor?