Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
Vor allen wo die RWE Fans alle herkamen. Ein Auto aus Österreich, aus Regensburg, Rosenheim :-)
echt genial. Alt und jung. Männer und viele Frauen. War echt erstaunt.
selbst das ZDF hat erkannt das es mit Jena keinen Zweck mehr hat und führt die in der Tabelle schon nicht mehr auf

siehe hier
(18.11.2011, 23:31)Rosenheimer schrieb: selbst das ZDF hat erkannt das es mit Jena keinen Zweck mehr hat und führt die in der Tabelle schon nicht mehr auf

siehe hier

Die sind wohl schon abgestiegen ?? Lachen5 Lachen5
(18.11.2011, 23:31)Rosenheimer schrieb: selbst das ZDF hat erkannt das es mit Jena keinen Zweck mehr hat und führt die in der Tabelle schon nicht mehr auf

siehe hier

Musste aber noch dazu sagen, dass es sich um Seite 285, 2. Unterseite handelt!
Aber Du hast Recht! In Liga 3 spielen nur noch 19 Mannschaften...Lachen5
Also ZDF Videotext Seite 285 2. Unterseite
guggt mal auf die Liga beim Interview gg der MDDR meint es aber gut mit uns in letzter Zeit gg

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/drit...ng102.html
nach nochmaliger recherge habe ich festgestellt das mein tipp 3:1 voll hingehauen hat, zuschauerzahl müsste auch hinkommen ........aber dafür haben wir ja hier richtige fachmänner .....ich bin keiner und wills auch bleibenLachen5
(19.11.2011, 01:00)willi schrieb: nach nochmaliger recherge habe ich festgestellt das mein tipp 3:1 voll hingehauen hat, zuschauerzahl müsste auch hinkommen ........aber dafür haben wir ja hier richtige fachmänner .....ich bin keiner und wills auch bleibenLachen5

gebe bitte weiter solche Tipps ab, da machst du dich hier sehr beliebt zwinker
zu gegebener zeit mach ichs gerneWinken1
In der Auswärtstabelle sind wir schon auf Platz drei...
so auch wieder zu hause gelandet danke das ich nach unendlicher zeit nun auch einen sieg in haching erleben durfte. so kann es gerne weiter gehen sehr ansehnliche 2 hz guter support und am ende den schneewalzer mit der mannschaft getanzt HopsHupe
Ich freue mich für alle die diesen Sieg miterleben durften.
Schließlich gewinnt man ja in Haching nicht alle Tage.Jedenfalls nicht als RWE.
Hoffentlich pack ich es in nicht allzu ferner Zeit wieder selbst die Auswärtsspiele des Vereins zu besuchen.
Momentan gehts leider nicht.
Ich hoffe ihr seid alle wieder gesund und munter in der Heimat gelandet.
Freut mich für dich @Rosenheimer,daß du mal wieder live dabei warst und dazu nen Sieg bejubeln konntest. Winken1
Ich hingegen musste mir die Wonder Pets anschauen. Lachen7
Ich kann es noch immer nicht fassen was sich da gestern in U-Haching abspielte !!
Wie viele Versuche hat RWE gebraucht um dort zu gewinnen ?? Ich könnte einfach vor Freude platzen Cheerleader RWE1
(19.11.2011, 09:53)Outsider schrieb: Ich könnte einfach vor Freude platzen Cheerleader RWE1

Lass es lieber bleiben,wer stellt sonst die ganzen TV Beiträge hier rein ??? Lachen7
Aber verstehen kann ich dich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.619 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste