Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SGS gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
24 46.15%
Remis
3.85%
2 3.85%
Auswärtssieg
46.15%
24 46.15%
Unsicher
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (1:0)
(17.11.2017, 21:00)Mokthari89 schrieb: Sagt niemand das man bisher nix gerissen hat. Aber man muss was reißen ansonsten gehts schneller runter als man gucken kann.
Und mit dem Chaos den die Idioten da oben veranstalten ist die Chance noch viel kleiner als so schon überhaupt nochmal daraus zu kommen
Sowas mitten in der Saison ist n Witz auch wenn man vorher schon wenig gerissen hat. Helfen wird das ganze ganz bestimmt nich. Eher im Gegenteil

also das mit dem Geld ist auch kein Argument.......es gab jetzt über jahre hinweg pünktliche zahlungen......war die Leistung deshalb besser?......das war jetzt mal e i n e zahlung die verspätet kam....sorry herr klewin da kann ich ihre äußerungen mit Familie ernähren nicht nachvollziehen.....das klingt ja wie in den 60igern als der mann Alleinverdiener war.......welche Familien denn bitte? die wenigsten haben doch Familie mit kindern!
@suhler74
Ich glaube Klewi meinte das auch perspektivisch. Ich würde mir jedenfalls Gedanken machen, wenn mein Arbeitgeber der RWE ist. Ob mit o. ohne Familie.
Hoffentlich schafft man sich hier nicht ein Alibi für eine eventuelle Niederlage..
ich bin zwar kein Profisportler, aber zu meiner aktiven Zeit habe ich alles reingeworfen um nicht zu verlieren...
Klar kann man (egal wie) AN demotivieren, aber Jungs denkt daran, ihr habt doch so einen geilen Job!! Ein Hobby als Job und sonst immer gut bezahlt! Ich habe sogar schon ungedeckte Schecks als Lohn von meinen ehemaligen AG erhalten und durfte darauf noch Strafgebühren zahlenzwinker -musste richtig kxxxx... es ging trotzdem weiter!!!!
Ihr könnt euch morgen für alles (Gesagte- und allen das Gegenteil beweisen- geile Situation)rechtfertigen und uns als Fans glücklich machen!!! Morgen gilt es!!!!
@Mirco und @Mokhtari, wenn ich das so schreibe mit Dabanli könnt ihr mir das ruhig glauben, da ich gute Quellen habe.

Sonst würde ich das hier nicht rein schreiben. Auch wenn das nicht in euer Weltbild passt.

Gewinnt einfach morgen und labert nicht , da gibt es sogar eine Siegprämie !
Bergner weiß noch gar nicht was das ist , ich gönne es ihm von Herzen und das bis zum Saisonende zu jedem Spieltag !!
(17.11.2017, 23:44)Puffbohne schrieb: @Mirco und @Mokhtari, wenn ich das so schreibe mit Dabanli könnt ihr mir das ruhig glauben, da ich gute Quellen habe.

Sonst würde ich das hier nicht rein schreiben. Auch wenn das nicht in euer Weltbild passt.

um das zu beurteilen muss man mit ihm zusammen leben und das tut keiner von uns. und wenn die infos von seiner frau oder seiner freundinn kommen. was sollen die sonst sagen. sowas nehme ich nicht ernst.
(17.11.2017, 21:13)Coethener schrieb: Die sollen Fussball spielen und morgen 3 Punkte mit nach Erfurt nehmen. Bis auf einige Spieler geht das doch denen am Sitzfleisch vorbei. Die sind doch nur Arbeitnehmer und keine Fans wie wir. Daher verstehe ich nicht,warum es ihre eh schon schlechte Leistungen beeinflussen sollte. Die hauen doch sowieso alle ab. Und wer bleibt? Wir! Daher wäre das für mich nur eine billige Ausrede.

Wieso "Die"? Und woher weist du dass sie sich nicht den A.R.sch aufreisen?
Es ist unsere Mannschaft. Warum unterstützen wir sie nicht einfach? Und warum fahren WIR nicht mit zu zig hunderten männecken dahin?
(18.11.2017, 00:50)Mokthari89 schrieb: um das zu beurteilen muss man mit ihm zusammen leben und das tut keiner von uns. und wenn die infos von seiner frau oder seiner freundinn kommen. was sollen die sonst sagen. sowas nehme ich nicht ernst.

Ich rede nicht von seiner Frau oder Freundin. Wenn du es nicht ernst nehmen kannst, ist es dein Problem.
Ich tippe auf einen 3:1-Auswärtssieg. Es muss doch mal wieder klappen.
Wenn einem soviel Pech widerfährt, ist das eine Wende in Asbach uralt wert: 1:4!!!!
Ohne Möckel ? Sehr schwer nachzuvollziehen, aber ich will nicht gleich schon wieder meckern...
Möckel hat aufgrund von Krankheit kaum trainieren können.
Ich denke, es ist eine Maßnahme zur besseren Spieleröffnung aus der Innenverteidigung

Okay@Clara nicht gewusst
(18.11.2017, 14:42)Clara schrieb: Möckel hat aufgrund von Krankheit kaum trainieren können.

Ok, wusste ich nicht, danke für die Info!

Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste