(17.11.2017, 07:48)Rosenheimer schrieb: Für mich ein ganz schwieriges Spiel.
Entweder zeigt die Mannschaft Charakter und will zeigen, daß die Kritik an ihr "fehl am Platz" ist, oder sie ergeben sich ihr Schicksal und werden abgeschossen.
Glaube ich auch, wenn wir verlieren dann richtig, aber ich glaube die Mannschaft zeigt Charakter.
Sehe es auch so wie Rosenheimer entweder Sieg oder wir bekommen den Sitzfleisch voll. Wenn ich Trainer wäre ich würde glaube zu den Jungs sagen "Männer auf euch setzt sowieso keiner mehr ein Pfifferling, jetzt könnt ihr zeigen das ihr Eier habt und es all denen Beweisen das sie unrecht haben". Meiner Meinung nach müsste es für die Jungs mit der derzeitigen Situation eigentlich einfacher sein. Der wirkliche Druck ist ja eigentlich weg. Chaos im Verein und die Mannschaft hat auch jeder abgeschrieben. Gibt's nur noch die andere Seite, mir ist alles egal und man ergibt sich in sein Schicksal. Aus diesem Grund nur die Aufstellen die nioch wirklich hinter dem Verein stehen. Die die gesagt haben das sie weg wollen würde ich gar nicht einsetzen, da ist sowieso dann nichts zu erwarten. Und zum Glück haben sich ja die betreffenden auch dazu öffentlich beim Trainer bekannt. Bin mal auf die Aufstellung gespannt.
Meine Wunschelf
Klewin
Odak(Menz), Möckel, Laurito, Brückner (Benamar wenn er nicht zu den gehört die Weg wollen)
Bergmann, Biankadi (selbiges wie Benamar ansonsten Ludwig)
Lauberbach
Razzek Kammlott Huth
Auf keinen Fall will ich Dabanli sehen, der hat mir noch nie gefallen. Schlecht austrainiert, Lauf faul und fehlende Einstellung).
Mirco du wirst lachen, aber Dabanli ist mit der Einzige, der halbwegs ein Leben als richtiger Fußballprofi führt.
Auch wenn man es auf dem Platz nicht immer unbedingt sieht...
(17.11.2017, 11:25)Puffbohne schrieb: Mirco du wirst lachen, aber Dabanli ist mit der Einzige, der halbwegs ein Leben als richtiger Fußballprofi führt.
Auch wenn man es auf dem Platz nicht immer unbedingt sieht...
NA da bin ich ja gespannt, erzähl mal wie ein Leben als echter Fußballprofi aussieht.
Vielleicht meint Puffbohne das in Bezug Ernährung, Partyverhalten usw.
(17.11.2017, 11:25)Puffbohne schrieb: Dabanli ist mit der Einzige, der halbwegs ein Leben als richtiger Fußballprofi führt.
Wohnst Du in ner WG mit ihm?
@hoschi - vielleicht liegt es ja daran, das er nach seinem Einzug im Erfurter Osten festellen musste, das im Nachbarhaus RWE-Mitarbeiter wohnen...
17.11.2017, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017, 16:44 von Lemmi.)
Ich halte mich diesmal komplett raus,hoffe auf einen Sieg,aber ich tippe nicht !!
(17.11.2017, 11:35)Rosenheimer schrieb: Vielleicht meint Puffbohne das in Bezug Ernährung.
So sieht er ehrlich gesagt nicht aus.
Das stimmt Napo. Wie man behaupten kann Dabanli ist wohl der einzige im Team der sich wie ein Profi verhält und lebt ist wohl n Witz. Der ist eher der einzige im Team der denkt er ist sonst wer. SO spielt der nämlich auch.
PK vor dem Spiel gefällt mir sehr gut. Richtige Worte vom Trainer und von Klewin
Der Verein ist mehr und mehr ne Lachnummer aber das MUSS aufhören. SO wird man sportlich garnix mehr reißen
Wieso , was haben sie denn sportlich bis jetzt gerissen ????
Sagt niemand das man bisher nix gerissen hat. Aber man muss was reißen ansonsten gehts schneller runter als man gucken kann.
Und mit dem Chaos den die Idioten da oben veranstalten ist die Chance noch viel kleiner als so schon überhaupt nochmal daraus zu kommen
Sowas mitten in der Saison ist n Witz auch wenn man vorher schon wenig gerissen hat. Helfen wird das ganze ganz bestimmt nich. Eher im Gegenteil
Die sollen Fussball spielen und morgen 3 Punkte mit nach Erfurt nehmen. Bis auf einige Spieler geht das doch denen am Sitzfleisch vorbei. Die sind doch nur Arbeitnehmer und keine Fans wie wir. Daher verstehe ich nicht,warum es ihre eh schon schlechte Leistungen beeinflussen sollte. Die hauen doch sowieso alle ab. Und wer bleibt? Wir! Daher wäre das für mich nur eine billige Ausrede.