1:1 Kammlott
Umfrage: Wer gewinnt das Duell SGS gegen RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 24 | 46.15% | |
Remis | 2 | 3.85% | |
Auswärtssieg | 24 | 46.15% | |
Unsicher | 2 | 3.85% | |
Gesamt | 52 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
16.Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot Weiß Erfurt (1:0)
|
Diesmal gewinnen wir, so hoffe ich u. mehr bleibt ja auch nicht. Wie ist mir egal. Noch sind wir nicht untergegangen u. wenn wir untergehen, dann wenigstens aufrecht. Unseren Ruf kann nur noch die Mannschaft so halbwegs aufbessern. Hoffen wir das Beste.
(12.11.2017, 20:28)andi schrieb: 1:0 für uns und das Fachpublikum hält sich raus! Eventuell hat das Fachpublikum zu lange in Zipsendorf gestanden und daher ein schlechtes Wochenende gehabt. Allein das Wetter kann es nicht sein. Aber mal im Ernst. Es kommt auf die Aufstellung an. Wenn alle an Deck sind, kann es schon passieren, dass es mal eine Überraschung gibt. Bin aber noch unsicher. Quo vadis RWE
Also wenn man sich die PK so ansieht ist alles andere als eine Niederlage am Samstag schon als Wunder zu bewerten.
Der Verein ist ein einziger Trümmerhaufen und die Art und Weise von Nowag, den Coach öffentlich infrage zu stellen und der Mannschaft die Qualität abzusprechen...also so Einen will ich hier als Präsident nicht mehr sehen nach dem 1.12. Das ist von Anstand und Feingefühl so weit entfernt wie ich von Carl Heinz.
Wenn Nowag aufräumt dann soll er das auch bis zum Ende machen und wenn der Bergner keine Punkte holt , dann ist er nicht der richtige Trainer !Der soll die Mannschaft richtig trainieren und Samstag einen Sieg einfahren und schon beruhigt sich die ganze Sache !
Nach der PK kann es nun doch mal ein Dreier werden. Eben als Trotzreaktion. Dann muss jeder 110% abrufen und die Taktik stimmen.
Quo vadis RWE
16.11.2017, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2017, 23:50 von Puffbohne.)
(16.11.2017, 21:21)andi schrieb: Wenn Nowag aufräumt dann soll er das auch bis zum Ende machen und wenn der Bergner keine Punkte holt , dann ist er nicht der richtige Trainer !Der soll die Mannschaft richtig trainieren und Samstag einen Sieg einfahren und schon beruhigt sich die ganze Sache ! Du kannst dir sicher sein, das er die Mannschaft richtig trainiert! Laut Chipper ist sein Training, das Beste was er bisher beim RWE erlebt hat! Wenn es die Mannschaft dann wieder nicht auf dem Platz umsetzen kann bzw durch einfache, individuelle Fehler keine Punkte holt, kann der Trainer auch nichts für. Aber gut das beste Training hilft nix, wenn die Punkte ausbleiben.
Gerade die Pk gehört .....finde es falsch d Berger jetzt gehen zu lassen . Würde es als Fehler empfinden SK zurück zu holen . Das it kein Signal für einen Neuanfang. Der Klewin klingt so also ob er seit 3 Monaten keine Kohle bekommen hat . Junge junge und ganz unschuldig ist die Mannschaft nicht an der Situation. Die vielen individuellen Fehler haben uns an das Tabellenende gebracht . Denke ohne diese sportliche Hypothek wäre das alles nicht so abgelaufen .
Für mich ein ganz schwieriges Spiel.
Entweder zeigt die Mannschaft Charakter und will zeigen, daß die Kritik an ihr "fehl am Platz" ist, oder sie ergeben sich ihr Schicksal und werden abgeschossen.
Wir haben es satt - kämpft für die Fans und für Euch als Mannschaft in Großaspach
Wäre für mich das Motto des Spieles und mehr gibt es wohl nicht dazu zu sagen.
Spielt für den Trainer! Holt trotz der momentanen Widrigkeiten alles raus! Irgendwann muss das mal belohnt werden. Am besten morgen, von daher Auswärtssieg 1:2
@pfanni, sehe ich auch so. Auch wenn Bergner's Kritikpunkte zweifellos berechtigt sind. Man muss als Trainer und Spieler aber auch nicht so tun, als wäre man völlig losgelöst und total unschuldig an der Entstehung der Gesamtsituation. Selbstkritik kommt gerade überhaupt nicht vor. Man steht nicht durch Pech ganz unten.
3:1, weil die Vorraussetzungen für die Trendwende leider nicht gegeben sind, und SGA ohne Sorgen drauf los kicken kann. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.426 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.922 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.726 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste