Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
Stuttgart gewinnt:
13.85%
9 13.85%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
5 7.69%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [1-0]
haltet uns nur immer schön auf dem laufenden....hier in suhl könnten schon gut 10 cm schnee liegen aber der zwischenzeitliche regen lies alles auf 5 cm niederschrumpfen....

na ja ...wär ja nicht das erste mal bei ungemütlichen wetter.....ich erinnere nur an das freundschaftsspiel gegen werder....einen tag nach kyrill XD

um 4 geh ich hier weg....kurz vorher frag ich euch nochma wies ausschaut...

mein tip.....3:1 für uns....
Machs dir doch ganz einfach und werf ab und zu mal nen Blick auf ne Webcam!
(diese z.B.).

Bis in Erfurt (Stadt! Nicht die höheren Lagen wie Wiesenhügel und so.) Schnee liegen bleibt, brauch es mehr als 8,9 Flöckchen.
In den tieferen Erfurter Lagen liegt doch so selten mal richtig hoch Schnee.
Selbst wenn es mal 1,2 Tage durchgeschneit hat. Außerdem zeigt mir die Webcam nen ziemlich nassen Boden. Da musses erstmal 2,3 Stündchen richtig schneien, damit da überhaupt was liegen bleibt. Macht euch nicht verrückt! Das Spiel kann Heute nur stattfinden! Viel Spaß allen, die Heute im Steigerwaldstadion sein können.
zurzeit kann man noch nicht mal 50 Meter weit sehen - vor lauter Schneegestöber (in EF-Nord)
Tobey schrieb:zurzeit kann man noch nicht mal 50 Meter weit sehen - vor lauter Schneegestöber (in EF-Nord)

Genau so schauts aus.
Zur zeit ist richtig schönes schneetreiben.
auf dem anger gehts: nur vereinzelte flocken
DaumsNase schrieb:auf dem anger gehts: nur vereinzelte flocken

naja in der Stadt ist das immer so.
Es ist immer Erstaunlich wie sich die Wetterlage ändert wenn man aus der stadt zum Wiesenhügel fährt.
Also eine Platzkommission soll wohl vor Spielanpfiff prüfen ob das Spiel stattfinden kann. Kam zumindest eben so auf Antenne. Denke aber mal nicht, dass es abgesagt wird.
Auf geht's Erfurt kämpfen und siegen !!!!!
So, auf gehts in Richtung Stadion. Hoffentlich zappelt der Ball heut mal wieder im gegnerischen Tor. FORZA RWE!Prost
Bin jetzt absolut guter Dinge,dass wir gewinnen.Besser,kann der Tag nicht werden. :hier: Und wenn nicht:Heute kann ich es verschmerzen. :lachen:
Werd auch langsam los, etwas aufgeregter als sonst.
Hoffentlich bleiben die 3 Punkte in Erfurt.

NUR DER RWE!!!
Dann mal los, ab zum Stadion. Habe meine rote Zipfelmütze auf. Die bringt Glück. Wenn nicht, wird sie geopfert...
Auf gehts,meine Rot-Weissen!
Geht der Ticker wieder nüsch?
sinds heut 3000 leutz geworden? weiss jemand was genaueres?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste