War natürlich gestern wieder ein typisches Spiel unseres RWE. Wir werden wohl solange nicht aufsteigen bevor wir solche Spiele nicht endlich mal gewinnen. Trotzdem war dieses Stadion und die gezeigte Stimmung die Reise allemal wert.
Hatte wie viele andere eigentlich gehofft, dass wir nach dem Spiel gegen Osnabrück endlich Mal Konstanz in unsere Leistungen bringen. Möchte auch der Mannschaft keinesfalls den Kampf und den Willen absprechen. Dieses war auf jeden Fall zusehen. Unsere Angriffe wurden leider nicht zielstrebig nach vorne getragen. Außerdem fehlte uns dann natürlich auch das gewisse Quäntchen Glück.
Ziemlich ***** fand ich die lautstarken Worte eines Fans am Ende der unsere Spieler als "Hurensöhne, Handbeweger" und anderen Kraftausdrücken durch den ganzen Block beschimpfte als sie an den Gästeblock kam.
Außerdem noch eine Anregung an den BVB: Einen Currywurstschneider hat heutzutage jede Imbissbude...:D Dann gehts auch schneller und man hat die Chance seinen Umsatz anzukurbeln in der Halbzeitpause
!
miss aufgeregt
Unregistered
gehli schrieb:....
Kann ich mir nicht vorstellen. Sonst würdest du nicht so viel Müll von Dir geben.
Ach und danke für das "Junge" bin zwar schon etwas älter, hört sich aber gut an :balla:
alter sack konnte ich ja wohl schlecht schreiben, oder? na wieviele spiel denkst du hab ich diese saison gesehn? 1? 2? 3?
TomTom schrieb:dann reden wir sicherlich von unterschiedlichen sachen...ich mein das am ende da gings um was anderes
genau so isses also wäre das geklärt
am ende gings um die rwe ( alles gut ) gesänge was einige nicht gut fanden wegen dem ergebnis gg zumindest das was ich sah aber da muß nicht immer gleich versuchen sich ins gesicht zu fassen was in dem fall auch nicht vom ultra ausging
bei vielen merkt man halt das sie den vielen alk einfach nicht vertragen
[
tja und was mach mer nun? was hat denn herr hörgl am ende eigentlich mal wieder zum besten gegeben? ich war ja den ganzen tag fleißig. also hat da jemand mal ne info für mich? wie sah die spielanalyse des herrn hörgl aus?
[/quote]
Hörgl hat, wie immer, eine recht treffende Analyse des Spiels geliefert. Er hat gesagt, RWE hätte eigentlich gut gespielt, allerdings hätten beim Abschluss die letzte Präzision und auch das Glück gefehlt. Das kann man so unterschreiben.
Wenn ich auch oft die Personalpolitik und die taktische Ausrichtung von R. Hörgl nicht nachvollziehen kann - bei seinen Spielanalysen liegt er meistens richtig. Schau es Dir ruhig an!
Vorweg: Eigentlich ein gelungener Tag. Zugegeben: Nimmt man das Ergebnis als Maßstab, war es die Reise sicherlich nicht wert. Dummer Auftakt, dann einem so frühen Rückstand hinterherlaufen zu müssen. Ein Punkt war mindestens drin, man hätte ihn nur mehr erzwingen müssen - wenn allerdings die letzte Konsequenz fehlt, der letzte Paß nicht ankommt und der ein odere einen nicht so guten Tag erwischt, ist es eben schwer. Die Einstellung stimmt, es fehlte meiner Meinung nicht viel. Schwer erträglich waren einige Entscheidungen des Schiedsrichters, der durch seine anstrengend penible Art den Spielfluß immer wieder zerstörte. Soviel zum Spiel. Skurril, in einem solchen Stadion vor 2200 Zuschauern zu spielen und das Aufwärmen offensichtlich in der Roten Erde stattfand... Angenehm der Stadionsprecher, der sich auf das Wesentlichste konzentrierte - irgendwie ursprünglich, aber das kannte man ja bereits von nebenan. Unangenehm die Verpflegung, letztlich hätte man es besser wissen müssen: Die können wirklich keine Wurst... Hin- und Rückfahrt per Bahn und trotz knapper Umsteigezeiten absolut entspannt. Deshalb: Eigentlich ein gelungener Tag...
Anno1911 schrieb:Die können wirklich keine Wurst..
Ist eigentlich bei jemanden der Ketchup oder Senf auf der Wurst geblieben?
Bei mir hat sich der Ketchup auf der öligen Wurst nach 2 Schritten verabschiedet und den Boden mit anständigen Farben gefärbt.
miss aufgeregt
Unregistered
hockeyfan schrieb:... Spielanalysen liegt er meistens richtig. Schau es Dir ruhig an!
bis auf aue
... und ich habs mir mitlerweile mal angesehn.
Spielbericht aus Dortmunder (Fan-) Sicht:
Feucht und schmutzig - 1:0 gewonnen
Zitat:Ziemlich ***** fand ich die lautstarken Worte eines Fans am Ende der unsere Spieler als "Hurensöhne, Handbeweger" und anderen Kraftausdrücken durch den ganzen Block beschimpfte als sie an den Gästeblock kam.
Und dann sind wieder welche eingeschnappt, sollten die Spieler beim nächsten Mal nicht an den Zaun kommen. Solche Vorfälle gab es ja in der Vergangenheit leider schon sehr oft.
B-Towni schrieb:-Stimmung im Block war geil. nicht so toll fand ich allerdings das die Ultras auf den Zaunfahnen rumgetreten sind, sie total verdreckt haben und (so wie unsere) teilweise sogar kaputt gemacht wurden...
wie soll man auf zaunfahnen rumtretten wenn sie hängen?...das musste mir mal erklären und die einzigen fahnen die da lagen waren welche der ultras
TomTom schrieb:B-Towni schrieb:-Stimmung im Block war geil. nicht so toll fand ich allerdings das die Ultras auf den Zaunfahnen rumgetreten sind, sie total verdreckt haben und (so wie unsere) teilweise sogar kaputt gemacht wurden...
wie soll man auf zaunfahnen rumtretten wenn sie hängen?...das musste mir mal erklären und die einzigen fahnen die da lagen waren welche der ultras
haste dich wieder gut informiert oder des von der haupttribüne aus gesehen? :hier: :hier: :hier:
... verrät mir mal jemand, warum Philip Kiebert mit an Bord war ... gehört der jetzt zum Kader der 1. oder hat das mit den Verletzungen zu tun ???
Steph2708 schrieb:TomTom schrieb:B-Towni schrieb:-Stimmung im Block war geil. nicht so toll fand ich allerdings das die Ultras auf den Zaunfahnen rumgetreten sind, sie total verdreckt haben und (so wie unsere) teilweise sogar kaputt gemacht wurden...
haste dich wieder gut informiert oder des von der haupttribüne aus gesehen? :hier: :hier: :hier:
tja ne gute kamera und man sieht alles was man will
miss aufgeregt
Unregistered
Steph2708 schrieb:haste dich wieder gut informiert oder des von der haupttribüne aus gesehen? :hier: :hier: :hier:
bekommst du für deine kommentare eigentlich geld?
@tomtom. nicht die kamera machts sondern das objektiv
wo wir grad bei dem thema wären... ist der job schon vergeben für die nächsten interessanten auswärtsspiele? :hier:
miss aufgeregt schrieb:@tomtom. nicht die kamera machts sondern das objektiv wo wir grad bei dem thema wären... ist der job schon vergeben für die nächsten interessanten auswärtsspiele? :hier:
weiß ich doch...war diesmal kein perfektes gewählt aber es ging...hm...gute frage...müssen wir so mal reden...