Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
miss aufgeregt schrieb:
Steph2708 schrieb:haste dich wieder gut informiert oder des von der haupttribüne aus gesehen? :hier: :hier: :hier:

bekommst du für deine kommentare eigentlich geld?

wenn ich ehrlich sein soll - ja! das geld hab ich auch bitter nötig. zur zeit geht es, weil wir gerade am anfang des monats sind. in ein paar tagen sieht es wieder schlechter aus... :(

magst du mir auch etwas spenden. gerade jetzt dürfte es ja nicht weh tun, wo du gerade die 5+1 euro für die dortmundfahrt gespart hast...
Steph2708 schrieb:magst du mir auch etwas spenden. gerade jetzt dürfte es ja nicht weh tun, wo du gerade die 5+1 euro für die dortmundfahrt gespart hast...
Wo ich das gerade mal in dieser Form lese.
Da ist also "5+1" gefallen... dann fällt wohl bald auch "50+1".:wippe:
Withurphesfurtia schrieb:
Steph2708 schrieb:magst du mir auch etwas spenden. gerade jetzt dürfte es ja nicht weh tun, wo du gerade die 5+1 euro für die dortmundfahrt gespart hast...
Wo ich das gerade mal in dieser Form lese.
Da ist also "5+1" gefallen... dann fällt wohl bald auch "50+1".:wippe:

ich glaub der uli ist dagegen ... :hier:
Withurphesfurtia schrieb:... dann fällt wohl bald auch "50+1".:wippe:

beten wir einfach mal, dass das nicht passiert.
Notfalls fahr ich mal flott rüber nach Hannover und mal dem Kind die Filialen an... ach,... gabs ja schon. Mach ich halt nen Kindergarten auf. Ich nehm nur Kinder im Alter von 50 + 1 auf. Yes, damit lässt sich Kohle machen.
miss aufgeregt schrieb:
netzer schrieb:es wird von tag zu tag schlimmer. bekommst du hilfe von jemanden ? man kann sich gar nicht vorstellen dass du schreiben oder lesen kannst.

bla bla bla... dein name ist programm.

@lemmi. ich habe nicht hörgls kopf gefordert. warum auch? läuft doch prima (vorsicht ironie) ich seh keinerlei fortschritte. wir harren auf der stelle. aber solange unser trainer die fortschritte sieht ist ja alles gut. die saison kannst du bisher echt vergessen. da schöpfst du nach der 2 hz gegen osna hoffnung und dann wieder sowas. die woche über durchhalteparolen und "ich sehe viele fortschritte, wir werden von spiel zu spiel besser" ich kanns einfach ne mehr hören. ich war noch nie so demotiviert wie derzeit.

und dann diese mannschaft, die derzeit starallüren an den tag legt. was da los? wieso diese distanz zu den fans? als ob sie sich der unterstützung, gerade auswärts, nicht sicher sein könnten? in aue viele, gestern wieder...und dann kommen die stars nicht mal in die kurve? da könnte man doch :probleme?: die saison kann man bisher einfach vergessen. derbysiege hin oder her.

ich hoffe, bete, dass es bald mal anders wird. mit der spielweise und dem drumherum gewinnst du nichts.

Bin ich jetzt im falschen Film ,Henriette,ich habe doch wohl seit geraumer Zeit meine Mundöffnung gehalten denn ich bin in einer Phase in der mich Fussball überhaupt nicht inerressiert,ausserdem habe ich mal wieder pesönliche Probleme also schau doch mal wann ich meinen letzten Eintrag gemacht habe!
Ich habe es auch im Moment satt irgendwelche Kommentare abzuliefern die in einer Woche wohl wieder ad Acta gelegt werden können,ausserdem bin ich auf meine Zweitlieblingsclub so sauer das spottet ja jeder Beschreibung,aber mit unserem Treffen ?? Schau mal in deine PN.!!
Lemmi schrieb:....
lemmi... ruhig zwinker wir klären das per pn. und du weißt wie ich das gemeint habe, oder? solltest mich langsam bissel besser einschätzen können, oder? und was dein privates leben angeht... ich versteh dich.
Ach war doch schön...

Video
shice Qualität aber genau so wars
TomTom schrieb:
B-Towni schrieb:-Stimmung im Block war geil. nicht so toll fand ich allerdings das die Ultras auf den Zaunfahnen rumgetreten sind, sie total verdreckt haben und (so wie unsere) teilweise sogar kaputt gemacht wurden...
wie soll man auf zaunfahnen rumtretten wenn sie hängen?...das musste mir mal erklären und die einzigen fahnen die da lagen waren welche der ultras

Kann ich dir gern erklären:

Wenn du genauer hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen das die nicht wirklich hingen. Ganz unten im Gästeblock waren nochmal zwei Sitzplatzreihen. Drüber nochmal eine Stange die die Stehplätze abtrennte. Darauf sollten die Zaunfahnen angebracht werden. Und genau auf diesen Sitzen sind die eben rumgetreten. Egal, ist ja nicht den übermächtigen Ultras ihr Eigentum, da kann man ja alles machen was man will...
Möchte auch noch meinem Senf dazu geben.Wurde ja schon fast alles niedergeschrieben.Bis zur 15.Minute glich unsere Abwehr einem Hühnerhaufen,da konnte einem Angst und Bange werden.Dann war eigentlich nur noch der RWE zu sehen,bis auf einige gefährliche Situationen kurz vor dem Ende des Spieles,die aber Orle klasse parierte.Pohl hatte net grad seinen besten Tag und Rocke war nen Totalausfall.Am besten haben mir noch Kammlott und Semmer gefallen.
Es war kein gutes,aber auch kein schwaches Spiel unserer Mannschaft,aber insgesamt eine total überflüssige Niederlage.
Ein wenig mehr Genauigkeit,vor allem beim Pass zum Mitspieler,dann wäre es ein gutes Spiel gewesen.Mann sollte vorher schauen wo der Ball hin soll und nicht einfach nach vorn oder zur Seite spielen wo niemand iss.
Ansonsten war die Stimmung recht gut im Block.Der BVB muss wohl sparen? Kein Programmheft und warum ging die Anzeigetafel net?

Noch ein paar Worte zu unserer Fahne.Wie einige "Fans"mit dem Eigentum anderer umgehen iss ne absolute Frechheit.Unsere hing an der Stange zu den Sitzplatzreihen.Wo ich sie dann abmachte,fand ich sie zusammengeschoben vor.Wollte sie dann wieder einpacken.War sehr sauer als ich dann Fussabtritte und Zigarettenkippen sah.Das kanns echt nicht sein.Einigen scheint es echt am Sitzfleisch vorbeizugehen.
Was sollte das eigentlich mit der DDR-Fahne? Diese Aktion fand ich total überflüssig.
STROMSTER schrieb:Das Dortmunder Stadion ist schon ein geiles Ding.

So isses ... Deckel druff und allen eine schöne Arbeitswoche.

Mann Mann Mann ist das zum kot......, Die Liga ist der Hammer und für uns war das, mit Blick auf die Tabelle, eine verschenkter Big Point ! Was hätte das für ein Tag werden können für uns :(
Mehr will ich nicht sagen, diese Inkonstanz , zu wenig abgezockt, 70 Minuten klar überlegen nenene ....

PS.: "Hurensöhne, Handbeweger" etc. - hier brauch sich keiner mehr wundern, wenn die Mannschaft nach dem Spiel auf Distanz geht !!! Ich finde sowas geht gar nicht, auch nicht nach einer enttäuschenden Niederlage und das wir uns den kompletten Samstag um die Ohren geschlagen haben ....
Ist schon heftig, was ein verlorenes Spiel bei so manchen Fan auslöst.

Mein Gott, was muss erst in J***, Wiesbaden, Ingolstadt oder Sandhausen abgegangen sein, da wurden die Spieler wahrscheinlich gesteinigt.

Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, es war halt ein verlorenes Spiel, aber die Mannschaft hat gekämpft, versucht gut zu spielen und ein wenig Pech war auch dabei.

Was solls, jetzt ein Sieg gegen HK und wir dürfen wieder träumen und schließlich sind wir immer noch die Nr. 1.
was @axl rose und @viva erfordia schrieben kann ich nur bestätigen.
abgesehen von dem spiel (wir spielen drittklassigen fussball - da kann man nicht erstklassige leistung erwarten ) fand ich das "aufgebot" von sogenannten rwe fans , zum teil eine absolute frechheit.

wenn ich die berichte von den busfahrern lese,brauche ich mich nicht zu wundern,was da alles in dortmund ankam.pfui teufel !!!

an den imbiss ständen lagerten alkohol-leichen die weiter sich alkoholfreies bier reinschütteten,hauptsache saufen und nichts mehr mitbekommen.schon gar nicht die hauptsache, DAS SPIEL !

da stellt sich echt die frage was das für eine fan-kultur ist.
ddr fahnen,ost-ost-ost deutschland,eure eltern heißen horst & horst, usw.
es war echt ein wunder , das der dunkelhäutige balljunge der vor dem rwe fanblock platziert wurde nicht unter den augen des fernsehns (eine aktuelle kamera lief 90 min mit ,nur in richtung fanblock ) beleidigt wurde.

aber die hoffnung stirbt ja zuletzt ,das es mal besser wird.
Ich fand die Äusserungen von Hörgl vor dem Spiel nicht gut.
Er sprach davon das die Mannschaft jetzt schon weiter wäre ....
Damit öffnete er das 'Tor' für die Leistungen in der ersten 15 Minuten.
Jedoch muss ich sagen das die Leistung der Mannschaft insgesamt nicht so schlecht war wie hier viele behaupten.
Ich sehe zuversichtlich in die Saison und denke wir werden noch ein paar schöne Spiele sehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste