Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
netzer schrieb:es wird von tag zu tag schlimmer. bekommst du hilfe von jemanden ? man kann sich gar nicht vorstellen dass du schreiben oder lesen kannst.

bla bla bla... dein name ist programm.

@lemmi. ich habe nicht hörgls kopf gefordert. warum auch? läuft doch prima (vorsicht ironie) ich seh keinerlei fortschritte. wir harren auf der stelle. aber solange unser trainer die fortschritte sieht ist ja alles gut. die saison kannst du bisher echt vergessen. da schöpfst du nach der 2 hz gegen osna hoffnung und dann wieder sowas. die woche über durchhalteparolen und "ich sehe viele fortschritte, wir werden von spiel zu spiel besser" ich kanns einfach ne mehr hören. ich war noch nie so demotiviert wie derzeit.

und dann diese mannschaft, die derzeit starallüren an den tag legt. was da los? wieso diese distanz zu den fans? als ob sie sich der unterstützung, gerade auswärts, nicht sicher sein könnten? in aue viele, gestern wieder...und dann kommen die stars nicht mal in die kurve? da könnte man doch :probleme?: die saison kann man bisher einfach vergessen. derbysiege hin oder her.

ich hoffe, bete, dass es bald mal anders wird. mit der spielweise und dem drumherum gewinnst du nichts.
Coethener schrieb:@ gehli
Das Spiel war nicht schlecht,aber auch nicht gut!Die Fehlpässe waren grausam.Etliche unnütze Ballverluste waren mit dabei.

Da ich weiß, das wir nicht in der ersten Bundesliga spielen, gehe ich schon mit der Gewissheit ins Spiel, das nicht alles klappt. Gestern hat die Mannschaft alles versucht um ein positives Ergebnis zu erzielen. Leider wurden Sie nicht belohnt für 70% Spielanteile. Das da auch mehr Fehlpässe entstehen, als wenn man 50% Ballbesitz hat ist auch klar.
TomTom schrieb:schlecht informiert da gings ne um fahnen sondern um was anderes...und ultras waren da auch ne dran beteiligt...war zwar selber auf der haupttribüne und habs ne mitbekommen aber mich dann informiert drüber...da gings um ganz was anderes
informier mich mal besser zwinker
lach. danke nochmal für den ticker gestern. ging ja schlag auf schlag... lol. 2 spiele sind schon krass. war nur am tippen :D
miss aufgeregt schrieb:ich habe nicht hörgls kopf gefordert. warum auch? läuft doch prima (vorsicht ironie) ich seh keinerlei fortschritte.

Wie auch, wenn Du immer in Dein tollen Dresden bist. :lachen:
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:schlecht informiert da gings ne um fahnen sondern um was anderes...und ultras waren da auch ne dran beteiligt...war zwar selber auf der haupttribüne und habs ne mitbekommen aber mich dann informiert drüber...da gings um ganz was anderes
informier mich mal besser zwinker
lach. danke nochmal für den ticker gestern. ging ja schlag auf schlag... lol. 2 spiele sind schon krass. war nur am tippen :D
anruf genügt..dann wirst du informiert zwinker

da ich direkt daneben stand bin ich bestens informiert und ich meine was ich schrieb und es ging um ein Doppelhalter und ne Fahe kannst mir ruhig glauben wenn noch was war darüber weiß ich nix außer wie gesagt am ende wo es fast noch 2 Prügelen gab auch da stand ich direkt daneben
gehli schrieb:
miss aufgeregt schrieb:ich habe nicht hörgls kopf gefordert. warum auch? läuft doch prima (vorsicht ironie) ich seh keinerlei fortschritte.

kopp zu junge. hab genügend spiele gesehn.

@tomtom... später zwinker schreib mir dann ja von der grube...
miss aufgeregt schrieb:@tomtom... später zwinker schreib mir dann ja von der grube...

kies oder sandgrube? :lachen:

ne mache ich...kein thema
Iron Maiden schrieb:Wir haben schon den 16. Spieltag und ich dachte irgendwann kommt mal Konstanz in unser Spiel...

das denken sich wahrscheinlich die fans von noch zehn anderen vereinen in der 3. liga...

sicher, das soll uns nicht weiter interessieren!

grüße
Kaeffchen schrieb:

da ich direkt daneben stand bin ich bestens informiert und ich meine was ich schrieb und es ging um ein Doppelhalter und ne Fahe kannst mir ruhig glauben wenn noch was war darüber weiß ich nix außer wie gesagt am ende wo es fast noch 2 Prügelen gab auch da stand ich direkt daneben

dann reden wir sicherlich von unterschiedlichen sachen...ich mein das am ende da gings um was anderes...das da noch was mit fahnen war wurde mir nicht berichtet und selbst wenn...der block is groß 5 meter hoch und schon hat man gute sicht
TomTom schrieb:
Kaeffchen schrieb:

dann reden wir sicherlich von unterschiedlichen sachen...ich mein das am ende da gings um was anderes...das da noch was mit fahnen war wurde mir nicht berichtet...

wie geheimnisvoll ihr seid... ganz großes kino...
Steph2708 schrieb:wie geheimnisvoll ihr seid... ganz großes kino...
als ob dich das interessieren würde. wenns so ist. frag per pn nach.
miss aufgeregt schrieb:
Steph2708 schrieb:wie geheimnisvoll ihr seid... ganz großes kino...
als ob dich das interessieren würde. wenns so ist. frag per pn nach.

du weißt doch was mich alles interessiert...
kurz und knapp:
-Busfahrt war supi, nette Leute kennengelernt!
-schönes Stadion? Naja, jeder hat eine andere Definition für "schön"
-Spiel? mindetstens ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen
-Stimmung im Block war geil. nicht so toll fand ich allerdings das die Ultras auf den Zaunfahnen rumgetreten sind, sie total verdreckt haben und (so wie unsere) teilweise sogar kaputt gemacht wurden...

Die Busanschiebeaktion war auch recht lustig. ^^
Alles in allem war es (bis aufs Ergebnis) ein schöner Samstagsausflug.
miss aufgeregt schrieb:
gehli schrieb:

kopp zu junge. hab genügend spiele gesehn.

Kann ich mir nicht vorstellen. Sonst würdest du nicht so viel Müll von Dir geben.
Ach und danke für das "Junge" bin zwar schon etwas älter, hört sich aber gut an :balla:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste