Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
miss aufgeregt schrieb::hier: :hier: :hier:
ich fühl mich fast so als hätten wir gewonnen. :lachen: ein geiler tag in dresden. mehr muss ich ne sagen. :D

ach ja... zu uns... welch wunder..wiedermal nix geholt. immer die gleiche leier. bla bla bla... osna hat einfach wiedermal die serie versaut. mehr muss man ne sagen. alles beim alten. hörgl is ja auch noch da. was sollte sich auch ändern?

es wird von tag zu tag schlimmer. bekommst du hilfe von jemanden ? man kann sich gar nicht vorstellen dass du schreiben oder lesen kannst.
@ Miss . Wer sagt denn ob wir wenn Rainer weg ist gleich jedes Spiel gewinnen? Hörgl ist ein Trainer mit Fachkompetenz und Sachverstand und man muss ihm auch Zeit geben das er seine Ideen verwirklichen kann.Sicherlich sind unsere Leistungen unkonstant aber alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben finde ich unfair.Wir müssten uns eigentlich glücklich schätzen das wir so einen guten Trainer hier am Steigerwald haben
Vom Ergebnis bin ich enttäuscht, von der Fahrt nicht!
Ein 1:1 wäre mehr als gerecht gewesen, wir waren einfach nicht abgezpckt genug das Ding im Tor unterzubringen. Ich glaube wir hätten noch Stunden spielen können, da wäre nichts mehr passiert.
Das drumherum jedoch war die Fahrt jedoch wert. Stimmung fand ich klasse, Stadion von außen absolut Top, von innen erkennt man die volle Schönheit wohl erst wenns komplett voll ist. Unser Block hingegen randvoll, hat sehr viel Spaß gemacht.

Verpflegung war unterste Schublade. Eine Bude für den ganzen Block, und dann die "Bratwürste" halb roh rausgeben, pfui! Allgemein hat man sich in der Gestaltung hinter dem Tribünenbereich nciht viel Gedanken gemacht finde ich, aber was solls.

Saßen davor und danach noch in dem Lokal direkt neben dem Stadion, was quasi in den Fanshop und das Borusseum eingearbeitet war.
Sehr nett! Schöne Atmosphäre, nette Bedienung, Fußball auf mehreren Bildschirmen, TOP! Und vom Ambiente her sogar alles in Rot getaucht^^

Wovon ich sehr enttäuscht war war unsere Mannschaft nach dem Spiel.
Da kommen 2.000 Fans mit um ihre Mannschaft zu unterstützen und nach dem Spiel halten sie sich keine 10 Sekunden bei uns auf.
Ich glaube mal wir waren vom Ergebnis genauso enttäuscht wie die Spieler auch!

An dieser Stelle schönen Gruß an Patrick und Stilli, war schön euch mal wiederzusehen. Und auch Gruß an Benni, der so wie ich ihn kenne jetzt sicher in irgend einer Zelle sitzt :lachen:
miss aufgeregt schrieb:ach ja... zu uns... welch wunder..wiedermal nix geholt. immer die gleiche leier. bla bla bla... osna hat einfach wiedermal die serie versaut. mehr muss man ne sagen. alles beim alten. hörgl is ja auch noch da. was sollte sich auch ändern?

hat sie wirklich so unrecht??

ich denke nicht
wie spielen ja zu unbeständig zumindest was die Ergebnisse angeht auch gestern hätten wir gewinnen müssen egal bei welchem Schiri
nur denke ich auch das jetzt kein Trainer gehen sollte die Mannschaft hat potential und zwar einiges das hat man gestern wieder gesehen der Feinschliff fehlt halt zB das der eine weiß wo der andere hinrennt, weil käpfen und laufen können sie ja

ich denke einfach mal das wird Prost
Kaeffchen schrieb:
miss aufgeregt schrieb:ach ja... zu uns... welch wunder..wiedermal nix geholt. immer die gleiche leier. bla bla bla... osna hat einfach wiedermal die serie versaut. mehr muss man ne sagen. alles beim alten. hörgl is ja auch noch da. was sollte sich auch ändern?

hat sie wirklich so unrecht??

ich denke nicht
wie spielen ja zu unbeständig zumindest was die Ergebnisse angeht auch gestern hätten wir gewinnen müssen egal bei welchem Schiri
nur denke ich auch das jetzt kein Trainer gehen sollte die Mannschaft hat potential und zwar einiges das hat man gestern wieder gesehen der Feinschliff fehlt halt zB das der eine weiß wo der andere hinrennt, weil käpfen und laufen können sie ja

ich denke einfach mal das wird Prost

Richtig Die Mannschaft ist ein Rohdiamant,und der Rainer der jenige der der Mannschaft den Feinschliff verpasst:hier:
Ein tolles Erlebnis mit dem RWE mal in diesem riesigen Stadion gespielt zu haben. Die Erfurter Fans haben in ihrem Block richtig Stimmung gemacht und eigentlich hätte es auch Dank gewisser anderer Ergebnisse von gestern ein unvergessener Tag werden können.... schade nur, dass es vom Resultat her nicht so positiv ausging. Wenn man 70 Minuten klar überlegen spielt, muss mindestens ein Punkt rauskommen - wenn nicht gar drei. Im Gegensatz zu vielen vorherigen Auswärtsspielen in dieser Saison gab es diesmal auch reichlich Möglichkeiten, einen oder mehrere Treffer zu erzielen. Aber irgendwie hat immer ein Tick gefehlt. Manchmal Pech, manchmal fehlende Cleverness - sehr oft aber auch unpräzise Pässe, Flanken und Abspiele, die den eigentlich verdienten Erfurter Torerfolg verhinderten. Außerdem darf man sich nicht gleich zu Beginn so ein billiges Gegentor einscheinken lassen. Was war gestern nur mit Martin Pohl los? Sonst immer einer der Stärksten, aber diesmal, gerade in der ersten Viertelstunde, ziemlich von der Rolle. So bleibt eine äußerst unglückliche Niederlage. Wer oben mitspielen will, muss aus so einem Spiel Untergrenze einen Punkt holen.
Chrisse schrieb:
Coethener schrieb:Wie kann es sein,das viele von den 5€ nichts wussten?

Vielleicht weil es nicht auf der Homepage stand? nicht alle mitgereisten sind hier im Forum angemeldet

Hab mich falsch ausgedrückt! Meinte es so: "Wie kann das sein"
viel schlimmer fand ich das es auch gestern wieder am ende streit zwischen einigen ultras und einigen anderen fans gab

langsam habe ich das gefühl das hier in ef die fanwelt auseinander bricht bzw auch keiner dran interessíert ist das zu ändern

da werden leute gebeten doch mal ne fahne runter zu nehmen damit die fans dahinter was sehen und was passiert? es wird arrogant drüber weggesehen ( nach dem motto was interessiert mich dein leid ) da werden fans angemacht die seit jahren zu allen spielen gehen nur weil sie ihre meinung sagen

so kann das nicht weitergehen

auch wir stellen uns über oder neben die ultras weil wir ihre arbeit schätzen und die unterstützung mittragen bzw die lieder mitsingen aber ändern muß sich was in der art und weise wie man miteinander umgeht vorallem die jüngeren bei den ultras sollte das ein oder andere mal etwas mehr respekt vor dem alter bzw anderen fans zeigen und nicht so tun als wären sie die einzig waren fans wie gesagt ich rede hier über einige bei weitem nicht über alle

in diesem sinne nur eine geschlossene fangemeinschaft kann für stimmung und unterstützung im stadion sorgen
@Kaeffchen
Wenn das hier weiter so geht mit der Fanproblematik,dann hat keiner mehr Bock Auswärts mitzufahren.Viele wollen sich dann so was nicht antun.Da merkt man das der RWE nur 3.Liga oder 4.Liga reif ist.
Habe mir Heute erst das Spiel auf MDR angeschaut. Live sieht es zwar etwas anders aus, aber im großen und ganzen war das Spiel wirklich nicht schlecht. Nur das Wichtigste, das Ergebnis, war negativ. Und das schlägt sich nunmal in der Tabelle nieder. Die Stimmung fand ich Klasse. Das die Mannschaft schnell weg war, kann ich gut verstehen. Die waren bestimmt auch sehr von sich selber enttäuscht.
@ gehli
Das Spiel war nicht schlecht,aber auch nicht gut!Die Fehlpässe waren grausam.Etliche unnütze Ballverluste waren mit dabei.
Ich sehe da kein Problem mit den Fahnen. Gestern hatten wir ein sehr großen Block. Oben störten die Fahnen nicht. Ich finde das immer schön mit den Schwenkelementen. Gibt es ja nicht nur bei Uns. Und singen kann man ja nun überall.
STROMSTER schrieb:@ Miss . Wer sagt denn ob wir wenn Rainer weg ist gleich jedes Spiel gewinnen? Hörgl ist ein Trainer mit Fachkompetenz und Sachverstand und man muss ihm auch Zeit geben das er seine Ideen verwirklichen kann.Sicherlich sind unsere Leistungen unkonstant aber alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben finde ich unfair.Wir müssten uns eigentlich glücklich schätzen das wir so einen guten Trainer hier am Steigerwald haben

Was hat uns den, dein Übertrainer bisher gebracht ? Ist echt lachhaft was du schreibst. Mir ist egal, wieviel Fackkompetenz und Sachverstand ein Trainer hat. Für mich sind die Ergebnisse und die Spielweisse interessant und da hapert es unter Hörgel gewaltig. Wieviel Zeit willst du den Trainer eigentlich noch geben, damit man seine Handschrift erkennt und die Ergebnisse stimmen? Wir haben schon den 16. Spieltag und ich dachte irgendwann kommt mal Konstanz in unser Spiel, aber bestimmt nicht unter Hörgl.

Bisher kann ich nicht sagen, dass Hörgl ein guter Trainer ist.
Coethener schrieb:@ gehli
Das Spiel war nicht schlecht,aber auch nicht gut!Die Fehlpässe waren grausam.Etliche unnütze Ballverluste waren mit dabei.

herrausragender spieler hierbei herr humbert...kam mir vor als ob er für dortmund spielt...mit wlecher regelmäßigkeit der junge mann gestern dem bvb die bälle serviert hat...ich wäre für ne lange pause damit er mal klar im kopf wird
Kaeffchen schrieb:viel schlimmer fand ich das es auch gestern wieder am ende streit zwischen einigen ultras und einigen anderen fans gab

langsam habe ich das gefühl das hier in ef die fanwelt auseinander bricht bzw auch keiner dran interessíert ist das zu ändern

da werden leute gebeten doch mal ne fahne runter zu nehmen damit die fans dahinter was sehen und was passiert? es wird arrogant drüber weggesehen ( nach dem motto was interessiert mich dein leid ) da werden fans angemacht die seit jahren zu allen spielen gehen nur weil sie ihre meinung sagen

so kann das nicht weitergehen

auch wir stellen uns über oder neben die ultras weil wir ihre arbeit schätzen und die unterstützung mittragen bzw die lieder mitsingen aber ändern muß sich was in der art und weise wie man miteinander umgeht vorallem die jüngeren bei den ultras sollte das ein oder andere mal etwas mehr respekt vor dem alter bzw anderen fans zeigen und nicht so tun als wären sie die einzig waren fans wie gesagt ich rede hier über einige bei weitem nicht über alle

in diesem sinne nur eine geschlossene fangemeinschaft kann für stimmung und unterstützung im stadion sorgen
schlecht informiert da gings ne um fahnen sondern um was anderes...und ultras waren da auch ne dran beteiligt...war zwar selber auf der haupttribüne und habs ne mitbekommen aber mich dann informiert drüber...da gings um ganz was anderes

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste