09.11.2009, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 10:13 von stroh.)
Keks76 schrieb:Ich sehe zuversichtlich in die Saison und denke wir werden noch ein paar schöne Spiele sehen.
Ich hoffe du hast Recht.
Das einzigste positive was ich am Samstag gesehen hab,war das Interview von Orle,direkt nach dem Spiel.
So langsam scheint auch bei RWE anzukommen,dass es für mehr wie 3.Liga nicht reicht und das wohl auch in absehbarer Zeit so bleiben wird.
Was hier über das Benehmen einiger "Fans" unter sich hier geschrieben wird ist ja auch nicht unbedingt was neues.
Gewollte gemeinsame Fanarbeit aller Erfurter Fußballfans sieht wohl anders aus und rückt damit in weite Ferne.
Einigen scheint es wohl doch so besser zu gefallen.
Schade für Marcel und seine Mitstreiter.
Auch was der Punktemops hier geschrieben hat ist leider nicht unbedingt was neues.Wenn Erfurter Fans in größeren Scharen irgendwo aufschlagen,ist leider schlechtes Benehmen vorprogrammiert.
Wobei man natürlich wieder nicht alle über einen Kamm scheren darf.
Ohne professionelle Fanarbeit von beiden Seiten wird das eh nüscht mit Aufstieg oder erfolgreichem Fußball. Hier sollte jetzt endlich was passieren. Erfurt hat Potential für viele Fans und erfolgreichen Fußball. Aber nur wenn beides funktioniert kann man gemeinsam höhere Ziele verfolgen.
Axl Rose schrieb:Möchte auch noch meinem Senf dazu geben.Wurde ja schon fast alles niedergeschrieben.Bis zur 15.Minute glich unsere Abwehr einem Hühnerhaufen,da konnte einem Angst und Bange werden.Dann war eigentlich nur noch der RWE zu sehen,bis auf einige gefährliche Situationen kurz vor dem Ende des Spieles,die aber Orle klasse parierte.Pohl hatte net grad seinen besten Tag und Rocke war nen Totalausfall.Am besten haben mir noch Kammlott und Semmer gefallen.
Es war kein gutes,aber auch kein schwaches Spiel unserer Mannschaft,aber insgesamt eine total überflüssige Niederlage.
Ein wenig mehr Genauigkeit,vor allem beim Pass zum Mitspieler,dann wäre es ein gutes Spiel gewesen.Mann sollte vorher schauen wo der Ball hin soll und nicht einfach nach vorn oder zur Seite spielen wo niemand iss.
Ansonsten war die Stimmung recht gut im Block.Der BVB muss wohl sparen? Kein Programmheft und warum ging die Anzeigetafel net?
Noch ein paar Worte zu unserer Fahne.Wie einige "Fans"mit dem Eigentum anderer umgehen iss ne absolute Frechheit.Unsere hing an der Stange zu den Sitzplatzreihen.Wo ich sie dann abmachte,fand ich sie zusammengeschoben vor.Wollte sie dann wieder einpacken.War sehr sauer als ich dann Fussabtritte und Zigarettenkippen sah.Das kanns echt nicht sein.Einigen scheint es echt am Sitzfleisch vorbeizugehen.
Was sollte das eigentlich mit der DDR-Fahne? Diese Aktion fand ich total überflüssig.
servus axl
wenn i das so lese auch im zusammenhang mit unserer fahne und der ddr fahne, dann brauchen wir uns auch net zu wundern warum wir immer die assozialen fans aus dem osten sind.....und auch immernoch so genannt werden (nicht nur erfurt)
das mit der DDR Fahne kapier ich auch nicht sowas braucht kein Mensch
Kaeffchen schrieb:das mit der DDR Fahne kapier ich auch nicht sowas braucht kein Mensch
Gib dir keine Mühe,einige lernen das nie.
Solange es bei jedem Auswärtsspiel etliche Gehirnakrobaten gibt die "Ostdeutschland" durch die Weltgeschichte trällern,ist da wohl jegliche Mühe umsonst.
Solange wie Westvereine in den "Osten"fahren und du ein Deutscher anderen Kalibers bist,alle Vergleiche,Maßstäbe und Erhebungen auf Ost und West basieren,find ich so eine kleine Provokation gar nicht so übel....bringt ein bischen Würze ins Geschehen!Oder willst du mir erzählen,daß du als Ex-Zoni hundertpro akzeptiert bist...????!!!
Ich will mich auch von diesen Schwuppen abgrenzen und das gelingt damit!
Natürlich stroh,haben ja alle in Bautzen gesessen und waren Widerstandskämpfer gegen den Kommunismus und da kann man ja natürlich den Anblick einer DDR-Fahne nicht mehr ertragen...logisch!tzzz,lächerlich!
Wenn die aus Hessen, Bayern u.s.w. bei uns aufschlagen wird doch auch immer "Westdeutschland" skandiert.
Und was tut schon der DFB oder die DFL für den Osten? Einfach gar nichts, außer das Talente sofort dahin gehen wo das Geld ist und unsere Traditionsvereine in den Niederungen der 3. Liga und Regionalliga rumdümpeln und das wird wohl noch ein paar Jahre andauern.
Ein bisschen BL in Erfurt wäre doch toll, aber mal ehrlich, das wird wohl nichts, was wir auch immer versuchen, es sei denn es kommt mal ein großzügiger Sponsor wie Hopp, RB oder sonstwer.
Ich denke, da stirb keiner dran, wenn man wie `74 mal die Fahne rausholt, deswegen ist mir das einfach egal und ich verurteile diese Fan`s nicht, auch wenn es in meinem Keller nur eine Ferrarifahne und RWE- Fahne zu sehen gibt.
miss aufgeregt schrieb:Lemmi schrieb:.... lemmi... ruhig wir klären das per pn. und du weißt wie ich das gemeint habe, oder? solltest mich langsam bissel besser einschätzen können, oder? und was dein privates leben angeht... ich versteh dich.
Schau doch mal in deine PN.meine liebe Henriette!
Zitat:FC Rot-Weiß Erfurt sagt DANKE
Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich recht herzlich bei den Bussponsoren für die Bereitstellung der Busse und gleichzeitig bei den Fans für die tolle Unterstützung der Mannschaft, auch wenn das Ergebnis für uns nicht positiv ausfiel.
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
Axl Rose schrieb:Noch ein paar Worte zu unserer Fahne.Wie einige "Fans"mit dem Eigentum anderer umgehen iss ne absolute Frechheit.Unsere hing an der Stange zu den Sitzplatzreihen.Wo ich sie dann abmachte,fand ich sie zusammengeschoben vor.Wollte sie dann wieder einpacken.War sehr sauer als ich dann Fussabtritte und Zigarettenkippen sah.Das kanns echt nicht sein.Einigen scheint es echt am Sitzfleisch vorbeizugehen.
Was sollte das eigentlich mit der DDR-Fahne? Diese Aktion fand ich total überflüssig.
Mensch Jungs man kann euch nicht mal alleine in die große weite Fussballwelt lassen. Das würd so nichts, das müßen wir noch üben.
Hauptsache ihr hattet euren Spaß
Mutzel schrieb:Natürlich stroh,haben ja alle in Bautzen gesessen und waren Widerstandskämpfer gegen den Kommunismus und da kann man ja natürlich den Anblick einer DDR-Fahne nicht mehr ertragen...logisch!tzzz,lächerlich!
Ob du das lächerlich findest,ist mir eigentlich relativ egal.
Wenn ich aber Woche für Woche so sehe wer da alles "Ostdeutschland" brüllt,fällt mir nichts mehr dazu ein.
Mindestens die Hälfte davon hat dieses "Ostdeutschland" nicht einmal im Säuglingsalter kennen gelernt.
Ich find bestimmt nicht alles schlecht was es damals so gegeben hat und finde bei weitem nicht alles gut was heute so gemacht wird,aber die Kommunisten will ich trotzdem nicht wiederhaben.
Aber wie bei allen anderen Themen auch,kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein und meiner Meinung nach hat das beim Fußball nichts zu suchen.
Schönen Abend noch !!!
miss aufgeregt
Unregistered
Viva Erfordia schrieb:PS.: "Hurensöhne, Handbeweger" etc. - hier brauch sich keiner mehr wundern, wenn die Mannschaft nach dem Spiel auf Distanz geht !!! Ich finde sowas geht gar nicht, auch nicht nach einer enttäuschenden Niederlage und das wir uns den kompletten Samstag um die Ohren geschlagen haben ....
die deppen sind ja zum glück nur eher selten da. trotzdem müssen unsere helden nicht immer so ne show seit neusten abziehen. paar vollidioten hat man immer dabei. aber man kanns auch übertreiben. letztlich sind die restlichen 90% ganz lieb zu ihnen und unterstützen sie woche für woche.
eigentlich hat uns genau das immer ausgezeichnet... die nähe zwischen fans und spielern. wir sind ja schließlich nur in liga 3. (wird ja seit kurzem des öfteren immer mal erwähnt ) und nicht in liga 1.
09.11.2009, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 19:55 von stroh.)
miss aufgeregt schrieb:die deppen sind ja zum glück nur eher selten da.
Na,zum Glück auch !!!
Wäre ja garnicht auszudenken was los wäre wenn Rombach jede Woche auf Sponsorensuche gehen würde.
miss aufgeregt
Unregistered
stroh schrieb:miss aufgeregt schrieb:die deppen sind ja zum glück nur eher selten da.
Na,zum Glück auch !!!
Wäre ja garnicht auszudenken was los wäre wenn Rombach jede Woche auf Sponsorensuche gehen würde.
der arme (wieso hätte ich da kein mitleid) :lachen: ???
Homepage schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich recht herzlich bei den Bussponsoren für die Bereitstellung der Busse und gleichzeitig bei den Fans für die tolle Unterstützung der Mannschaft, auch wenn das Ergebnis für uns nicht positiv ausfiel.
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
|