Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Jean-Francois Kornetzky-Wechsel zu Dynamo Dresden
laut b...d von heute will jeff sich ins training einklagen weil er unter professionellen bedingungen trainieren will wie es ihm zusteht.
seine freistellung galt bis gestern, aber er hat wohl nix neues gefunden
Daumen hoch Jeff !
Da brauch er sich nicht einklagen. Das Training wird ihm der Verein nicht verwehren.
Ja aber dann wäre doch die B..d-Schlagzeile so langweilig: "JK nimmt wieder am Training teil, weil er noch keinen Verein gefunden hat" - Wie klingt denn das ?
In der heutigen Zeit nimmt man sich nen Anwalt. Egal, ob arbeitsrechtlich oder ob man im Restaurant die Suppe zurückgehen lässt.
Oder er regelt es über die Spielergewerkschaft VdV. Fakt ist, Kornetzky hat das Recht zur Teilnahme am Training mit den Profis. Es gibt hierfür zahlreise Präzedenzfälle. Dies hätte man bei Rot-Weiß einfach bedenken müssen. Ich fände es unschön, wenn auch bei uns Jenaer Verhältnisse Einzug halten würden.
Wer sagt denn, dass er am Training nicht teilnehmen darf. Er wurde freigestellt, um Zeit zu haben, sich einen neuen Verein zu suchen. Bekanntlich muss man dazu reisen oder auch am Training bei anderen Mannschaften teilnehmen. Kann also nicht in Erfurt trainieren. Nun hat das nicht geklappt und Kornetzky ist somit weiterhin Teil der Mannschaft, er hat ja einen gültigen Vertrag. Also wird sich der Verein danach verhalten und ihm die Teilnahme am Training ermöglichen. Muss man immer nur noch über die Zeitung und Anwälte kommunizieren? Ich sehe bisher nicht, dass sich der Verein falsch verhalten hat.
Man will ihn von der Gehaltsliste bekommen - und da das auf die naive Art nicht geklappt hat, steht man jetzt mit 4 Torleuten da... Clever; diese Strategen... Und da man ihn richtig zeigen wollte, dass man nicht mehr mit ihm plant, haben ihn die Experten, wie einst auch Engelhardt, quasi ein Trainingsverbot erteilt...
@Aik
Dass man jetzt vier Torhüter hat, finde ich auch Käse, zumal man den, der derzeitig im Tor steht und seit einem halben Jahr dürftige Leistungen zeigt, ja sowieso nicht aus dem Tor nimmt.

Mit Kornetzky ist es aber wirklich so, dass man es ihm lange schon gesagt hat und er tatsächlich nur freisgestellt war. Man hat mir im Gespräch persönlich bestätigt, dass er jederzeit am Training teilnehmen darf. Ich denke hier geht es jetzt darum, ob er in der 2. oder 1. Mannschaft trainiert.
Na wenn man es dir persönlich bestätigt hat...
Geklagt hat er aber in jedem Fall - da frag ich mich jetzt aber -> wegen was??
Wo man es dir doch persönlich bestätigt hat... zwinker
Wer hat dir gesagt, dass er geklagt hat?
die frage stell ich mir aber ehrlich gesagt auch. die b..d schnappt einfach nur auf das seine freistellung abgelaufen ist gestern und nu machen se wieder nen drama draus worauf unser aik gleich wieder aufspringt und gleich behauptet man hat das und das.
also @aik ich bitte dich, da kann man echt nur mit den kopf schütteln.
(27.07.2015, 11:01)Falk schrieb: Oder er regelt es über die Spielergewerkschaft VdV. Fakt ist, Kornetzky hat das Recht zur Teilnahme am Training mit den Profis. Es gibt hierfür zahlreise Präzedenzfälle. Dies hätte man bei Rot-Weiß einfach bedenken müssen. Ich fände es unschön, wenn auch bei uns Jenaer Verhältnisse Einzug halten würden.

Erkläre mir doch bitte ein Mal die "Jenaer Verhältnisse".

Quo vadis RWE
(27.07.2015, 12:46)erfurter110287 schrieb: die frage stell ich mir aber ehrlich gesagt auch. die b..d schnappt einfach nur auf das seine freistellung abgelaufen ist gestern und nu machen se wieder nen drama draus worauf unser aik gleich wieder aufspringt und gleich behauptet man hat das und das.
also @aik ich bitte dich, da kann man echt nur mit den kopf schütteln.

Wenn du das so sagst, dann wird es so sein.
Ich sage : Er hat geklagt! Und ich gebe keine 50 Cent für eine B.ild aus!

PS : Nicht so dolle, beim Kopfschütteln... zwinker
Zitat:Erkläre mir doch bitte ein Mal die "Jenaer Verhältnisse".

Quo vadis RWE

"Trainingsgruppe II" zum Beispiel.

Lars Fuchs vom FCM und ein paar andere Profis kennen sich mit "Jenaer Verhältnissen" aus. Ströhl wohl jetzt auch.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste