Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Jean-Francois Kornetzky-Wechsel zu Dynamo Dresden
?? wo ist eigentlich euer Problem ??

Meldet sich der Verein nicht zu Wort, kommen die Fragen der User auf, warum JFK nicht am Training teilnimmt.

Vermeldet der Verein, dass man (auf Grundlage der erst nach Saisonende durchgeführten Analyse) einen anderen Weg eingeht, und deshalb nicht mehr mit JFK plant - ihn deshalb FREISTELLT (damit der Spieler z.B. bei anderen Vereinen vorspielen kann usw.) ist es auch wieder verkehrt.

Könnt ihr euch mal entscheiden!?

Keine Meldung - oh böser Verein
Meldung - oh böser Verein

Irgendwie Schizophren !!!!!

ich habe fertig
schönes WE
Es kommt auf die Art und Weise an - und nicht solche, scheinbar von einem Praktikanten hingerotz.te Verlautbarung...
Kann jeder halten wie er will - für mich ist das kein Stil...
Genau @ AIK, so siehts aus.

Und lt. Aussagen auf dem Fantalk macht gerade diese statements vom Verein eben nicht w.m. er bekommt sie und stellt sie anscheinend online.

Da ich w.m. nicht persönlich naher kenne, kann ich zu deinen Erfahrungen mit ihm wenig sagen.

Nur meine Sicht zu w.m.: ich weis nicht, ob er und schlussendlich wir bei den Thüringer Medien mit seinem eigenen Schreibstil/Stil da so gut weg kommen. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere Schreiberling, mit seinen flachen Beiträgen schon ein wenig verärgert sein kann, weil dieser ihm ( w.m.) das Wasser nicht annähernd reichen kann.

Wer ein echter Medien Profi ist, ist für mich unser ehemaliger Trainer w. Kogler. Der hat es richtig geschickt angestellt. Kann halt nicht jeder.
(27.06.2015, 10:16)hille schrieb: Wer ein echter Medien Profi ist, ist für mich unser ehemaliger Trainer w. Kogler. Der hat es richtig geschickt angestellt. Kann halt nicht jeder.

Woran machst Du das fest? Weil er zum Ausklang seiner Trainerkarriere ein Frühstück ausgegeben hat? Oder wegen seiner emotionslosen Art? Oder wegen seiner "scharfsinnigen" Spielanalysen vor laufenden Kameras?
Es wird von allem und wohl noch etwas mehr dabei sein.
Ich kann mich noch sehr gut an ein Gespräch mit WM erinnern, bei dem es um die Veröffentlichung und den Zeitpunkt der Veröffentlichung der Pressemitteilung zur Freistellung von Marco Engelhardt ging.
Es ist oftmals völlig anders, als man denkt, was den Ablauf in solchen Dingen aber nicht besser macht.
Fakt ist, dass der Verein mit der Mitteilung zur Freistellung von Jeff zwar richtig aber eben relativ oberflächlich dargestellt hat. Aus meiner persönlichen Sicht war die Darstellung völlig ausreichend. Andere interpretieren in eine solche Mitteilung gleich andere Dinge rein. Ich könnte mir vorstellen, dass der Verfasser dieser Nachricht garnicht auf die Idee gekommen ist, dass aus diesem Sachverhalt ein solcher Klops werden könnte.
Ich habe heute gelesen, dass in Osnabrück ein Publikumsliebling HEUTE mitgeteilt worden ist, dass sein Vertrag, der MORGEN ausläuft, nicht verlängert wird.
Dort scheinbar ein völlig normaler Vorgang, der selbst von der Presse nur mit persönlichen Bedauern und einer kleinen Reminiszens der langjährigen Partnerschaft zwischen Spieler und Verein gewürdigt wird.
Und jetzt stelle ich mir gerade vor, was abgegangen wäre, wenn das hier bei uns passiert wäre.
Jeff sein Vertrag war abgelaufen? Hatte ich anders in Erinnerung. Dein Beispiel hinkt also ganz gewaltig. Was hier bei soetwas abgeht solltest Du wissen: Brandstedter sein Vertrag wurde auch nicht verlängert. Hast Du einen riesengroßen Aufschrei deshalb vernommen? Ich nicht. Soviel zu den 'normalen Vorgängen' die bei uns anders ablaufen wie anderswo, weil bei uns das Umfeld eben so abgrundtief schlecht ist...
Der Pöbel und das Shice-Umfeld hier ist halt einzigartig schlimm-schlecht-gemein-niveaulos-abartig...
Überall sonst ist es ein harmonisches Miteinander; ein Kuscheln und Muschipubu...

Damit muß man leben oder seine Konsequenzen ziehen...
Also ich kann hier damit ganz prima leben... Pfeifen
@Aik... du weißt doch, irgendwer muss immer Schuld sein! In einem Krimi zum Bsp. ist der Mörder, immer der Gärtner... zwinker

Und bei RWE... peace
(29.06.2015, 19:22)MichaelB schrieb: Jeff sein Vertrag war abgelaufen? Hatte ich anders in Erinnerung. Dein Beispiel hinkt also ganz gewaltig. Was hier bei soetwas abgeht solltest Du wissen: Brandstedter sein Vertrag wurde auch nicht verlängert. Hast Du einen riesengroßen Aufschrei deshalb vernommen? Ich nicht. Soviel zu den 'normalen Vorgängen' die bei uns anders ablaufen wie anderswo, weil bei uns das Umfeld eben so abgrundtief schlecht ist...

Jetzt stell dich doch nicht so an. Du weißt doch genau, was ich gemeint habe.
Es ging um die Tatsache, dass man einem Spieler, dessen Vertrag ausläuft, quasi am vorletzten Tag mit geteilt hat, dass er nicht verlängert wird. Bei uns wird schon im Februar der Verein kritisiert, wenn da auslaufende Verträge noch nicht verlängert sind bzw. dem Spieler nicht mitgeteilt wurde, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

@Aik, ich kann auch ganz gut damit leben. Aber ich habe mal geklernt, dass jemand der kritisiert, auch Kritik einstecken können muss. Kritisieren können hier viele gut, einstecken....naja, da ist dann schnell mal die beleidigte Leberwurst am Start zwinker
dann solltet ihr ja auch langsam mal gelernt haben euren kleinkrieg nicht ständig hier auszutragen. es nervt langsam und keiner will es mehr lesen! danke!
Zitat:Jetzt stell dich doch nicht so an. Du weißt doch genau, was ich gemeint habe.
Ich habe auf das geantwortet, was Du geschrieben hattest. Wenn das was anderes ist als Du meinst kann ich das schlecht wissen. Ich bleibe dabei: Dein Vergleich hinkt.
@erfurter110287: Das hier ist ein Forum. Dort steht nicht immer etwas, was einen interessiert. Dann sollte man es überlesen und sich nicht andauernd über irgendetwas aufregen.
(29.06.2015, 15:44)Papa schrieb: der selbst von der Presse nur mit persönlichen Bedauern
und DU weißt natürlich ob dieser pressemeldung, wie die fans darauf reagiert haben... ein tausendsassa biste!
(30.06.2015, 12:04)Fachpublikum schrieb: und DU weißt natürlich ob dieser pressemeldung, wie die fans darauf reagiert haben... ein tausendsassa biste!

Nein, weiß ich nicht. Aber ich kenne die Pressemeldungen in solchen Fällen hier in Erfurt. Und die sehen anders aus ...
Und lokale Presse bedient immer das lokal vorhandene Klientel, weil sie sonst nämlich keiner mehr liest. Das sollte auch bei Dir mitlerweile angekommen sein..... vielleicht aber auch nicht.
Zitat:Aber ich kenne die Pressemeldungen in solchen Fällen hier in Erfurt.
Die böse Presse schrieb folgendes:

'...Beim lockeren Aufgalopp auf dem Trainingsplatz hinter der alten Geschäftsstelle fehlten auch Jens Möckel und „Jeff“ Kornetzky. Möckel befindet sich nach seiner Knie-Operation wegen eines Knorpelschadens noch in derRehabilitation. Kornetzky wurde vom Verein freigestellt.

„Wir wollen uns auf dieser Position verändern und planen daher sportlich nicht mehr mit ihm – auch wenn er menschlich gesehen eine Bereicherung war“, erklärte Manager Torsten Traub nach einem Gespräch mit dem Franzosen am Vormittag. Angestrebt wird die Auflösung des bis 2016 datierten Vertrages. Kornetzky ist damit der zwölfte Spieler, der Erfurt verlässt.

Neben einem Torwart, der denKonkurrenzkampf erhöhen soll, sucht der Klub noch einen offensiven Mittelfeldspieler...'

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-910499349

'...Beim Eröffnungstraining fehlte Torwart Jeff Kornetzky, der nach einem Gespräch mit Manager Torsten Traub am Vormittag vom Spielbetrieb freigestellt wurde, wie der Verein mitteilte. «Wir planen sportlich nicht mehr mit ihm, auch wenn er menschlich gesehen eine Bereicherung für uns war», sagte Traub. Nun würden noch die Modalitäten einer einvernehmlichen Auflösung des eigentlich noch bis Ende Juni 2016 laufenden Vertrages geprüft...'

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...2141214699

Das sind natürlich reißerische und vollkommen überzogene Darstellungen, mit denen man versuchte, die Auflage zu erhöhen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: