Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
(18.05.2010, 22:30)1966 schrieb: Einigen ist es scheinbar im Moment zu ruhig hier, aber sich dann wieder über fehlende Sachlichkeit beschweren, ich nenne sowas ein ganz subtiles ekelhaftes Anheizen !
Da wird Leute irgendwas in den Mund gelegt um Stimmung zu machen.
Warum ist da eigentlich kein Mod da ?

Jetzt übertreib bitte nicht, dies ist ein Forum für alle RWE`ler und es darf wohl auch seine eigene Meinung geschrieben werden .
Die Mods machen ihre Arbeit gut bin ja auch schon einige male gelöscht bzw. gemahnt worden ( ohne Minus Verwarnlevel) aber das ist OK so.
Und ehrlich gesagt : manchmal ist es mir hier auch viel zu ruhig man muß ja nicht gleich auf jeden geistigen Dünnschiss- Beitrag anspringen...
(18.05.2010, 22:30)1966 schrieb: Einigen ist es scheinbar im Moment zu ruhig hier, aber sich dann wieder über fehlende Sachlichkeit beschweren, ich nenne sowas ein ganz subtiles ekelhaftes Anheizen !
Da wird Leute irgendwas in den Mund gelegt um Stimmung zu machen.
Warum ist da eigentlich kein Mod da ?

Ich hoffe mal, Du zielst damit ncht auf mein Posting, ansonsten erkläre ich Dir mal geduldig, was Ironie, Sarkasmus und Zynimus, und deren Unterschiede bedeuten, was man aber auch leicht im Net nachlesen kann.
Für manche aber offenbar zu schwierig und zu komplex.
(19.05.2010, 00:19)andyzuse schrieb: Für manche aber offenbar zu schwierig und zu komplex.

So wirds wohl sein, hab kein Bock auf deine Spielchen .
Mal eine Frage in die Runde- wie hätte man es denn am liebsten? Jung, dynamisch, mit großer Erfahrung gemäß diesem sinnfreien Spruch aus Stellenangeboten? Vielleicht sollte Rwe mal Stellenanzeigen schalten, was wir so suchen? Wer kannte denn früher Holst, Six, Anicic, Kacani, Stoppelkamp, Stenzel, Wolf, Bunjaku, Rockenbach und wie sie alle hießen wirklich? Alle waren jung, kamen aus unteren oder der gleichen Liga. Die Einstellung des Spielers macht es. Und da dürfte er bei Bayer mit Sicherheit bei dem Potential dort schon die passende Richtung bekommen haben. Das war mal unsere Erfolgsphilosophie nach dem Abstieg. Drexler kommt nicht aus irgendeinem Hustensaftverein. Dort ist die Konkurrenz groß und momentan kommt er dort nicht vorwärts bei deren Kader. Der Junge will weiterkommen und sucht den Weg über die 3. Liga nach oben. Emmerling will, dann denkt er sich was dabei. Und natürlich braucht es auch erfahrene Leute und ein paar Typen, die die Jungen führen. Da sind in der Mannschaft Leute wie Pohl, Bölstler, Hauswald und andere gefragt, die der Truppe Schliff verpassen auf dem Platz. Selbstredend der Trainer, der ohnehin dafür steht. Damit eben Spieler wie ein Pagenburg nicht ihr Talent vergammeln. Denn leider scheint er das zu tun, wie man hörte und dürfte wohl einer derjenigen sein, die wohl gehen dürften. Simari kann man überhaupt nicht bewerten. Den haben wir noch in der Hinterhand und der fängt bei Null an. Und Beck wird seine Chancen sicher auch bekommen vorn. Muß man sehen, wie er sich im Haifischbecken schlägt. Ich wünsche Dominik Drexler viel Erfolg in Erfurt und das wir viel Freude an Dir haben. Du hast Deine Chance hier. Mach was daraus.
@ Ronry Wie immer liegt bei dir die Würze nicht in der Kürze zwinker Das Problem ist m. E. immer noch das Unwort "Kracher". Da kommt gleich Misstrauen hoch bei einem Spieler ohne großen Namen und Zweitligaerfahrung. Warten wir es ab, ich habe schon kundgetan, dass seine Vita nicht soooooo schlecht klingt. Es muss ja nicht jeder künftige Neuzugang ein Lüttmann oder Smisek sein, bin deshalb froh, dass geklärt ist, Emmerling hat das letzte Wort.
und als damals der Name Albert Bunjaku auftauchte hat auch noch niemand mit der Bundesliga gerechnet und jetzt ist er ein wirklicher Kracher
(19.05.2010, 18:47)ronry schrieb: Mal eine Frage in die Runde- wie hätte man es denn am liebsten?
da vertrau ich diesmal vollkommen herrn emmerling. wir haben nur begrenzte mittel. was kann man da erwarten?

ich hab an die kommende saison keine allzu großen erwartungen. wir werden es schwer haben. inwieweit es emme schafft aus dem "material" was zu schaffen wird sich zeigen. mein vertrauen hat er.

wir haben einige junge leute in den reihen, die sich toll entwickelt haben. vielleicht auch herr drexler... wenn nicht... die 2 braucht auch dringend leute. vielelicht dann im 2 anlauf.
Kann was werden,denn junge spieler die potenzial und einen guten trainer haben sind für ne überraschung gut.lassen wir uns überraschen
Man sollte ihm zumindestens die Chance einräumen das er bei uns sein durchaus vorhandenes Potential zeigen kann
... ich nehme an, man plant mit ihm auf recht als Ergänzung / Ersatz auf der rechten Außenbahn für Hausi ... weniger im Sturm ...
(19.05.2010, 19:06)Petra schrieb: und als damals der Name Albert Bunjaku auftauchte hat auch noch niemand mit der Bundesliga gerechnet und jetzt ist er ein wirklicher Kracher

Absolut richtig!

Genau so stell' ich mir gerade vor, wenn Kammlott z.B. von Bayer Leverkusen (II) letztes Jahr zu uns gekommen wäre.
Den hätte man hier im Forum wahrscheinlich auch erst einmal zur Schnecke gemacht...
(20.05.2010, 17:57)Je-Pe schrieb:
(19.05.2010, 19:06)Petra schrieb: und als damals der Name Albert Bunjaku auftauchte hat auch noch niemand mit der Bundesliga gerechnet und jetzt ist er ein wirklicher Kracher

Absolut richtig!

Genau so stell' ich mir gerade vor, wenn Kammlott z.B. von Bayer Leverkusen (II) letztes Jahr zu uns gekommen wäre.
Den hätte man hier im Forum wahrscheinlich auch erst einmal zur Schnecke gemacht...

hier wurde niemand zur schnecke gemacht. lediglich skepsis geäußert und diesmal auch sachlich ohne jegliche "polemik". diese ständigen fehlinterpretationen sind mehr als anstrengend.
und eine miss die aufgeregt ist, ist noch anstrengender!!!
(21.05.2010, 07:40)erfurter110287 schrieb: und eine miss die aufgeregt ist, ist noch anstrengender!!!
meine daseinsberechtigung.
Hatte bis heute Urlaub, deshalb dann jetzt Herzlich Willkommen Dominick beim RWE, viel Glück, häng Dich rein und alle lieben Dich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste