Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
(18.05.2010, 11:59)rwe2007 schrieb:
(17.05.2010, 19:33)Mutzel schrieb: @pelki...habe nichts dagegen das er ein Bunjaku wird,aber er wird keiner,da bin ich mir sicher!
Ein Kammlott in diesem Alter ist Auswahlspieler und das Erfurter Talent des letzten Jahrzehnts,wäre Drexler eines,würde er nicht zu uns wechseln!
Sicher,ich wünsche ihm alles Gute,aber wir haben schon einen jungen Pagenburg,Simari oder Beck dem die dritte Liga ne Nummer zu groß ist!
Lasse mich gern überraschen,aber ich denke Erfahrung gepaart mit Engagement ist die Würze die es ausmacht!
Experimentierfreude kannst du in der Zweiten oder im Juniorenbereich bringen ,aber nicht in dem für den ganzen Klub Geldverdienenden Profikader,dort haben wir uns in letzter Zeit oft genug vergriffen!

Er hat noch keine einzige Minute gespielt und wird schon als Flop beschimpft...traurig.

So ist es eben bei uns
den meisten passt es nur wieder nicht, dass Hörgl ihn auch mit beobachtet hat...ich find ihn super...er hat bei den A-Junioren immer super getroffen, genau wie Kammlott...bin echt mal gespannt auf ihn
Ich verstehe die Skepsis auch nicht so recht. Ich finde es gut, wenn man junge, hungrige Spieler verpflichtet, die noch etwas erreichen wollen. Außerdem geht man bei solchen Spielern ein geringeres Risiko ein.
(18.05.2010, 12:00)Erlauer RWE Fan schrieb:
(18.05.2010, 11:59)rwe2007 schrieb:
(17.05.2010, 19:33)Mutzel schrieb: @pelki...habe nichts dagegen das er ein Bunjaku wird,aber er wird keiner,da bin ich mir sicher!
Ein Kammlott in diesem Alter ist Auswahlspieler und das Erfurter Talent des letzten Jahrzehnts,wäre Drexler eines,würde er nicht zu uns wechseln!
Sicher,ich wünsche ihm alles Gute,aber wir haben schon einen jungen Pagenburg,Simari oder Beck dem die dritte Liga ne Nummer zu groß ist!
Lasse mich gern überraschen,aber ich denke Erfahrung gepaart mit Engagement ist die Würze die es ausmacht!
Experimentierfreude kannst du in der Zweiten oder im Juniorenbereich bringen ,aber nicht in dem für den ganzen Klub Geldverdienenden Profikader,dort haben wir uns in letzter Zeit oft genug vergriffen!

Er hat noch keine einzige Minute gespielt und wird schon als Flop beschimpft...traurig.

So ist es eben bei uns

hä....wo???? hier wird nur etwas skeptisch darüber nachgedacht und eine gewisse skepsis bei diesem transfer darf wohl angebracht sein. entpuppt sich der transfer als kracher...umso besser.
aber dewegen gleich von beschimpfung zu reden.....:rolleyes:

bei uns ist es auch so, dass in manche postings viel zu viel hinein interpretiert wird...zwinker
(18.05.2010, 12:32)Napoleon schrieb: Ich verstehe die Skepsis auch nicht so recht. Ich finde es gut, wenn man junge, hungrige Spieler verpflichtet, die noch etwas erreichen wollen. Außerdem geht man bei solchen Spielern ein geringeres Risiko ein.

das stimmt. sicherlich kann sich so ein junger mann noch enorm entwickeln. anlagen sind da. hörgl und emme haben ihn beobachtet. das ist doch schonmal gut. allerdings brauchen wir nach den abgängen von rocke und cinaz ein paar spielertypen. die frage ist was wir überhaupt erwarten dürfen bei unseren finanziellen mitteln?

ich versteh die skepsis in sofern ein wenig. nichtsdestotrotz kann der junge mann gern zeigen was er kann. vielleicht wird er ja ein zweiter kammlott. wenn tino endlich wieder zu alter form auflaufen würde hätte ich auch nicht solche bedenken was die neue saison angeht.
(18.05.2010, 13:09)miss aufgeregt schrieb: allerdings brauchen wir nach den abgängen von rocke und cinaz ein paar spielertypen. die frage ist was wir überhaupt erwarten dürfen bei unseren finanziellen mitteln?

Angeblich soll in den nächsten 2 Wochen ein Nachfolger für Cinaz präsentiert werden. Man darf also gespannt sein.
(18.05.2010, 13:12)Napoleon schrieb: Angeblich soll in den nächsten 2 Wochen ein Nachfolger für Cinaz präsentiert werden. Man darf also gespannt sein.
wäre wünschenswert. damit der kader zur vorbereitung komplett ist und nicht erst wieder kurz vor knapp.
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen in Erfurt!
Achtung Phrase: 4 Augen sehen mehr als 2. Deshalb gut, dass sowohl Hörgl (!) als auch Emmerling ihn beobachtet haben. So wird schon mal das "Schwarzer-Peter-Spiel" von Anfang an ausfallen!
(18.05.2010, 13:45)Sondershäuser schrieb: Achtung Phrase: 4 Augen sehen mehr als 2. Deshalb gut, dass sowohl Hörgl (!) als auch Emmerling ihn beobachtet haben. So wird schon mal das "Schwarzer-Peter-Spiel" von Anfang an ausfallen!

So siehts aus. Wenn ihn beide für "gut" befinden, habe ich auch gute Hoffnung, dass es ein brauchbarer Mann ist.
weiss nicht, was ich über den schreiben soll ich bin eher skeptisch.. lass mich aber gern überraschen
(18.05.2010, 15:15)Roo_Naldo schrieb: weiss nicht, was ich über den schreiben soll ich bin eher skeptisch...

Natürlich ist dies die Einstellung die wir brauchen: Wir kennen den Spieler nicht, sind voreingenommen und überschütten ihn am besten gleich beim ersten Spiel mit Bier, sollte er sich auch nur einen einzigen Fehlpass erlauben!
Selbstverständlich trägt dies dazu bei, dem Spieler von Anfang an klarzumachen, wie die Uhren in Erfurt so ticken. Aber schlussendlich ist ja eh Herr Hörgl daran schuld. schuldig
(18.05.2010, 21:22)andyzuse schrieb:
(18.05.2010, 15:15)Roo_Naldo schrieb: weiss nicht, was ich über den schreiben soll ich bin eher skeptisch...

Natürlich ist dies die Einstellung die wir brauchen: Wir kennen den Spieler nicht, sind voreingenommen und überschütten ihn am besten gleich beim ersten Spiel mit Bier, sollte er sich auch nur einen einzigen Fehlpass erlauben!
Selbstverständlich trägt dies dazu bei, dem Spieler von Anfang an klarzumachen, wie die Uhren in Erfurt so ticken. Aber schlussendlich ist ja eh Herr Hörgl daran schuld. schuldig

Geiler Beitrag und das meine ich ehrlich!!!
Aber das ist eben Erfurt (schließe mich da selbst mit ein).
Läufts dann gut wenn mal nicht wird der Virtuelle Galgen gefordert.
Einigen ist es scheinbar im Moment zu ruhig hier, aber sich dann wieder über fehlende Sachlichkeit beschweren, ich nenne sowas ein ganz subtiles ekelhaftes Anheizen !
Da wird Leute irgendwas in den Mund gelegt um Stimmung zu machen.
Warum ist da eigentlich kein Mod da ?
Dieser Spieler war ein Wunsch von Emma und Hörgl hat ihn sich noch 2mal bei einem Spiel und beim Training angeschaut.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste