Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
gefällt mir ! genau solche Typen brauchen wir !

Willkommen in Erfurt !
(17.05.2010, 18:55)pelki schrieb:
(17.05.2010, 18:23)Mutzel schrieb: Wieder einer der nen Sprungbrett braucht....20 Jahre und soll uns weiterhelfen,ich weiß nicht!?

Trotzdem willkommen!

...also gemäß deiner Aussage möglicherweise wieder so ein "Bunjaku", der ja auch absolut nichts gebracht hat....

man, man, man - noch nicht hier und schon wieder NIEDERgemacht

...noch was : auch ein Kammlott wurde von Hörgl ins "kalte Wasser" geworfen.

Zitat:Rainer Hörgl und Stefan Emmerling haben ihn jeweils persönlich beobachten können und befanden, dass er dem team weiterhelfen kann.
Na gut, Korrektur: Bei uns macht er in 34 Spielen 10 Tore und gibt 15 Vorlagen. Außerdem holt er 6 Elfmeter raus.

Für seine Initialien kann er ja nichts, nicht dass man ihm das vorwirft...
(17.05.2010, 19:00)Sondershäuser schrieb: Na gut, Korrektur: Bei uns macht er in 34 Spielen 10 Tore und gibt 15 Vorlagen. Außerdem holt er 6 Elfmeter raus.

Richtig!:hier: Hoffentlich ist er der Ersatz von Lüttmann. Und was von Bayer kommt,kann nicht schlecht sein.
Herzlich Willkommen in Erfurt!
Willkommen, denke dies ist der richtige Weg, wir brauchen Jungs, die sich noch beweisen wollen und müssen .
Ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt Thüringens :hier:
Herzlich Willkommen Dominick, ich bin schon sehr gespannt, ob sich mit Kammlott ein neues Traum-Sturm-Duo ergibt.
@pelki...habe nichts dagegen das er ein Bunjaku wird,aber er wird keiner,da bin ich mir sicher!
Ein Kammlott in diesem Alter ist Auswahlspieler und das Erfurter Talent des letzten Jahrzehnts,wäre Drexler eines,würde er nicht zu uns wechseln!
Sicher,ich wünsche ihm alles Gute,aber wir haben schon einen jungen Pagenburg,Simari oder Beck dem die dritte Liga ne Nummer zu groß ist!
Lasse mich gern überraschen,aber ich denke Erfahrung gepaart mit Engagement ist die Würze die es ausmacht!
Experimentierfreude kannst du in der Zweiten oder im Juniorenbereich bringen ,aber nicht in dem für den ganzen Klub Geldverdienenden Profikader,dort haben wir uns in letzter Zeit oft genug vergriffen!
auch von mir, ein herzliches Willkommen!!!!
(17.05.2010, 19:33)Mutzel schrieb: ...aber wir haben schon einen jungen Pagenburg,Simari oder Beck dem die dritte Liga ne Nummer zu groß ist!
Denkst Du RH & SE wissen das nicht am besten?!?
Beide haben Drexler beobachtet, beide sagen er wird uns weiter helfen.

@Dominick Drexler
Herzlich willkommen in Erfurt - Eine sehr gute Entscheidung...
Ich wünsche maximalen Erfolg, sprich viele Tore sowie eine verletzungsfreie Zeit hier beim RWE!
:hier:

Herzlich willkommen beim RWE. Bayer ist ja bekannt für seine gute Nachwuchsarbeit, deshalb freue ich ich auf den Jungen. Vieleicht heißt das Traumsturmduo ja Kammlott/Drexler?!
herzlich willkommen... und viel erfolg beim rwe.
Er ist ja flexibel einsetzbar...vielleicht auf der rechten Außenbahn vorgesehen aufgrund seiner Schnelligkeit.
Hinten sicher stehen und ein schnelles Umkehrspiel über außen => so kann es gehen
.... auch von mir ein herzliches Willkommen, Dominick
Herzlich willkommen beim RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste