Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
Der Spieler hat 25 Spiele in der RL gemacht und darunter waren nur 18 Kurzeinsätze. Ist doch eine Klasse Quote für einen Spieler der von Herrn H. beobachtet wurde.
(17.05.2010, 21:37)Napoli schrieb: Der Spieler hat 25 Spiele in der RL gemacht und darunter waren nur 18 Kurzeinsätze. Ist doch eine Klasse Quote für einen Spieler der von Herrn H. beobachtet wurde.
wie darf ich das jetzt verstehen? findest den transfer nicht gut? zwinker ich frag nochmal nach. nicht das ich was falsch verstehe.
(17.05.2010, 21:37)Napoli schrieb: Der Spieler hat 25 Spiele in der RL gemacht und darunter waren nur 18 Kurzeinsätze. Ist doch eine Klasse Quote für einen Spieler der von Herrn H. beobachtet wurde.

Im Fall des Misserfolgs ist der schwarze Peter aber nicht Herrn Hörgl allein in die Schuhe zu schieben!
Auch Emmerling hat "grünes Licht" zur Personalie Drexler gegeben.
Prost
(17.05.2010, 21:47)Je-Pe schrieb: Im Fall des Misserfolgs ist der schwarze Peter aber nicht Herrn Hörgl allein in die Schuhe zu schieben!
Auch Emmerling hat "grünes Licht" zur Personalie Drexler gegeben.
Prost

Geben müssen :lachen:
Viel Erfolg und das nötige Glück :)
Herzlich willkommen in Erfurt,viel Erfolg!!!
(17.05.2010, 19:33)Mutzel schrieb: @pelki...habe nichts dagegen das er ein Bunjaku wird,aber er wird keiner,da bin ich mir sicher!

Kannst Du mir mal die Lottozahlen von diesen Samstag sagen?

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
willkommen in der geilen blumenstadt!

bin relativ zuversichtlich was diesen transfer betrifft....junger deutscher spieler mit talent und perspektive!
Prost
willkommen in erfurt
Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen in Erfurt :)
Willkommen und viel Glück. ;-)
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Da ich Leverkusen sozusagen als Zweitverein habe, freue ich mich besonders über diesen Neuzugang. Viel Erfolg beim rwe. :)
Herzlich Willkommen in Erfurt !!
(17.05.2010, 19:33)Mutzel schrieb: @pelki...habe nichts dagegen das er ein Bunjaku wird,aber er wird keiner,da bin ich mir sicher!
Ein Kammlott in diesem Alter ist Auswahlspieler und das Erfurter Talent des letzten Jahrzehnts,wäre Drexler eines,würde er nicht zu uns wechseln!
Sicher,ich wünsche ihm alles Gute,aber wir haben schon einen jungen Pagenburg,Simari oder Beck dem die dritte Liga ne Nummer zu groß ist!
Lasse mich gern überraschen,aber ich denke Erfahrung gepaart mit Engagement ist die Würze die es ausmacht!
Experimentierfreude kannst du in der Zweiten oder im Juniorenbereich bringen ,aber nicht in dem für den ganzen Klub Geldverdienenden Profikader,dort haben wir uns in letzter Zeit oft genug vergriffen!

Er hat noch keine einzige Minute gespielt und wird schon als Flop beschimpft...traurig.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste