Tschüss Herr Ego-Stolperkönig!
Themabewertung:
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
|
(19.04.2013, 06:21)hoschi schrieb: Tschüss Herr Ego-Stolperkönig! Warum kann man nicht mal einen Spieler ohne Beleidigung verabschieden? Alles Gute in Fürth Dome!!! Ein Spieler, der mir von vielen immer zu kritisch gesehen wurden, während andere Spieler nicht halb so viel Kritik bei gleichen oder schlechteren Leistungen einstecken mussten. Es wird sehr schwer für ihn sich in Fürth durchzusetzen von daher hoffe ich das er seinen Stammplatz nicht bei der 2.Mannschaft von Fürth hat und in der RL Bayern gegen so Mannschaften wie Illertissen spielen muss.
Mach es gut Dome!
Warum muß der Windisch jedesmal erwähnen das wir im Winter/letzten Sommer noch Geld für einen Transfer bekommen hätten? Der Typ nervt einfach! Der Verein wollte nicht und das war es. Ich hätte beide letzten Sommer auch nicht verkauft. Wer weiß wo wir sonst jetzt stehen würden.
Viel Spass in der Westvorstadt...hoffentlich steigt dieser Verein gleich nochmal ab und man sieht sich zur Saison 2014/2015 wieder im Steigerwaldstadion...^^
22.04.2013, 10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013, 10:44 von Rosenheimer.)
Hehe Derbysieger Fürth
Welcher Verein hat als einzigstes 4 Punkte gegen die gelassen? Ach, ich komm da jetzt nicht drauf ;-) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste