Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Unentschieden:
36.36%
12 36.36%
RWE gewinnt:
30.30%
10 30.30%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
(18.11.2016, 22:11)NUR_DER_RWE89 schrieb: Sieht man halt mal was so ne Packung für negative Zuschauerauswirkungen hat, 8000 werdens schon werden, ansonsten halt die alten Gesichter die fast jedes Spiel da sind...

aber doch auch nur weil Chemnitz 1500 mitbringt....an 8000 eigene fans glaube ich schon seit jahren nicht mehr und wurde ja auch immer wieder bestätigt.
Schnorcheln, ich gehe ja mit das der Schiedsrichter nicht auf unserer Seite war. Aber nochmal, absolut nicht spielentscheidend. Und das du ohne Zeitlupe gesehen hast, das dies kein Elfmeter war...Respekt!
Ich würde 5-5-0 spielen.Tore schießen wir eh nicht und so wirds wenigstens wieder schwer,gegen uns zu treffen.
Also wer gegen den FCK von vielen Leuten träumt ....nächsten Samstag ist es schweinekalt dazu das heutige Schweinespiel. ...
Ok ...am besten erstmal schlafen ... :-(
(18.11.2016, 22:17)Viva Erfordia schrieb: Geht zusammen am Stammtisch ein Bier trinken und verschont die Mehrzahl der User mit eurem Gesülze.

das harz gesülze war nicht auf das große weite umfeld gemüntzt. und wenn ich ein bier trinken möchte, würde ich es mit dir tun.
Wie gesagt, SK&Co darf auch mal Fehler machen: vergeben!
Fängt er mit Jonas an und Bohne offensiv, läuft es anders, womöglich zu unseren Gunsten!
Es war sträflich leichtsinnig hinten so offen zu spielen: schade um die Energie von Bohne, der hatte so die weitesten Wege, ==> logisch, daß die Puste dann nicht reicht.
Scheinbar ist Odak doch nicht fit, er saß doch aber auf der Bank?
Dumm gelaufen: da müssen wir eben durch!
Also Fachpublikum so schlimm ist der schnorchel ja nun auch nicht. Ich bewundere immer seinen grenzenlosen Optimismus. Aber das wird heute hier verdammt schwer nach der Leistung denn Münster war nicht gut. Wir waren einfach richtig schlecht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es war eine außergewöhnlich schwere Situation mit 4 IV's auf der Bank: 
Jonas Struß hat es gut gemeistert, er macht seinen Weg (Hoffentlich bei uns!)
Das sollten wir bei allem Frust und Ärger bitte nicht vergessen!  RWE
Und wieder ohne Torchance ein 0:0 ermauern? Es muss vorn einfach mehr kommen, können froh sein überhaupt schon 19 Punkte gesammelt zu haben
Gebe ich dir recht, aber bei manchen fehlt mir wirklich die Einstellung , heute das War gar nix. Ohne klewin bekommen wie noch drei mehr. Der hat richtig gut gehalten.
wer nach dem rotz noch was positives sieht, gute nacht. wir sind hier nicht in der pippi langstrumpf welt. nicht einmal in der wald oder kunterbundschulwelt. die sportliche realität ist fern von rosavereinsbrillen. einzelne spieler hier zu beurteilen wäre ungerecht. das problem ist der verein und seine macher. das schweigen vor der mv macht mir mehr angst als in den letzten jahren. ob es so gewollt ist ? es gibt sicher erklärbären.
morgen werder ich bei dritte wahl zum hit... "ich möchte fliegen...." ganz besonders über das spiel nachdenken..... !
https://www.youtube.com/watch?v=KrxmDVTEuTM
Klewin war fix und fertig: lief geknickt mit gesenktem Haupt vom Platz!
Kopf hoch Jungs! 
Die Jungs müssen jetzt aufgebaut werden, hoffentlich kriegen SK&Co das hin bis Samstag!
Also von auspfeifen vor dem nächsten Spiel halte ich nichts , bin trotzdem dabei gegen die Chemser !
Aber so ein gestolpere will ich nich nochmal sehen , hat mich an das Spiel Sachsen gegen Lok vom Sonntag erinnert war das gleiche Niveau . In Münster denken sie jetzt bestimmt das sie übern Berg sind , vergesst es Erfurt hat das aller schlechteste Spiel seit Jahren abgeliefert , wie sagte der Reporter so schön " die Erfurter sind in einem katstrophalen Zustand "!Recht hat er unteririsch , so was abzuliefern ist eine Frechheit , bis auf Klewin und eins zwei andere .Aydin schießt immer noch wie ein Mädchen , was lässt der den Theo den Freistoß nicht schießen ???
luftsammler blum, dein optimismus in ehren. a
War doch von vornherein  klar, daß die Preußen nicht ewig verlieren und gegen uns die Chance nutzen... ausgerechnet, leider.
Falls wer Lust hat, äußert euch doch mal zu Jonas bitte.
Mit ihm von Anfang an halten wir hinten eher dicht und hat Bohne den Kopf und Körner zur Offensive.
Schlechter konnte es sowieso nicht laufen als 0:3 zur Halbzeit hinten zu liegen...
Die Aufstellung war diesmal leider ein Griff ins Klo, das mußte schief gehn.
Wir sollten jetzt nicht durchdrehn: 
Nach jedem Durchhänger gab es auch wieder Spiele, wo es flutschte!  RWE
In der Dritten ist das eben so....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.501 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.490 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.710 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste