(18.11.2016, 22:11)NUR_DER_RWE89 schrieb: Sieht man halt mal was so ne Packung für negative Zuschauerauswirkungen hat, 8000 werdens schon werden, ansonsten halt die alten Gesichter die fast jedes Spiel da sind...
aber doch auch nur weil Chemnitz 1500 mitbringt....an 8000 eigene fans glaube ich schon seit jahren nicht mehr und wurde ja auch immer wieder bestätigt.
Schnorcheln, ich gehe ja mit das der Schiedsrichter nicht auf unserer Seite war. Aber nochmal, absolut nicht spielentscheidend. Und das du ohne Zeitlupe gesehen hast, das dies kein Elfmeter war...Respekt!
Ich würde 5-5-0 spielen.Tore schießen wir eh nicht und so wirds wenigstens wieder schwer,gegen uns zu treffen.
Also wer gegen den FCK von vielen Leuten träumt ....nächsten Samstag ist es schweinekalt dazu das heutige Schweinespiel. ...
Ok ...am besten erstmal schlafen ... :-(
18.11.2016, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 22:35 von Schnorchel Blum.)
Wie gesagt, SK&Co darf auch mal Fehler machen: vergeben!
Fängt er mit Jonas an und Bohne offensiv, läuft es anders, womöglich zu unseren Gunsten!
Es war sträflich leichtsinnig hinten so offen zu spielen: schade um die Energie von Bohne, der hatte so die weitesten Wege, ==> logisch, daß die Puste dann nicht reicht.
Scheinbar ist Odak doch nicht fit, er saß doch aber auf der Bank?
Dumm gelaufen: da müssen wir eben durch!
Also Fachpublikum so schlimm ist der schnorchel ja nun auch nicht. Ich bewundere immer seinen grenzenlosen Optimismus. Aber das wird heute hier verdammt schwer nach der Leistung denn Münster war nicht gut. Wir waren einfach richtig schlecht.
18.11.2016, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 23:00 von Schnorchel Blum.)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es war eine außergewöhnlich schwere Situation
mit 4 IV's auf der Bank:
Jonas Struß hat es gut gemeistert, er macht seinen Weg (Hoffentlich bei uns!)
Das sollten wir bei allem Frust und Ärger bitte nicht vergessen!
Und wieder ohne Torchance ein 0:0 ermauern? Es muss vorn einfach mehr kommen, können froh sein überhaupt schon 19 Punkte gesammelt zu haben
Gebe ich dir recht, aber bei manchen fehlt mir wirklich die Einstellung , heute das War gar nix. Ohne klewin bekommen wie noch drei mehr. Der hat richtig gut gehalten.
18.11.2016, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 23:07 von Schnorchel Blum.)
Klewin war fix und fertig: lief geknickt mit gesenktem Haupt vom Platz!
Kopf hoch Jungs!
Die Jungs müssen jetzt aufgebaut werden, hoffentlich kriegen SK&Co das hin bis Samstag!
Also von auspfeifen vor dem nächsten Spiel halte ich nichts , bin trotzdem dabei gegen die Chemser !
Aber so ein gestolpere will ich nich nochmal sehen , hat mich an das Spiel Sachsen gegen Lok vom Sonntag erinnert war das gleiche Niveau . In Münster denken sie jetzt bestimmt das sie übern Berg sind , vergesst es Erfurt hat das aller schlechteste Spiel seit Jahren abgeliefert , wie sagte der Reporter so schön " die Erfurter sind in einem katstrophalen Zustand "!Recht hat er unteririsch , so was abzuliefern ist eine Frechheit , bis auf Klewin und eins zwei andere .Aydin schießt immer noch wie ein Mädchen , was lässt der den Theo den Freistoß nicht schießen ???
luftsammler blum, dein optimismus in ehren. a
18.11.2016, 23:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 23:46 von Schnorchel Blum.)
War doch
von vornherein klar, daß die Preußen
nicht ewig verlieren und gegen uns die Chance nutzen... ausgerechnet, leider.
Falls wer Lust hat, äußert euch doch mal zu Jonas bitte.
Mit ihm von Anfang an halten wir hinten eher dicht und hat Bohne den Kopf und Körner zur Offensive.
Schlechter konnte es sowieso nicht laufen als 0:3 zur Halbzeit hinten zu liegen...
Die Aufstellung war diesmal leider ein Griff ins Klo, das mußte schief gehn.
Wir sollten jetzt nicht durchdrehn:
Nach jedem Durchhänger gab es auch wieder Spiele, wo es flutschte!
In der Dritten ist das eben so....