Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Unentschieden:
36.36%
12 36.36%
RWE gewinnt:
30.30%
10 30.30%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
Desaströs , katastrophal, ernüchternd , erniedrigend und zukunftshoffnungraubender Aufrtitt , hätte mir heute morgen einer gesagt wir kriegen 4 Dinger rein , ich hätte es nicht geglaubt !
Gegen solch eine Hustensafttruppe 4 Dinger geht gar nicht !3er Abwehrkette funktioniert nicht , 2 Mann Sturm auch nicht !Die letzten 3 Spiele , eine Torchance 4 Punkte , 1:4 Tore !!
(18.11.2016, 21:48)Fachpublikum schrieb: der kommentator is ne legge.

und wozu münster bei dieser totenstimmung ein neues stadion braucht, erschließt sich mir nicht. bezirksportanlage mitte, platz C reicht doch dicke für die.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Das SWS ist nun wahrlich keine Stimmungshölle. Leider. Gibt auch keinen Anlass dazu aktuell.
CK momentan auch meilenweit von seiner Form enfert, CB hat wenigstens gekämpft...
Wir haben keine Rote bekommen. Immerhin!
Es ist nur Fußballzwinker in diesem Sinne ein schönes Wochenende
(18.11.2016, 21:52)Duffy schrieb: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Das SWS ist nun wahrlich keine Stimmungshölle. Leider. Gibt auch keinen Anlass dazu aktuell.
Aber wesentlich mehr, als die Gammeltruppe von Fans der Münsteraner.
(18.11.2016, 20:59)NEUES FORUM schrieb: das forum ist eh, solcher beiträge wie von dir, seit wochen tot.

Aber nur weil sich einige wie Erstklässler auf Hartz IV Niveau betöffeln - bitte werfe hier nicht alle User in den A.ssi Topf.

Zum Gebebbel hab ich nix zu sagen.
Jonas Struß wurde der Elfer angeschmiert~!
Er hat seine Sache sehr gut gemeistert und hätte von Anfang an spielen müssen.
Ein großes Talent.
Warum ausgerechnet Theo raus musste und derzeitige Luschen wie Aydin weiterspielen ist mir rätselhaft!
Ich hoffe Aydin findet seine Form demnächst, wo er sie verloren hat zwinker
wieder nicht einmal 2:4 verloren, nein die null steht !!!! der trainer hat eine riesen aufgabe absofort.
OA finde ich schon die ganze Saison verdammt schwach, gut gegen Zwickau hat er uns zwei Punkte gerettet, aber sonst nach der guten Rückrunde, absolut rätselhaft
[quote='Viva Erfordia' pid='457028' dateline='1479498991']

Aber nur weil sich einige wie Erstklässler auf Hartz IV Niveau betöffeln - bitte werfe hier nicht alle User in den A.ssi Topf.

Zum Gebebbel hab ich nix zu sagen.
[/quote
Seit wann bekommen Erstklässler Hartz4?
Ein Tag zum vergessen!
Wenigstens hat auch zwicke verloren...hab echt bedenken gerade das wir von Chemnitz auch ne Packung bekommen. Aber wenigstens Nikolaou und menz wieder an Bord die sicher auch ran dürfen...der eine im defensiven Mittelfeld und menz iv
Wenn mich nicht alles täuscht,war es die vierte Klatsche mit mindestens 3 Toren zu NULL in dieser Saison.Das sollte einem vielleicht mal zu denken geben statt sich selbst zu belügen "Schwer gegen uns Tore zu schießen".

Was diese Luschen verdient haben ist mal ein ordentliches Pfeifkonzert vor dem nächsten Heimspiel,vielleicht wachen sie dann mal auf.

Ich ärgere mich,dass ich schon vor zwei Wochen Karten für Chemnitz gekauft habe!

"In schlechter wie in schlechter Zeit!" und auf ewig ein Mittelklasse Hustensaftverein ohne Anziehungskraft!
@heikor: das hat er nicht gesagt. lesen und verstehen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.501 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.488 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.710 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste