der schiri ist der 12.mann für münster heute.
erbärmlich dieses spiel
erbärmlich dieses spiel
Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Münster gewinnt: | 11 | 33.33% | |
Unentschieden: | 12 | 36.36% | |
RWE gewinnt: | 10 | 30.30% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
|
bieber gewinnt wenigstens mal den ein oder anderen zweikampf da vorne und bringt den ball zum mitspieler.
(18.11.2016, 21:26)Schnorchel Blum schrieb: Für mich war das kein Elfer, sorry!Meine Fr*"*e, so eine desaströsen Leistung, welch eine Packung!!! Nun sind's nur noch 4 Punkte nach unten und es wird nächste Woche alles andere als leichter. Wenigstens sind dann Menz und Nikolaou wieder dabei, leider ohne Vocaj.
Heute hat sich Krämer wohl verzockt. Wobei es aber auch sonst sehr schwer ist, mit unsrerer gegenwärtigen Hustensafttruppe einen Blumentopf zu gewinnen. Wenn wir gegen Karl-Marx-Stadt verlieren, wovon ich absolut ausgehe, dann winkt dann bald der Abstiegsplatz. Leider gehören wir mit solchen Leistungen zu einem heißen Abstiegskandidaten. Da hat der Stream-Reporter vom Mdr leider verdammt recht.
Also Freitags Flutlichtspiele liegen uns einfach nicht. Ist immer ein tierischer Krampf finde ich.
18.11.2016, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 21:45 von MichaelB.)
Also Krampf habe ich auch schon Samstags gesehen ganz ohne Flutlicht ;o) Spielerisch sind wir dieses Jahr nicht einen kleinen Schritt voran gekommen, ich empfinde es gegenüber der letzten Rückrunde sogar als Rückschritt.
Es war klar. Wo die Not am größten ist, RWE am nächsten ist. Wir bauen jeden Taumelnden wieder auf. Es fehlt diesen Spieler der Glaube an sich selbst. Wenn man sich im Kopf selbst auf Platz 15 einordnet, dann ist halt nicht mehr drin. Wann wird es uns gelingen mal 2-3 Leute zu bekommen, die Feuer im Ar... haben?
18.11.2016, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 21:48 von Schnorchel Blum.)
Was ist denn mit dem Schieri los???
7. Gelbe für uns... Fehler noch und nöcher: der Elfer der Gipfel! Der Versager verpfeift das ganze Spiel... so ein Mist!
Duffy...Ich glaube die machen ein grossen Bogen um uns.......
der kommentator is ne legge.
und wozu münster bei dieser totenstimmung ein neues stadion braucht, erschließt sich mir nicht. bezirksportanlage mitte, platz C reicht doch dicke für die.
Du brauchst nicht neue oder bessere Spieler. Die Spieler die da sind sollten in der Lage sein, Bälle einigermaßen anzunehmen und ggf. zu verarbeiten, Pässe zu spielen die wenigstens zu 50 % ankommen oder vom Mitspieler verarbeitet werden können, Ideen für ein Aufbau- und Offensivspiel zu entwicklen. Und genau davon kommt diese Saison viel, viel zu wenig.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.501 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.488 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.710 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |